Zum Inhalt springen

München?


Jesus

Empfohlene Beiträge

@ Tom #73

War gerade auf Eurer Seite, und hab mir die Stammtischfotos angekuckt! :-(

Ist daß Euer Ernst???????????????????????????? :haeh:

Oder eure Eltern????????????????????????????? :-(

Ich bin erst Baujahr 79 und fahre ne schöne, aber brutale PX 207.

Gibst da auch jemand in meinem Alter?

Wenn Du mal Euer Durchschittsalter in etwa posten würdest, wäre ich schon froh.

Danke für die Einladung.

Ich schau dann gerne mit meinem Roller :love: in der besagten Pizzaria vorbei, kann da Dir ja mein (Heiligen)scheinwerfer mal zeigen :-(

Kommt ihr da auch mitm Roller?

Werds ja dann sehen :-D

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ tom#73:

Yepp, da bin ich dabei im Würmtal Anfang April (wenn"s nich grad junge Hunde schifft)!

@ jesus

Mach mal lieber nicht vorschnell was am Alter der Roller oder der Rollerfahrer fest.

Da hält das Leben wohl noch so einige Überraschungen für Dich bereit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacknase:

Das abgebildete Plastikteil (siecht nach Hexenclown aus ) i s t k e i n R o l l e r, wie ich ihn definieren würde. Aber er hat ja noch ne PX und mörtelt sie grad mit nem großen Gaser und nem Shitto-Puff auf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Vespa draufsteht, würde ich des schon noch durchgehen lassen :-D , bin ja nicht so untollerant wie es scheint :-( .

Um wieviel Uhr geht denn des so los?

Habs schon in meinen Terminkalender geschrieben.

Ausserdem, sind moderne Roller ah meißtens besser als unsere PX :-( , aber unsere find ich halt schöner :love: .

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo

freue mich über jeden der kommt.

Das durchschittsalter ist etwas höher, bin selber baujahr 74 und der jüngste, hoffe aber bald auf zuwachs der meinem alter irgendwie entspricht.

Also wenn ich mit meinem bis dahin durch den TÜV bin komme ich natürlich mit Roller . Die anderen werden denke ich auch mit Rollern kommen.

Den Hexaglot gibt es nicht mehr der ist jetzt zu einer 500 X9 mutier

ist halt geschmacksache

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch grad die Bilder vom Stammtisch reingezogen...................

:plemplem: :-D :heul: :plemplem: :-( :heul: :plemplem: :-( :heul: :plemplem: :-( :heul:

Macht ihr dann bevor ihr euch zusammensetzt auch noch'n kleines Quarter mile race oder doch nur nen Burnout contest...???

Schaut mir echt zu hart aus..............

Ist nicht bös gemeint, aber unter nem Roller Stammtisch stell ich mir echt was anderes vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesus: Wird Zeit zu missionieren!

@Tom#73: eine PX macht aus einem Automatikhaufen noch keine Rollergang ...und was ist ein Oldtimer? - ein Puch Automatikscoot von 1989?? :grins:

sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen :-D nicht böse gemeint :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas

wer sagt das wir eine rollergang sein wollen. wie gesagt es geht hier um leute die spass am rollerfahren haben , sei es automatik oder schaltung. wer kein intresse hat braucht ja nicht vorbeizuschauen. wer intresse hat ist gerne willkommen.

also nicht persönlich nehmen, aber auf diese beiträge können wir doch alle verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas

wer sagt das wir eine rollergang sein wollen. wie gesagt es geht hier um leute die spass am rollerfahren haben , sei es automatik oder schaltung. wer kein intresse hat braucht ja nicht vorbeizuschauen. wer intresse hat ist gerne willkommen.

also nicht persönlich nehmen, aber auf diese beiträge können wir doch alle verzichten

Altaaaaaar - war'n Scherz mannnnnnnn!!

Is mir doch egal, bei Euch können von mir aus auch Seifenkisten mitfahren (Scherz) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal hier wieder aufs ursprüngliche Topic zurückzuführen.

@alle: ich finds echt schade, dass ihr euch teilweise über das Alter der Planegger Scootertreff Leute lustig macht...absolut unpassend, wenn man die Altersstruktur auch bei uns im Forum bedenkt.

Wegen dem Plastik: Es reicht wenn einer tom#73 darauf aufmerksam macht, dass hier Plastik nicht gerade willkommen ist.

@tom 73: Also die Gewaltandrohung hab ich jetzt mal übersehen. Noch son Ding und du bist raus. Wende dich an mich wenns Probleme gibt, und ich regel sowas.

@tom#73: Musst zugeben die Ähnlichkeit ist ziemlich irreführend. Schreib mir ne PM mit deinem WUnschnamen uns ich stell das um, dein Postingcounter etc bleibt erhalten.

EDIT: tom#73 heisst jetzt ketchup#73

Nicht wundern wenn ein paar Beiträge fehlen, ich hab ausgemistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@den Administrator MaNiAc LRSC:

Danke!!!!

Wurde Zeit, daß Du mal alle wieder auf den Teppich holst und Schrott aus dem Topic entfernst.

Ich freu mich auf den 2.5.03, und fahr ohne Vorbehalte mal auf"n Bier und ne Pizza zu den Würmtalern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier schon der MaNiAc eingreifen muss möchte ich den Eindruck meiner böse Zunge wiedergutmachen.

