Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin auch raus bzw komme später - nehme um 9 Uhr in Nähe meiner Werkstatt noch nen Auspuff für die Sprint entgegen.

Oder aber mein Vorschlag: Ihr macht nen Ausritt zur Werkstatt; über Land is das ja auch ne schöne Strecke.

Dann können wir gerne auch die Oldie-Gabeln abschmieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring Service fürn RZ oder wie?

Hätte er die SF Primär heute ja gleich mitnehmen können. Wäre ökologischer gewesen ;-/

Ich komm heut nicht. Einmal Auspuff weg, und keine Sitzbank ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sooo easy? We will see.

Nach deiner ersten Wegbeschreibung bei unserem ersten Date kam ich schon woanderst raus :-D

Und ich heiss eigentlich mit Zwotnamen TomTom ;-)

Damnwolle sollte moin hier sein :thumbsup:

Obwohl ich sagen muss das mir der "Die Russen greifen an" Sound sehr gut gefällt :-D

Gut meinen Nachbarn und der netten Zahnlosen Grevenbroicher gnädigen Frau nicht so, aber wen interessierts :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!!!

 

Schöner Abend!

Gepflegte Konversation - nette Gesellschaft. Vom Hirschkäfer bis zu RAP alles, was der Mann so braucht. Und zum Schluss noch Fingerfood für Fäuste.

 

Weiss wer was von Link?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Herren! Es war mir eine Ehre, die Krawalltüte mit euch zu montieren und zu begießen! :-)

"Ach lass doch das Besteck weg - das ist amerikanisches Essen: Das isst man nicht, das frisst man mit den Händen!" :-D

Heute noch mit fachkundiger Hilfe untenrum ein bisschen fetter gedüst, und schon sind die Performance- Bedenken weg.

Fehlt nur noch der Prüfstand...da lockt latürnich Venlo nochmal:

"Prüfstandsläufe:

Am Samstagvormittag steht der Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand für Euch bereit. Die Läufe sind GRATIS und erfolgen auf eigenes Risiko."

Miauuuu! ;-)

Martin: Funzt die Rally mit der anderen Nadel wieder?

Tobi: Schau auch mal auf tbs-aachen.de

Der kleine grüne könnt was sein.

post-11162-14007723315983_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja stimmt, der wär was.

Aber der kostet auch. Würd dann lieber nen gebrauchten und günstigeren nehmen. ;-)

 

achso: hat zufällig jemand für mich leihweise ne Hupe für PX alt für mich? Brauch sie nur morgen fürn TÜV. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ich war am Dienstag noch etwas mit dem Unfall beschäftigt. War eigentlich halb so wild, der ist mir halt an der Fußgängerampel hinten drauf. Als der dann aber rumgedruckst hatte von wegen nicht mein Auto und weiß nicht wo versichert, hab ich die Polizei gerufen. Hat sich dann ziemlich gezogen. Bei mir ist nur ein Datscher im Stoßfänger.

 

Wer ist denn jetzt morgen dabei nach Venlo? Ich wollte spätestens zwölf Uhr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann ist ja alles nochmal gut gegangen.

Öhm ja, Venlo - die Sprint is noch nie ne Langstrecke gelaufen, die würde ich hinten in den Bus schmeißen, was mir alleine wahrscheinlich noch nicht gelingt.

Bock hätt ich schon - aber die ganze Strecke alleine gondeln?

Also ne Reisegemeinschaft? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information