Zum Inhalt springen

Ausverkauf an LF Teilen, verschiedene Zylinder, Auspuff


Piaggjoe

Empfohlene Beiträge

Alles meins, alles steht in Bremen, Preise exkl. versand...

Frisch ausgeschliffener Malossi 166, neuer Kolben, version für PX 80, alles komplett, 2 Ringe Version, Dichtung im Kopf, Dichtset ist nicht abgebildet aber NEU dabei! Neupreis über 200? mittlerweile!hier für 150?!

Auspuff Pitone für 200er PX, wie neu, keine Dellen oder Beschädigungen mit Bef. Schelle nur kurz gefahren! Für 50?!

Pinasco Alu Zylinder 149 ccm für Px 80! Der Hammer! Mit neuem Kolben! --->für nur 120?

abgedrehtes Lüra von der PX XL, großer Konus, 2te Nut für PX, wie neu für 50?

neue, nie verbaute Mazzucchelli Wellen für 125er und 200er PX, beide mit 60mm Hub, also Langhubwellen! je nur 90?!

diverse weitere geklemmte aber ansonsten unbeschädigte Zylinder und Köpfe sind am Start, einfach mal anfragen!

post-21840-1245368517_thumb.jpg

post-21840-1245368538_thumb.jpg

post-21840-1245368567_thumb.jpg

post-21840-1245368593_thumb.jpg

post-21840-1245368637_thumb.jpg

post-21840-1245368693_thumb.jpg

post-21840-1245368728_thumb.jpg

post-21840-1245368746_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles meins, alles steht in Bremen, Preise exkl. versand...

Frisch ausgeschliffener Malossi 166, neuer Kolben, version für PX 80, alles komplett, 2 Ringe Version, Dichtung im Kopf, Dichtset ist nicht abgebildet aber NEU dabei! Neupreis über 200? mittlerweile!hier für 150?!

Auspuff Pitone für 200er PX, wie neu, keine Dellen oder Beschädigungen mit Bef. Schelle nur kurz gefahren! Für 50?!

Pinasco Alu Zylinder 149 ccm für Px 80! Der Hammer! Mit neuem Kolben! --->für nur 120?

abgedrehtes Lüra von der PX XL, großer Konus, 2te Nut für PX, wie neu für 50?

neue, nie verbaute Mazzucchelli Wellen für 125er und 200er PX, beide mit 60mm Hub, also Langhubwellen! je nur 90?!

diverse weitere geklemmte aber ansonsten unbeschädigte Zylinder und Köpfe sind am Start, einfach mal anfragen!

nen 177er pinasco doppelversager hast du nicht zufaellig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
fast alles noch zu haben bis auf eine 125er LHW für PX...

Hatte dir PM wegen dem LüRa geschickt... nicht angekommen?!

Würde es auf jeden Fall nehmen wenn:

  • es nicht leichter als 1600g ist

  • und nach dem Abdrehen gewuchtet wurde

Schick mir dann einfach deine Bankverbindung per PM.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sonntag mal ausser Acht, gestern?   Irgendwie etwas seltsam und Ende absolut    Asi-Familie wieder vereint?  Mörder auf freiem Fuss?   Um was gings hier eigentlich?   Ach ja... Sommerpause ab jetzt!    
    • Jo, die GTI-Achse ist mit Dreieckslenker und Stabistangen halbwegs modern und steif aufgebaut.   Im Vergleich die Non-Sport Modelle:     sa ist der Querlenker kein Dreieck, sondern eine Guss"banane", bei der der Stabi drekt eingeschraubt wird und alles in Gummi gelagert ist. Ensprechend weich und nachgiebig ist alles. Ist damit die typische schwammige Franzosenkiste mit recht wenig Rückmeldung. Allerdings verwindet sich das Kabrio so dermassen, dass trotzdem immer alle Räder auf der Strasse bleiben. Hat man sich daran gewöhnt, macht es super Spass, die Kiste durch die Kurven zu scheuchen. Wenn die Reifen halbwegs passen, dann hält es vorne, da ist das GEwicht und hinten wirkt die Fliehkraft. Und bei 900 kg reichen meist auch die 60Ps, obwohl natürlich die 102PS vom CTI schon nett wären. Man kommt sich in dem Gokart halt gleich mal unheimlich schnell vor.
    • Sicher, dass es Zweitaktöl is? Radseite könnt ja eventuell auch Getriebeöl sein. Zieh doch mal den Schlauch an der Pumpe ab und schau, ob’s dann das Tropfen aufhört.
    • Probier Übergangsweise innen 1 Scheibe mehr rein... erhöht die Spannung... hat bei mir schon 2 x geklappt
    • Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information