Zum Inhalt springen

Filmzitate raten...


Ezekiel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo wir gerade dabei sind und dieser gottverdammte Browser sich dann doch dazu entschlossen hat mir die Möglichkeit zu geben auch mal was zu schreiben.

"Das ist das was die schöne bunte Welt an einem Samstagabend machen würde wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten.....Das hier ist das sechste Reich."

Ich musste mich unwillkürlich an diesen Ausspruch erinnern als ich am WE mal zufällig den Bayerischen Rundfunk einschaltete und die Übertragung dieses Fränkischen Faschings in Veitshöchheim (bei Würzburg) zu sehen bekam. Alle Pfosten anwesend und schön dumm lachend. St0iber, Beckstein...alle Pfosten halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heroin, Methadon, Koks, Hasch, Wick Vapurup .... vielleicht hab ich damit Glück - bist Du Asthmatiker? Hast Du Dein Asthmaspray dabei?"

OK, ich löse auch das .... obwohl ich dachte das würde innerhalb von Sekunden erraten!

Meet the Feebles (schreibt sich so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information