Zum Inhalt springen

EL 2010 SPANIEN


Empfohlene Beiträge

mit pk oder cosa?

Baggere gerade an der ETS aus Salzburg, Hexagon passt nicht , sagt der Schmied.....

Hauptsache nicht mit Buddy Holly Brille , oder Ted Herold Joppe ! Oh, Sorry ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo-

angeblich faehrt auch eine gruppe aus muenchen, die hat aber bisher komplett unrealistische vorstellungen der strecke, noch kein ticket, ist noch am saufen, oder irgendsowas.

daher plane ich (zur not auch alleine) von MUC ueber lugano, monaco, st tropez, cassis, languedoc, carcasonnes, lourdes, biarritz, bilbao, santander, gijon zu fahren. 5 tage, abfahrt sonntag. wo koennte man zur not dazustossen? auf dem weg liegen roemische ruinen, weingebiete, fischerdoerfer am mittelmeer, weihwasser, surfstrand, etc.

cheers

-langstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo-

angeblich faehrt auch eine gruppe aus muenchen, die hat aber bisher komplett unrealistische vorstellungen der strecke, noch kein ticket, ist noch am saufen, oder irgendsowas.

daher plane ich (zur not auch alleine) von MUC ueber lugano, monaco, st tropez, cassis, languedoc, carcasonnes, lourdes, biarritz, bilbao, santander, gijon zu fahren. 5 tage, abfahrt sonntag. wo koennte man zur not dazustossen? auf dem weg liegen roemische ruinen, weingebiete, fischerdoerfer am mittelmeer, weihwasser, surfstrand, etc.

cheers

-langstrecke.

schöne strecke.

will der pfarrer erst am donnerstag abend los und jeden pass auf der strecken mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Aber ich will doch mehrheitlich fahren, da ich sowohl die Thermen-Ruinen, als auch die Amphitheater-Reste, als auch die meisten Kirchen und Klöster auf der Strecke schon gesehen habe. Muß auch nicht nach drei Stunden Fahrt erstmal fünf Stunden Beach-Volleyball oder CapoHAIRa-Moves auf dem ersten Brasserie-Parkplatz mit Meer-Blick durchziehen. Zudem ... Ü90 ... 10 bis 12 Stunden pro Tag ... kennst das ja selber nur zu gut ... am Berg ... in der Kurve ... die Sitzbank drückt mehr als der Oansa ... das ist dann manchem schnell "zu viel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten aus Spanien:

Alle LCD´ler, die eine feste Unterkunft auf dem Campingplatz gebucht haben (Chalet/Cabin), bekommen diese auch!

Unsere hohe Teilnehmerzahl hat sich positiv auf die "Haus-Quote" ausgewirkt. :thumbsdown:

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wenn du die Furz- und Schnarchmaschine ausm unserm Club zu anderen ins Chalet legst, dürfte das für mächtig Wind sorgen... :thumbsdown:

nix da...einmal jetson, immer....furtzt euch selber ein. :crybaby:

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koennte mir bitte die tino sacchi gruppe, oder wer sonst noch plant ueber suedfrankreich zu fahren, einen zeitplan durchgeben (grob welche staedte wann geplant sind)? arne (at) jetsons . info. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Infos was sich donnerstags in Eibar abspielt?

Ja, nix.

Diese Info stammt von José Antonio Paredes / CLUB LAMBRETTA EIBAR und ist daher wohl eher als verläßlich anzusehen. :thumbsdown:

65colonia und ich sind dennoch am Donnerstag in Eibar und wir wollen uns das Serviettenmuseum ansehen und einige Tapas sowie das eine oder andere Cerveza verhaften. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

die LI 1500 RT für die el ist endlich fertig :thumbsdown:

muss nur noch ein paar km mit dem neuen setup runter schruppen und mal die liedolsheim testen.

bin gespannt wie die funzt...

