Zum Inhalt springen

Tausche VESPA 50L GEGEN VESPA PX200


Empfohlene Beiträge

tausche eine vespa 50L gegen eine Fahrbereite PX 200

wenn einer von euch interesse hat schreibt mir und natürlich ein bild von eurer px

hier die bilder

die vespa besitzt einen orginalem 50 ccm motor von einer Vespa PK 50

möchte gerne umsteigen auf auf px deshalb der tausch

baujahr müßte um die 1969 sein

vespa 50l ist nicht fahrbereit

was fehlt

hauptständer, bremshebel, papiere, schlüssel, blinkerschalter

und die hupe neuverkabeln

man sollte die schlagzahlen nachschlagen lassen man kann sie schlecht ablessen

post-29126-1243339768_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst auch nicht antworten

wenn du keine ahnung hast, der roller hat den gleichen wert wie ne px

erkundige dich mal was so ein roller kostet bevor du so ein dreck schreibst

antworten wie die kann ich verzichten.

´tschuldige, aber an die Sache mit dem Wert glaubst Du doch selber nicht, oder ?

Ich glaube Du überschätzt ein wenig, was der Rahmen wert ist - 50L hin oder her. Ohne passende Teile, Motor, Papiere mal nicht wirklich viel. Die ganzen Anbauteile an dem Roller kannste ja den Hasen geben...

Sieh´s mal realistisch : Der Eimer ist die totale Bastelkiste, Punkt.

Dazu kommt, daß ALLE für die 50L typischen Anbauteile (Scheinwerferzierring, Sturzbügel, Chromgeraffel, Tacho) nicht dabei sind. Und ohne diese Teile ist Dein 50L Rahmen ein stinknormaler 50N Rahmen...

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst auch nicht antworten

wenn du keine ahnung hast, der roller hat den gleichen wert wie ne px

erkundige dich mal was so ein roller kostet bevor du so ein dreck schreibst

antworten wie die kann ich verzichten.

was ist denn das hier für ein ton von einem ahnungslosen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll das maß der dinge sein

eine eingermassen vernünftige fahrzeugkenntnis, gepaart mit etwas sachverstand um einen

vernünftigen preis ausmachen zu können, bzw ein tauschobjekt.

und wer bei ebay so alles mitbietet um preise hochzutreiben ist ja wohl bekannt,

eine einigung zwischen verkäufer und käufer ist also meiner meinung das maß aller dinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar das bei ebay fast jeder 3 seine auktion hoch trimmt

aber die roller werden zum teil auch mit SOFORT KAUF angeboten

orginal restaurierte vespen wo man 1000 aufwärts zahlen tut

oder zum beispiel ein shop münchen VESPAR die verlangen für ne stink normale V50 1200 euro aufwärts

und sind nicht einmal restauriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information