Im anderen Toppic habe ich es schon geschrieben, in München treffen sich bei hoffendlich bald wieder gutem Wetter Jungs und Mädels am Donnerstag am Stachus um durch die Stadt zu prollern. Sowohl Blech als auch Plaste!! Ohne Vorurteile :-D naja, da wird schon gelästert, aber es fallen keine bösen Worte und es gibt keine Feindseeligkeit. Nachdem die Stadt terrorisiert wurde gehts dann auf einen Drink irgendwohin.

Herr Tom#73 oder wie auch immer Du bald heissen magst ... ich mach immer so dumme Witze und falls Du Leute suchst die a bisserl jünger sind erscheine einfach mal am Stachus. Wirst im Forum schon mitbekommen wenn es wieder losgeht. Allerdings kommen gelegendlich auch Alte an den Stachus :grins: gell Stefan 71 :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo ich heiss jetzt nicht mehr tom#73 sonder ketchup#73

ich hoffe jetzt trett ich keinem mit seinem knickname zu nahe :-D

freue mich über so viele intressenten, muss leider sagen, das ich am 2.4 nicht anwesend bin, da ich beruflich in stuttgart unterwegs bin.

Hoffe das ich das nächste mal im mai wieder dabei bin.

wenn meine px wieder fit ist, komme ich seicher mal zum Stachus , wenn ich in München bin. ( arbeite leider viel auswärts)

wer denoch kommt , ist sicher herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ketchup#73

Dein alter Nick war leichter zu schreiben :-D , Ist von Eurem Stammtisch noch jemand hier im GSF unterwegs?

@ PX 210

Endlich: :love:

Habe heute meine PX vom Jockey gayholt. War Deine die blaue oder silberne, oder isse schon daheim gewesen? Meine war die silberne mit dem (Backencut).

1800 vorm Vulcano, mich hört Ihr dann schon kommen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ketchup#73

ja ja, der TÜV :grins:

also:PX 80

Bitobus, Scheibenbremse vollhydraulisch, S1 100/90/10, Heckcut um 3.5 cm, ausgeschnittene Backe, Seitenständer, Polini 207, Scorpion edelstahl 97db.

Ca. 200? beim Jockey.

Wirst se schon irgendwann mal sehen :grins: .

Entweder beim Italener, oder am Stachus :-D

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jesus

mein war die blaue PX mit Carbonsitzbank, Drop, Scheibenbremse vorne, Bitubos, Carbon Bugspoiler usw....

Weis nicht ob ich mein vor deiner geholt habe.

Jetzt muß ich se nur noch zulassen, dann gehts endlich los!!!! :-(

Wir sehen uns ja bestimmt eh mal.

Dann kannst se mal sehen und ich deine.

Bis dann, Thomas. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA,

schon begutachtet :-( , was für RAP war den des?

Dann hab ich wohl meine vor Deiner geholt.

Wann geht denn des am Stachus los?

Und wie lange braucht der Ram-Boy666 mit seinem Schatzi noch? :-D

Fragen über Fragen, welche beantwortet werden wollen :grins:

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ram-boy hat heute erst mal der Stabsärztin vorgeweint, daß es ihm ja soooo schlecht geht - KZH bis nächsten Donnerstag :-(:-(:-( .

Wer nicht weiß was daß heist war wohl nicht beim Barras....

Hab jetzt Zeit zum tun und machen, jedoch glaub ich zieeeeeeeht sich das wohl noch ne ganze Weile.

Aber wer Lust hat am Samstag aufn Sprung vorbeizukommen, meine Tore stehen offen.

Einfach ne mail schicken - dann gibts ne Anfahrtsbeschreibung.

Und im Sommer mach ma dann vielleicht ein größeres Treffen.

Mfg

Da :-D Luz :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich noch nicht sicher, aber ich muß eh km drauf fahrern.

Wer würde denn noch kommen, um einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden. :haeh:

Schreibe Dir morgen mal ne PM :-(

War zwar ZIVI, aber auch oft Krank zu Hause :-D

Danke für die Einladung, vieleicht kann man ja Hilfestellung bieten.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal wieder hochhol! Hauruck, und oben isses. :-(

Sind ja nur noch zwei Tage bis zum Würmtaler-Stammtisch am 02.04.2003 um 18 Uhr! :-D

Hier nochmal die Adresse, die ketchup#73 (früher Tom...) mir freundlicherweise nochmal gemailt hat:

Pizzeria Vulcano

Pasingerstrase 17

82152 Planegg

Wer kommt denn außer den altgedienten Würmtalern und meiner Wenigkeit ????? :-(

Bitte mal melden.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Jesus

des ist ein RAP vom MSC in England (Midland Scootercenter)

LEider werde ich in nächster Zeit nirgends mit meinem Bock hin rollern können. :-(

Habe ihn ehute zugelassen, bin ca. 1Km gefahren.

Motor aus, nix geht mehr!

Wenn man kickt qualmt es irgenwo raus, die Kompression ist vollkommen weg.......

Beim rein laden in den Kombi haben wir gleich noch den Koti verkratzt.......

Echt zum kotzen!!!!!!!! :puke:

Ich hoffe das wird bald wieder, aber wahrscheinlich bau ich dann gleich nen Mallossi statt des polini ein. :-(

Sicher ist sicher.

Aber erstmal schauen was da abgeht (oder auch nicht abgeht).

Euch allen viel Spaß beim cruisen, gebt mal für mich Gas wenn ich schon nicht kann.

Bis dann, Thomas. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information