Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespahändler / Schrottplatz nähe Torbole (it)?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Fahr am Sonntag zum Surfen nach Torbole am Gardasee.

Wollte euch fragen, ob irgendwer von euch Händler bzw. Schrottplatzadressen in der "näheren" Umgebung weis,

wo ich mal vorbeischaun sollte wenn ich schon mal vor Ort bin.

Lg, THomas

Geschrieben
Hallo zusammen!

Fahr am Sonntag zum Surfen nach Torbole am Gardasee.

Wollte euch fragen, ob irgendwer von euch Händler bzw. Schrottplatzadressen in der "näheren" Umgebung weis,

wo ich mal vorbeischaun sollte wenn ich schon mal vor Ort bin.

Lg, THomas

hier findest du die ganz heissen Adressen:

http://www.germanscooterforum.de/Flame_and...&hl=italien

:-D

Bearbeitet von heizer

Geschrieben
  • Autor

Ist die Adresse jetzt echt, oder nur ein fake?

Wenn ich mir den Thread so durchlese, ist da zu99% nur "Gaudi"?!?

Geschrieben
Ist die Adresse jetzt echt, oder nur ein fake?

Wenn ich mir den Thread so durchlese, ist da zu99% nur "Gaudi"?!?

ja am schluss wird stark übertrieben.

Aber der Typ ist der hammer, hast doch gelesen was am anfang steht.

Hinfahren, abholen, glücklich sein.

ich fahre nicht hin, ich stehe ja eher auf Pks, die hat er leider nicht, ist ihm zu neu.

Geschrieben
  • Autor

ja, das hab ich gelesen....Meinst das mit der Zeitmaschine, oder? :-D

Naja, ist ja nur etwa 70km weg, guck ich einfach a mal hin. Wenn da wirklich so viele Motore rumliegen werd ich mir sicher den einen oder andern einpacken.

Danke für den Link!

Geschrieben
Naja, ist ja nur etwa 70km weg, guck ich einfach a mal hin.

Wer sagt es ihm jetzt ... ?

Geschrieben
Wer sagt es ihm jetzt ... ?

:-D

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Los sagt schon, wo liegt der Hund begraben??

Ich bin auch neugierig!!

Geschrieben

-na das der Alte die richtig guten Schmankerln (erste serien, ss50, Lampe unten etc..) nur gegen ne gute Pulle Grappa extra rausrückt!!!

hier, mit der Kiste bin ich im Mai heimgekommen....

post-13118-1250004874.jpg

Bearbeitet von massimotori:

Geschrieben

da hat er dich aber kräftig übern tisch gezogen, die ist doch total durch.

Geschrieben
  • Autor
-na das der Alte die richtig guten Schmankerln (erste serien, ss50, Lampe unten etc..) nur gegen ne gute Pulle Grappa extra rausrückt!!!

hier, mit der Kiste bin ich im Mai heimgekommen....

Ich glaub, der ganze thread ist ne ziemliche Verarsche!?!

Du hast die Kiste im Mai geholt? Und das bild bereits im Oktober 2008 geschossen???

Bild-Orientierung: 1

Datum der Aufnahme: 2008:10:20 21:29:46

Hersteller der Kamera: FUJIFILM

Modell der Kamera: MX-600ZOOM

Benutzte Software: QuickTime 7.5

Inhaber des Copyrights: Rui

F-Zahl: 3,8

Belichtungsprogramm: 2

ISO-Wert: 100

Verschlusszeit: 6,5

Blende: 3,85

Beleuchtung: 0,3

Belichtungsabweichung: 0

Max. Objektivblendenwert: 3,85

Messmodus: 5

Blitz: 1

Linsenbrennweite: 7,4

X-Auflösung der Brennebene: 1786

Y-Auflösung der Brennebene: 1786

Auflösungseinheit der Brennebene: 3

Abtastungsmethode: 2

Geschrieben

Massi hat die im Mai 08 geholt.....ich war dabei.

Geschrieben

Bei den Fuji stimmt oft der innere Zeitgeber nicht. Meistens ist die batterie des "Mainboards" leer deswegn speichert der nicht mehr richtig das Datum ..... :-D

Geschrieben

so jetzt mal im ernst.....gardasee/sirmione, ist ganz im süden....gegenüber campingplatz, ca. 300m vor sirmione ist ein schrotter/linke seite. da kannst mal nachsehen

Geschrieben
  • Autor
so jetzt mal im ernst.....gardasee/sirmione, ist ganz im süden....gegenüber campingplatz, ca. 300m vor sirmione ist ein schrotter/linke seite. da kannst mal nachsehen

Danke Lulumann!

Ne genau Adresse hast du aber nicht, oder?

@an all die anderen....> gibts jetzt den Schrottplatz in Verona oder ned? Was hat´s mit eurer heimlichtuerei auf sich?

Geschrieben
Was hat´s mit eurer heimlichtuerei auf sich?

Mal kurz nachgedacht, dann kommst Du selbst drauf...

Oder als Hinweis: Geh mal nach Ebay-Italy und guck Dir da mal die Preise an die für Kisten gezahlt werden...

dann geh deinen "Schrottplatz" gedanken nochmal durch :-D

ich wette dann klimpern die Groschen nur so :-D

Geschrieben

ach quatsch, jeder weiß doch das einzelstücke immer teuer sind, ich denke da nur mal an mengenrabatt, da kann man da ja auch mal versuchen einzelstücke dann bei ebay zu horenden preisen zu veräußern

Geschrieben

@Eisi:

Hast Lust, ich könnte den großen Anhänger von der Firma bekommen, da passen locker 8-12 Smallframes rein! :-D Holen wir uns ein paar schöne erste Serien? Da Krausi war erst mitm Bus unten, da haben aber nur 3 reingepasst...schöne Dinger sind das, teilw. noch mit Händlerschildchen etc, die restlichen holen wir uns halt. :-D

Geschrieben

Bin dabei....

glaubst du, ob er die Apfelgrüne noch hat, die wir letztes Jahr nicht mehr in den Tranporter bekommen haben!?

Die hats mir irgendwie angetan....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.