der krauser koffer ist diesmal auf einem cuppini träger von SIP :crybaby: , weil die 2009er version mit scootRS träger zu instabil war.

post-1567-1273759846,31_thumb.jpg

für vorne liegt auch schon ein ein cuppini träger in der garage. bin aber noch am hadern wegen dem beinschild.

post-1567-1273759882,57_thumb.jpg

es gab auch eine neue revision der sitzbank mit hartschaum kern.

die alte sau fühlt sich sichtlich wohl auf dem ding :crybaby: .

post-1567-1273759902,28_thumb.jpg

diesmal mit scootRS gestell und scootRS deluxe bezug sowie 3cm breiterer/flacherer sitzfläche als die vorgängerversion mit indherr gestell.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, ich sehe Grave hat die richtigen Schlüsse aus der Lincoln Tour gezogen und setzt den Fokus bei dem anstehenden Mega-Ritt auf gutes Arschgefühl, ruhiges Fahrverhalten, seichte Kraftentfaltung und sicheren Gepäcktransport!

Jungs, meinen volen Respekt wenn ihr euch die Strecke komplett gebt, da geht die erste Runde auf uns!!

Sukram, du brauchst noch´n Platz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, ich sehe Grave hat die richtigen Schlüsse aus der Lincoln Tour gezogen und setzt den Fokus bei dem anstehenden Mega-Ritt auf gutes Arschgefühl, ruhiges Fahrverhalten, seichte Kraftentfaltung und sicheren Gepäcktransport!

Jungs, meinen volen Respekt wenn ihr euch die Strecke komplett gebt, da geht die erste Runde auf uns!!

Sukram, du brauchst noch´n Platz??

Nen offiziellen für die Dame. Wenn es keinen gibt, schmuggelt sie der Gravedigger im Alukoffer eini. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koennte mir bitte die tino sacchi gruppe, oder wer sonst noch plant ueber suedfrankreich zu fahren, einen zeitplan durchgeben (grob welche staedte wann geplant sind)? arne (at) jetsons . info. danke.

@ Clash

Ja bitte mal mal Zeitplan posten: hab nämlich heute diesbezüglich mal mit dem Tino telefoniert und der konnte mir nicht sagen wann ihr von Mailand aus los fahrt sondern hat mich diesbezüglich an dich verwiesen - und leider scheint deine Mailbox hier voll zu sein... :thumbsdown:

Könnte nämlich sein das ich mich mit dem Bus als Servicefahrzeug an euch dranhäng wenn ihr nicht allzu viele Tage fahrt...

Wenn das nicht klappt fahr ich halt meinen eigenen Stiefel zam... Könnt dann auch noch nen Passagier eventuell samt Roller zur Eurolambretta mit und natürlich auch zurück nehmen - Interessenten bitte melden!

Gruß aus München, Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tagesziel erreicht, Getriebedeckel is druff....

Fix die letzten Vorbereitungen für das Sauerland, und eine kleine Nachtschicht arbeiten, und ab nach Kierspe....

Dienstag sind dann Zylinder und Zündung dran.

Langsam glaube ich, es könnte noch klappen.

Ich brauche noch eine Staubkappe für ein AF-Lüra, falls jemand sowas rumoxidieren hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
    • Entwickelt wurde er auf dem einteilugen parmakit sp09. Einlass bei 130° Auslass 190-194
    • Hallo zusammen,   Verkaufe ein neues CC Corsa 175 Zylinderkit, mit 30mm Ansaugstutzen.  https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-cc-corsa-175-ccm_84125100?q=cc corsa 175 Zylinder ist geprüft und in super Qualität, sprich Beschichtung gut keine Durchbrüche oder Ähnliches.   Standort 86869  Preis 1000€ glatt. (Zylinder Set sind seit geraumer Zeit nicht verfügbar und werden es die nächsten Monate auch nicht sein. Aussage Gabriele.)   Wird verkauft wegen Projektaufgabe, war ein geplanter Kundenmotor.    Gruß Valle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information