Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich zur Zeit wegen Motorradführerschein und Motorrad ziemlich Geldmangel habe und es sowieso noch 2 Jahre dauern würde bis die Fuffi ma lief, hab mich entschlossen das Zeugs zu verkaufen.

Ich hab jetzt ma meine übertriebene Preise hingayschrieben, weil ich mich vor PM´s kaum retten kann. Also nur noch PM wenn interesse besteht.

---> V50 Rahmen Bj.73 (V5 A1T) mit Stahlkaskade, fast fertig abgayschliffen, mit Papieren. Kein Rost.

Hat leider aussen am Trittblech ein Riss und an der rechten Seite vom Beinschild auch einen. Wenn man aber Riffelblech und ein Monoschlitzrohr hinmacht sieht man nix mehr.

Ich versuch ma ne Digicam aufzutreiben.

=> 150?

---> Drop Bar V50 Rundlicht von Worb5. Nagelneu, nie verbaut, grundiert

=> 200?

---> V50 Rundlichtlenker, gelb, müsste lackiert werden, mit Tacho und Schalter. Ist am Rand wo der Scheinwerfer hinkommt ein bischen abgerieben.

=> 50?

---> Handschuhfach V50 (PV?), schwarz, mit Loch für Temperaturmesser, kann ich gleich mitliefern wenn ich ihn find.

=> keine Ahnung

---> V50 Motor, 3 Gang, original. Auf der Luraseite is leider ein Stück abgebrochen. Zum ausschlachten.

=> 80?

---> Polini Schaumstoff-Luffi, kurz, gerade, für PHBL Dello Vergaser, unbenutzt.

=> 20?

---> Garelli, chrom, mit irgendeiner besonderen Halterung das sie auf ne PK bzw. V50 passt

=> 30?

---> 3x Pk Bremse hinten

=> jeweils 20?

---> Gepäckträger hinten, V50, chrom

=> 10?

---> 2x Felgen, weiß pulverbeschichtet

=> 15?

Hab auch noch sonstigen Müll daheim. Hab noch lauter 12V Birnen usw.. Einfach ma fragen.

Viel Spass. Lenki

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben

hi...

---> Drop Bar V50 Rundlicht von Worb5. Nagelneu, nie verbaut, grundiert

---> V50 Rundlichtlenker, gelb, müsste lackiert werden, mit Tacho und Schalter.

---> Schwanenhalsrücklicht, ohne Glas

---> 2x Felgen, weiß pulverbeschichtet

---> Rücklicht V50, sieht aus wies SS50/90

dazu bräucht ich mal die preise bitte :-D ) gerne pm..

gruss reef

Geschrieben

Wenns gayt imma gleich ne PM schreiben, gell Gayhard :-D

Und wenns gayt auch immer gleich nen Preisvorschlag.

Dangay

Geschrieben

Ach meine Freunde, macht euch keine Sorgen.

Brauch zur Zeit Geld für mein Motorrad. Hab ja noch die Fuffi von meim Vater und wenn ich wieder arbeit gayfunden hab kauf ich mir ne 200er. Dann kann ich mitm Checker basteln.

Dann bis Stockach, oder? Entweders langsam auf der Fuffi oder schnell mit der Enduro... :-(

mfg Lenki :-D

Geschrieben
Brauch zur Zeit Geld für mein Motorrad. Hab ja noch die Fuffi von meim Vater und wenn ich wieder arbeit gayfunden hab kauf ich mir ne 200er. Dann kann ich mitm Checker basteln.

Warum kaufst du dir nicht gleich ne 200er?

200er rockt...

Stockach auch.

Geschrieben

jetzt hast du uns doch letztes jahr versprochen das du 2003 in stockach mit deinem roller auftauchst... :grr:

das kostet dich einige bier! :-D

Geschrieben

@PX150: Jaja, stimmt schon. Du bekommst deine Biere

@Checker: Hab leider keine Kohle gayrade, aber wenn ich Kohle hab dann kauf ich mir gleich ne 200er.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   ich habe bei meiner Vespa (VNB mit Veglia-Tacho von ca. 1965) folgendes Problem, das ich sehr genau eingrenzen konnte:   Der Tacho zeigt bis ca. 30 km/h realistisch und linear an. Ab ca. 30 km/h steigt die Nadel nur noch langsam weiter – z. B. bei realen 50 km/h zeigt er ~35 an, bei 60 nur ~40 km/h. Die Tachowelle dreht sauber mit – ich habe sie oben testweise mit dem Akkuschrauber geprüft. Der Kilometerzähler läuft korrekt – ich habe auf realen Strecken bei 30 km/h und bei 53 km/h jeweils identische 1 km-Messungen gehabt.     → Fazit: Welle ist in Ordnung, km-Zähler stimmt, nur die Nadel zeigt ab mittlerem Tempo zu wenig an.   Hat jemand dieses Phänomen schon gehabt oder erfolgreich repariert?   lG und danke euch schonmal!
    • Ich hatte mal das gleich, Schwimmernadel war neu. Habe dann irgendwann den Schwimmerkammerdeckel mit getauscht und das Problem war behoben. Hast du den Deckel mit dem Vergaser getauscht oder ist der geblieben? Du kannst das Ventil auch prüfen, siehe: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/DellOrto_SI_Vergaser:_Schwimmerstand_Kontrolle_und_Nadelsitz_Reparatur   Und auch da wenn die massiv abgesoffen war lief die direkt wieder gut wenn man die Kiste einmal hochgedreht hatte.
    • Den roten Bereich beidseitig entfernen. Mit Eisensäge und Feile geht's recht einfach. Der Hebel steht dann am Lenker weiter ab und macht mehr "Weg" am Kupplungsseil bevor er am Griff ansteht.    
    • Hallo zusammen,   hab mal kurz ne Frage zu den Bodenblechen die verkauft werden. habe eine v50 Special 3-Gang ist das Blech falsch was ich hier habe, oder sind die Bleche alle so? das Blech ist doch zu kurz, da wo es um 90* abgewinkelt ist sonst würde der Rest passen    wenn das falsch ist, welcher ist der richtige?  
    • Servus!   Es soll ein original PX200 Motor aufgebaut werden. Der Optik wegen kommt vermutlich ein alter Taffspeed MK4 drauf.   Ich habe ein 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. hier liegen und eine 23/64 Primär.   Soll ich das so verbauen oder lieber auf standard zurückrüsten? Also 23/65 Und Standard 4. Gang?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung