Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fährt hin ? Wer stellt aus ???

Sollte wieder ganz gut werden. Neben der Extrapopanza aus den 90er Jahren einer der besten Customshows überhaupt.

Wir sind mit einer SS 90 1. Serie am Start.

Gruß

Marc

Nähere Infos hier:

Customshow

Bearbeitet von Marc27
Geschrieben

Scheinen ja mächtig viele hinzuwollen!!!

Ich fahre mit 2 Kumpels hin und der Maddin, Olli und Ollis kleiner Bruder kommen auch hin!

Geht Ihr auch zum Nighter oder nur auf die Show?? Wir werden im F1 nächtigen, man gönnt sich ja sonst nix! :-D

Gruß Chris

Geschrieben

F1 !!!! Viel spass, pass aber auf das du nich zimmer 126 bekommst, da hat einer von uns im stehen ins bett gepinkelt! :-D:-( sehr billiges hotel, aber als tipp, nehmt nicht das frühstuck dazu!

bis in antwerpen

wolle

Geschrieben

komme gerade von da. war echt geil!! konnten aber nicht zum nighter bleiben, da der abend leider schon anders verplant war.

Geschrieben

Ich hatte mich von den anderen dazu breitschlagen lassen das Frühstuck doch zu nehmen.

Aber meine Fresse war das schlecht. Gibts in Belgien eigentlich keine Wurst? Und nen ordentlichen Kaffe kriegen die auch nicht hin.

Der Hamburger Laden war eigentlich auch Mist. Wer macht nen Burger in ein Vollkornbrötchen :plemplem:

Meine Digicam hat mich auf dem Weg zum Nighter verlassen. Jetzt hab ich von der Show kein einziges Bild.

Wer hat Bilder gemacht und stellt Sie mal ins Netz?

Geschrieben

Sind auch wieder Heim. ALDER war das ne Fahrt. Viele bekannte Gesichter gesehen, keine "neuen" Customs :haeh: Viel Bier aber zum Glück wenig von dem Belgischen.

Aber die "Soddel Sossen" haben ja richtig Pokale abgeräumt :-D und Vasko durfte wieder den Pokal für die Virtual Reality Lami in Empfang nehmen. :-(

Vasko bin gespannt auf Deinen Neuerwerb, Tony-Simoni-Power-Performence-Parts.

Bilder hat Torto "ein Paar" gemacht.

Chris

Geschrieben

Was ist eigentlich an dem Namen so schwer ??????? :-D:-(:-(

Ja das Frühstück ist schon sone Pracht da, wir haben aber gleich umme Egge son Bäcker gefunden wo man belegte Brötchen bekommt! Zwar ohne Butter, aber die hatten sogar Wurst da! :-(:-(:-D

Alles in allem wars mal wieder ne gute Customshow, nur wirklich nicht viel neues da!

Die blaue PX ist wirklich schön gemacht, nun hoffe ich mal das man die auch auf paar Runs sieht!

Auf unserer Homepage müssten innerhalb der nächsten Woche reichlich Bilder auftauchen!

So denn

Wolle

Geschrieben

War ein schoner Show. Leider keine Preise gewonnen mit meine Maicoletta...

Hab schon einige Bilder entdeckt aber hauptsachlich von der alte Roller:

Bilder

Grusse aus Holland!

Erik

:-D

Geschrieben

Du meinst wohl den Neuerwerb den ich Abends nach hause fahren durfte.

Ach :-D:-(:-( ... ich bin auch ganz langsam gefahren um SIE nicht zu beschädigen :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben

Hallo,

Bilder habe ich eine Menge gemacht, muss mal sehen wann ich ich sie ins Netz stellen kann.

Die fahrt war doch der Hammer (haben uns in irgendeinen Ghetto verfahren,ggrrrrmmf.

Was ich wirklich schlimm fand war die Musik auf dem Nighter......

Geschrieben

Moin, glückwunsch an die Zossen, gute Roller, die die Auszeichnungen auch verdient haben. Ansonsten nichts neues. Roller wie "The Mask" sind schon seit '94 bekannt...zwar nach wie vor sehenswert, aber wirklich neues war nicht da.

Gruß

Marc

Geschrieben

Da muss ich mich dem Magger leider anschließen.

