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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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1- EGT: 60?

2- Schwingenabdeckung: 3?

3- Kurzgasgriff: 7? geht an HerrSalami

4- Dello PHBH 30 BS: 25?

5- SIP Spochthebel einstellbar 8? weg

6- Kurzhubgasrolle plastomatik 8?

7- "Vespa GT" Schriftzug Beinschild: 4?

8- "221 g.t.r." Schild Heck, braucht noch Liebe: 10?

9- "221 g.t.r." Schild Heck, fertig: 17?

10- Spochthebel schwarz, neu: 5?

11- 20mm Achse PX/PK, zum einpressen: 8?

12- Blinkerrohr: 5?

13- Gepäckhaken Durchstieg, original, guter Zustand: 8?

14- Hupe mit gummi original, hupt: 7?

15- Tankdeckel samt Schraubverschluss: 5?

16- Lichtschalter Sprint/Rally Schliesser für 12V Umbau: 8?

17- Lichtschalter Sprint/Rally original, Öffner: 5?

Blaue Tupperdose: 2 elektronikboxen, Stoßdämpferverlängerung, Spiegelhalterungen, Ständerbefestigungen, je 1?,alles zusammen 5?

Tisch, Sonnenbrille und Mineral mit Zitrone sind unverkäuflich.

__________________________________________

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1- Gelaserte Edelstahltrittbretter mit Teakholzleisten 30?

2- Sprint/Rally Chromschlitzrohre ohne Schrauben 8?

3- Sprint Original LüRaabdeckung, verbeult: 3?

4- PX LüRA Abdeckung , fast neu: 8?

5- Sprint LüRA Abdeckung lackiert: 7?

6- Michelin Klassiker S83 3.00-10: 3?

7- Vredestein Tornante 100/90-10, ziemlich platt in der Mitte, sammt zwei breiten Chromfelgenhälften: 15?

8- Vredestein Tornante 100/80-10, fast neu, auch auf zwei breiten Chromfelgenhälften: 30?

9- Dunlop D 306 3-50/10 war vorne montiert, ca. 6mm Profil: 10?

10- Diverse Felgenhälften:

__________________________________________

Hab die Felgen (aus)sortiert:

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1- Nachbau lackiert&gut komplett 5?

2- Chromhälfte klein 5?

3- O-Felge wenig Rost 4?

4- O-Felge 1969, gestrahlt 3?

5- O-Hälfte klein, überlackiert 2?

6- O-Hälfte klein, wenig Rost 2?

7- O-Felge, O-Lack, Rost auf der Lauffläche, 6?

8- O-Felge 1969, rostig 3?

9- ohne Worte 1?

10&11- ohne Worte je 2?

__________________________________________

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1- Seitenbackenhaken: 5?

2- Gummi durchstieg plus 2 Leisten, original: 8?

3- Schaltrastenabdeckung: 3?

4- Schaltrastenabdeckung: 3?

5- Hauptständer original, neue Gummis: 8?weg

6- Hauptständer neu: 10?

7- Lampenring Rally: 3?

8- Seitenständer Cuppini gekürzt Sprint: 8?

9- Kotflügelfinne original: 8?verkauft

__________________________________________

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1- Schwingenabdeckung Sprint original mit Patina2?

2- Malle 210 mit Kolben, gerieben bearbeitet, zum neubeschichten: 25?

3- Polini 207, fertig, für Experimente o.ä. mit Kolben: 15?weg

4- Malle 210, gerieben, neubeschichten olè!: 25?

5- Gaserabdeckung Sprint: 4?

6- Blinkerrohr: 5?

Die Dichtungen geb ich den Zylindern bei.

__________________________________________

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Zylinderhauben je 5?, 1x125ccm, 1x200ccm, angeschmolzen für grossen Gaser

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Schutzbügel mit Patina, Wideframe: 10?

Kotflügel Bullenfänger original Sprint: 5?

Tankgedöns, zusammen 5?

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AGV Airtech helm, größe XL, fällt klein aus, habe 59cm Kopfumfang, mir passt er perfekt. NP 129?, eine halbe Saison getragen,

Visier noch sehr gut, hat einen kleinen Kratzer on top. geht für 50? weg

Sprint Sitzbank original, gehört neu überzogen, wenig Rost: 15?

Gran Turismo Schriftzug originale: 4?

Vespa GT Schriftzug gibts auf Bild 1

Seitenfachgummi weiss, neu: 3?

Gelasertes _221_g.t.r._: 5?

Kickstarterwelle PX mit Kickstarter (leicht lädiert)

Ist der gute, schwere, kurze mit Chrom.

35?verkauft

Tacho Rally/PV/GTR, umgebaut vom Feinmechaniker auf 160 Km/h,

Skala per Airbrush erweitert.

90?

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Bessere Bilder auf Anfrage, Paketpreise bei abnahme mehrerer Sachen, durchgestrichenes findet ihr in meinen anderen Verkaufstopics,

Versandpreise je nach Größe und Gewicht 4-10? nach DE,

2-6? nach Österreich

Alles meins, nicht bei epay, noch daheim in 3363 Hausmening/ Niederösterreich

Bearbeitet von Spooky
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

spucki mir gefallen irgendwie deine trittbretter.

sag liegt das eine teakholzstückchen am linken brett falsch?

(weil es zu kurz ist?)

passen die Löcher auf die originalen Nietlöcher?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Löcher passen zusammen, hier ein Bild im montiertem Zustand:

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Das linke Trittbrettl ganz vorne war ein verschneider, darum das kleine Eck, das Trittbrett rechts ist ans Bremspedal angepasst.

Ansonsten:

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Bearbeitet von Spooky
Geschrieben (bearbeitet)
Die Löcher passen zusammen, hier ein Bild im montiertem Zustand:

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Das linke Trittbrettl ganz vorne war ein verschneider, darum das kleine Eck, das Trittbrett rechts ist ans Bremspedal angepasst.

Ansonsten:

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auch grad Simpsons am schauen oder wie ? :-D

dein Tacho wäre ja schon was für meine Bajaj :-D

Edit: lust zu tauschen ? 200er Motorgehäuse & 200er Langhubwelle gegen den Tacho ?

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Naja, Tauschen sagt mir ja ejer nicht so zu, so ein Tacho ist ja als Geldanlage auch leichter zu transportieren. Über den Preis könnte man jedoch reden...aber nur per PM.

  • 2 Wochen später...

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    • Hallo zusammen,   auch auf die Gefahr hin, dass ich geteert und gefedert werde, suche ich nach Empfehlungen. welche Komponenten aktuell fürs Tuning einer 50er Vespa das Maß aller Dinge sind. Und zwar in Hinsicht auf Standhaftigkeit, Verbrauch (nicht des Geldes wegen sondern aufgrund des beschränkten Tankinhaltes bei längeren Touren) und Fahrkomfort. Ich will keine Kreissäge, die irgendwo ab 60 km/h 9000 Touren dreht.   Aber erst mal zu mir. Ich bin knapp über 60, fahre seit meinem 15 Lebensjahr Mofa, Moped, Motorrad etc. Aktuell fahre ich eine BMW R100RS Bj. 77 und eine BMW F900XR. Meine 300er GTS MY 2023 habe ich vor 2 Monaten verkauft, da sie nur noch in der Garage stand. Um den Mahnern vorzubeugen: Ja, ich weiß dass Tuning illegal ist. Das hat mich Ende der 70er Jahre aber schon nicht davon abgehalten meine Bravos, Ciaos und Kreidler schneller zu machen. War ja auch recht einfach das Radgetriebe der Bravo oder sogar der Boxer in die Ciao umzubauen. Anzug war sch… wenn man nix am Motor gemacht hat, aber die Endgeschwindigkeit aufgrund des 10 Zahn Getriebes der Bravo deutlich  höher. Bei der 5er Kreidler den 4er Motor (die älteren wissen wovon ich rede) zu implantieren war eine Sache von wenigen Stunden. Ein Kumpel von mir hatte bereits Ende der 70er in seiner 3-Gang Mofa Flory den Motor der RS mit Fußschaltung verbaut. Das Gerät ging locker über 100. Hört sich nicht nach viel an, aber zu der Zeit gab es kein Internet und Shops wie SIP etc, wo du mal eben die Tuning Teile bestellst, die aufgrund der Wünsche der Kunden in zigfacher Ausfertigung hergestellt werden.   Nochmal zurück zu meinem Wunsch. Seit Corona fährt die Rentnergang aus meinem Ort 2-3 Mal im Jahr auf Tour. Prämisse: Roller mit  Max. 300cmm. Ich möchte einen gute Beschleunigung haben, ca. 80-90km/h schnell in der Spitze fshren können  ohne dass ich alle 50km an die Tanke muss und alle 200km der Motor zur Revision ansteht. Ich hätte auch nichts dagegen, die Leistung  entsprechend einzutragen. Was ich bis jetzt so gelesen habe, sind 102 oder 112ccm das Mitel der Wahl. Da ich gerne schraube, schreckt mich auch der Tausch der KW und der Primärübersetzung nicht ab.  Wie bereits geschrieben, hab ich meine GTS verscherbelt, aber noch eine PK50XL von 1988 in der Garage stehen. Ich bin gerade in Südtirol und seh jeden Tag mindestens 20 Vespas, die mit einem Affenzahn an mir vorbeischießen. Das will ich auch haben😀. Es gibt unzählige Seiten hier im Forum, die beschreiben, welche Komponenten man nehmen soll. Leider sind diese Seiten a) teilweise 20 Jahre alt und b) in sich komplett widersprüchlich. Ich hatte mit Rita in letztem Jahr kurz Kontakt, die mir den DR75 in Verbindung mit einer 70-74er HD und dem Sito+ empfohlen hat. Leider ist Rita verstorben und somit kann ich das Setting nicht mehr konkretisieren.   Ich wäre dankbar, wenn mir jemand aufgrund der heutigen Marktlage, Verfügbarkeit von Komponenten und nicht zuletzt aufgrund der Erfahrungen ein Setting empfehlen könnte.   Gruß   Andreas
    • Hätte auch ne 80er und eine Motovespa 200 abzugeben.   Gerne per Tel.oder WhatsApp 01791256117    
    • Einer unserer Mitstreiter hat einen defekten hinteren PX-Dämpfer. wir sind in der Jugendherberge. Kann uns jemand aushelfen?
    • Geht eigentlich. Das Ding hängt da schon ne ganze Weile... 
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