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Dellorto PHBH unten zu fett


speedy55

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Ich kämpfe mit dem polini ,jetzt wieder dass gleiche problem,läuft super,nur mit der 4. untertourig nervt es.im moment mit av264,x2,2.v.oben,hd 125,nd50,schieber 40,gemisch auf knapp 2 umdrehungen raus.

Habe schon av 262 getestet,da ist sie kraftlos.

Werde jetzt mal echt den 50 schieber testen.werde noch wahnsinnig

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was soll der Schieber bringen ???

 

Was ein 50er Schieber gegenüber einem 40er bringt oder wie ist die Frage zu verstehen?

 

Also der 50er Schieber magert das Gemisch im ND- und Mischrohrbereich weiter ab.

Würde dann mit der ND55 und X2 Nadel auf 4-3. Clip v.o. anfangen. Nadelclip merkt man gleich bei der Gasannahme.

 

...und den Durchmesser der Bohrung in den Chinadüsen vor Einbau kontrollieren...

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bin jetzt vorerst bei dieser Bedüsung gelandet,fährt sich in der stadt und Bundesstrasse bis 100 kmh lt Lusso Tacho   jetzt richtig smooth :).da würd ichs voererst so lassen,muss mir noch den vollgasbereich ansehen.,wobei mit der Hd wurde ja nichts geändert.was denkt ihr zu dieser Bedüsung.lt. Setup largeframe lieg ich absolut im sollbereich.mein gefühl sagt es passt .

 

125 HD,50 ND,AV 264,X2 2clip v.oben,50 Schieber,Gemisch ca auf 2 1/4 raus,QK 1.85

Bearbeitet von weiky
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Was ein 50er Schieber gegenüber einem 40er bringt oder wie ist die Frage zu verstehen?

 

Also der 50er Schieber magert das Gemisch im ND- und Mischrohrbereich weiter ab.

Würde dann mit der ND55 und X2 Nadel auf 4-3. Clip v.o. anfangen. Nadelclip merkt man gleich bei der Gasannahme.

 

...und den Durchmesser der Bohrung in den Chinadüsen vor Einbau kontrollieren...

Mir ist das schon klar was ein Schieber bringt und was ich mit einen anderen auch ändert aber man bracht nicht glauben das wen die Nadel Mischrohrkombintaion nicht passt man das nur mit einen anderen Schieber beheben kann.

Meiner Meinung sind die ganzen Nadeln die es bei Pis und Co gibt auch nicht wirklich gut passend

Ich habe weiter vorne schon In einen Topic geschrieben was da um einiges besser funktioniert.

Mit X2,X3,X7,.... und anderen Mischrohren war das nie wirklich gut und hatte in einen kleinen Bereich meist bei wenig Gasstellung immer ein überfetten mit den Nadeln.

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    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
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