Seit es in Antwerpen die Customshow gibt, war das bisher die schlechteste. Es wurde zwar wie immer auf dem Flyer mit 100 Rollern geworben, aber wenn davon 80 originalgetreu restaurierte Oldtimer sind, ist es etwas langweilig. Die Handvoll Customroller, die anwesend war, kennt man leider schon seit Jahren, so dass man nach 20 Minuten alles gesehen hatte. Leider fanden Details wie die angesprochene hintere Scheibenbremse, der Ferrari-PX genauso wenig Anerkennung wie die originalgetreu restaurierte SS90 von Roman. Statt dessen gewinnt in der Classic-Kategorie "Best Small Frame die Primavera mit dem Flip-Flop-Lack. Seltsame Bewertung!

Geschrieben

Tja,

da muß ich mich anschließen...

Letztes jahr war e deutlich interessanter !!

Zum Beispiel waren dei A5 gar nicht da, die hatten in den Jahren zuvor immer richtig viele geile Kisten mit. Die Smallframe mit Flip-Flop hat doch sogar mehrer Preise gewonnen ??!

Best Custom Vespa oder PX war so ne schangelige Mod PX mit Neonlicht und kitschigem Zeug....

Hoffe das es nächstes Jahr wieder besser wird !

P.S. Wenn man ein bißchen die Augen offen hatte müßte man eigentlich die hintere Scheiben sehen ??!!!

Geschrieben

da habt ihr ja auf der C-Show mal ordentlich die sau rausgelassen, was! :-(

und habt auch noch ne schicke Brille dabei gehabt... :-D :grins:

wahre Schönheit kann aber bekanntlich nix entstellen...! :grins:

wenn ich mir hier so die "Berichte" anhöre, dann bin ich froh, nicht hingefahren zu sein...! :-(

vielleicht nächstes Jahr, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt (Karneval... :-( )! :grins:

Geschrieben

Die Sau haben wir nicht wirklich rausgelassen. Dann wären wir doch wieder alle nackt rumgelaufen und hätten dann irgendwann zwischen den Ausstellungstücken geschlafen.

Nä ich mußte ja noch fahren, aber die Porno Brille ist doch echt schnuckelig. Gleiche gibt es noch mit gepflegter 70's brauntönung und Tennisschläger aus Brilliimitaten auf dem rechten Glas *gg*...muß mal Bilder rauskramen.

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich mir das so anhore ist der Show in Antwerpen nur so, so...

Hab nicht so viel Erfahrung mit Customshows, bin bis jetzt nur dreimal zu Antwerpen und einmal zu Paris gewesen.

Was ist nach eure Meinung denn eine richtige gute Show?

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

@markus: wie sachte Gunnar doch so schön. Wenn sie die Kiste von oben fotografieren haben se die Scheibenbremse nicht gesehen.

Andere sind mit der Kamera zum Teil unter den Roller geklettert um ein Foto zu machen.

Sehr akrobatisch...

Die Veranstalter haben sich hinterher noch bei Gunnar entschuldigt, daß er keinen Preis gewonnen hat, sondern die belgische Kiste gleich beide Preise kassiert hat.

Die belgische Jury hätte so entschieden.

Was solls.

Ich hab auch noch ein paar Bilder. Nach dem letzten Bild verreckte leider meine Cam.

Sind aber ein büschn groß

Heute im Laufe des Tages sollten die dann auch noch optisch aufgarbeitet unter outlaws-sc.de stehen.

Geschrieben

Tach!

Muß mich da auch anschließen, letztes Jahr war besser!

@ Alanius: Hättest auch ma die Tachos von den SIP "Racern" fotografieren sollen!!

Der gelbe hat 8km und der silberne 2km gelaufen! Ich gehe mal davon aus, daß die Jungs in der Lage sind ihre Tachowellen anzuschließen..., oder?

Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir war es der für die 50er. Hab ich auch kontrolliert. Hab beides probiert, mit dem Sito Aupuffstutzen (mit und ohne Drossel) und dem originalen Alu-Stutzen. Passform echt mies. Und Leistung ohne Unterschied. Ich hab ihn ja nur deshalb gekauft da ich dachte mein originaler Auspuff wäre verstopft.  Hab aber auch festgestellt, daß der Kolben bei UT die Kanäle nicht richtig öffnet.  Ich müsste den Zylinder um mindestens 5mm höher legen damit die völlig geöffnet werden.  
    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung