Zum Inhalt springen

5? Shell Tankgutschein


Eydsoab

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

6.7 Datenschutz Shell verpflichtet sich, angegebene persönliche Daten der Teilnehmer nicht an Dritte weiterzugeben. Es gilt die Datenschutzerkläung der Allgemeinen Nutzungsbedingzungen für die website von Shell Deutschland
Sammlung und Nutzung von Daten

Wir sammeln und nutzen personenbezogene Daten (einschließlich Name und E-Mail-Adresse), um

die Bereitstellung und Durchführung von Anwendungen/Services/Spielen/Wettbewerben zu vereinfachen

Auslosungen, Wettbewerbe oder andere verkaufsfördernde Maßnahmen zu vereinfachen und verwalten

auf Fragen oder Ersuchen zu antworten, die Sie uns übermitteln.

von Ihnen übermittelte Aufträge oder Anträge zu bearbeiten  

unsere Verpflichtungen im Zusammenhang mit jeglicher Vereinbarung, die Sie mit uns haben, zu verwalten oder auf sonstige Weise auszuführen

Probleme mit jedweden an Sie gelieferten Waren oder Dienstleistungen zu antizipieren und zu lösen

Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln, die Ihre Anforderungen erfüllen können.

Weitergabe zusätzlicher Informationen an Sie und Weitergabe Ihrer Daten

Von Zeit zu Zeit würden wir Ihre personenbezogenen Daten gern für andere Zwecke als den im oben stehenden Abschnitt aufgeführten verwenden. Wir sind davon überzeugt, dass Sie von dieser zusätzlichen Nutzung profitieren werden. Wir räumen jedoch die Möglichkeit ein, dass Sie diese Art der Nutzung nicht wünschen. Wir werden Ihre Daten nicht für die nachfolgend aufgeführten Zwecke nutzen, wenn Sie bei der Übermittlung der Daten angegeben haben, dass Sie diese Art der Nutzung Ihrer Daten nicht wünschen und Sie im Anschluss daran Ihrer Meinung nicht geändert haben. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, dass Sie keine Nutzung Ihrer Daten für die nachfolgend aufgeführten Zwecke mehr wünschen, informieren Sie uns bitte entsprechend. Wir werden die Nutzung Ihrer Daten für diese Zwecke einstellen, sobald dies angemessenerweise möglich ist. In diesem Fall werden wir Ihre personenbezogenen Daten jedoch für die im oben stehenden Abschnitt aufgeführten Zwecke nutzen, solange dies gerechtfertigt ist. Im Einzelfall würden wir die von Ihnen übermittelten Daten gern nutzen, um:

Marktforschung und die Rückverfolgung von Verkaufsdaten durchzuführen

Sie über unsere Produkte und Serviceleistungen zu informieren, unter anderem auch telefonisch

die Informationen an Tochter- oder Konzerngesellschaften von Shell weiterzuleiten, die auch außerhalb der EWR ansässig sein können, damit diese Ihnen Informationen zukommen lassen können, die Sie eventuell interessieren könnten.

Darüber hinaus möchten wir im Einzelfall, sofern Sie zugestimmt haben und nicht inzwischen von dieser Entscheidung zurückgetreten sind, Ihren Namen, Ihre Adresse und E-Mail-Adresse und andere personenbezogene Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, an ausgewählte Dritte weitergeben, die sich außerhalb des EWR befinden können. Diese Dritten können diese Informationen verwenden, um:

Marktforschung und die Rückverfolgung von Verkaufsdaten durchzuführen

Sie über ihre Produkte und Serviceleistungen zu informieren

die Informationen an ihre Tochter- oder Konzerngesellschaften weiterzuleiten, damit diese Ihnen Informationen zukommen lassen können, die Sie eventuell interessieren könnten.

da habe ich dann aufgehört zu lesen... geht aber noch weiter...

Viel Spaß beim Tanken.

:-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ausgefüllt... hat wunderbar funktionniert. Mal schaun was die tage in den Briefkasten fladdert :-D

Gruß

Mit was rechnest Du denn so?

Da ich Dich nicht kenne habe ich auch irgendwie nicht das Recht Dich als "Idiot" zu titulieren.

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, dankeschön. Da zahl ich meinen Sprit lieber selber. Aber wer glaubt Shell, verschenkt 5 Euro aus purer Nächstenliebe, der kann das gerne weiter glauben. Ich weiß schon warum ich immer ablehne, wenn's angeblich was umsonst geben soll :-D

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shell ist einer der teuersten Anbieter.. und einer der Schlimmsten der Branche was den Umgang Recourcen usw. angeht. Habe vor Jahren mal einen Bericht gelesen, Einzelheiten sind mir zwischenzeitlich entfallen, hat mich aber veranlaßt seit dem dort nicht mehr zu tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mitm daten sammlen war mir vorm ausfüllen auch klar. mir ist es aber egal...sollen die halt werbung auf ihre kosten an mich senden...

bohse versendet zb. seit ca 2 jahren min 3 mal im monat irgentwelche prospekte an mich...noch nen paar jahre und sie könnten mir ne anlage schenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du vermutlich "Bose" meinst-könntest Du Glück haben-denn wenn Du Deinen Namen auch falsch übermittelst-kommt auch nichts an.

Falls doch-viel Spaß mit 5,- Oiro!

:-D

siehst! bombardieren die mich mit werbung und ich kann noch nicht mal ihren namen richtig schreiben :-D so egal ist mir das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst-also ICH SELBST mache übrigens auch am morgigen Freitag,15.05.2009

im Hasloher Weg 23, 22848 Norderstedt

ab 19 Uhr

folgende Aktion:

Ihr bekommt einen kombinierten Eiskratzer/Wasserflitsche in blau/rosa/gelb

wenn Ihr mir einmal am Hintern riecht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst-also ICH SELBST mache übrigens auch am morgigen Freitag,15.05.2009

im Hasenpopo Weg 08/15, 4711 Norderderderderder

ab 19 Uhr

folgende Aktion:

Ihr bekommt einen kombinierten Eiskratzer/Wasserflitsche in blau/rosa/gelb

wenn Ihr mir einmal am Hintern riecht.

:-D

rocky ... das überleg ich mir glatt :-D ... wenn ich jetzt noch 2 tankgutscheine ziehe, dann hab ich 2% vom sprit zu dir schon drin :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet das Thema Datenschutz etwas ernster nehmen :-D

vor 2 Jahren hab ich besoffen auf der Cebit an einem Gewinnspiel teilgenommen (mach ich nüchtern nie!) :-D:-D

seitdem kommen ständig irgendwelche Gewinnspiel Verarschungen! (per Telefon)

ich sag nur Tip200 oder Top200 oder Comet oder sonstwas (google)

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet das Thema Datenschutz etwas ernster nehmen :-D

vor 2 Jahren hab ich besoffen auf der Cebit an einem Gewinnspiel teilgenommen (mach ich nüchtern nie!) :-D:-D

seitdem kommen ständig irgendwelche Gewinnspiel Verarschungen! (per Telefon)

ich sag nur Tip200 oder Top200 oder Comet oder sonstwas (google)

Jörg ;-)

frag die doch tolle sachen am telefon...mich hat schon lang keiner mehr von den trotteln angerufen :D .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag die doch tolle sachen am telefon...mich hat schon lang keiner mehr von den trotteln angerufen :D .... :-D

Das läuft. Einfach persönliche Fragen stellen bis sie stumm sind. Dann die Frage "fühlt es sich für Sie eigentlich komisch an am Telefon mit völlig fremden über persönliches zu sprechen?".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervt halt schon tierisch sowas :-D

Jörg :-D

also ich hab dabei immer was zu lachen. irgentwann hab ich mal im internet son "nerv-skript" gegen diese anrufer gefunden. am liebsten erfrag ich ihren zahnzustand :-D und ob man in einem callcenter gute zähne braucht ^^

edit: irgentwie vermis sich die anrufe auch schon etwas...aber shell will ja keine telefonnummer haben

Bearbeitet von Eydsoab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch persönlich keinen Eiskratzer, aber könnte Herrn Blue auf der Durchreise Unterschlupf gewähren,

nur auf der Hinreise nach Möglichkeit.

:-D

2 lieblingsnorddOItsche auf einen streich :-D das hält mein leiderfahrenes herzlein nicht aus :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem kommen ständig irgendwelche Gewinnspiel Verarschungen! (per Telefon)

hilft da nich die robinson liste?!

und ob ich etz post oder ne mail von dene bekomm is mir auch recht wurst. is halt eine adresse mehr im spam ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information