Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag hätte ne frage an euch

ich habe eine VESPA 50L

ich habe eine Toolbox ran geschraubt

jetzt mein problem ist weil die toolbox dran ist

kann ich ja die sitzbank nicht mehr hoch klappen

gibt es eine möglichkeit es trotzdem zu schaffen das sie nach vorne hoch zu klappen ist

bitte um tips oder am besten Fotos

Danke

Geschrieben

Erstens: Gratuliere zu deinem schlauen Vorgehen :-D

Zweitens: Möglichkeit I: SS Sitzbank kaufen

Drittens: Scharnier umbauen wie im untenstehenden Bericht.

H.

post-10137-1235847649_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
ich will aber das die sitzbank normal auf klappt

Ey du, sieh dir mal das Bild unten links im von mir geposteten Bericht an, sollte selbsterklärend sein. Wenn nicht, dann stell das Mopped weg, du wirst dir nur weh tun :-D

edith schenkt mir ein 't'

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Wo hast du denn die Toolbox her!?

Falls das so eine abgefuckte alte Scheiße sein sollte, nehm ich Dir die gern ab, besorg Dir eine neue und bau Dir Deine Sitzbank mit "Rear-Flap" Schanrnier um :-D

Geschrieben
Wo hast du denn die Toolbox her!?

Falls das so eine abgefuckte alte Scheiße sein sollte, nehm ich Dir die gern ab, besorg Dir eine neue und bau Dir Deine Sitzbank mit "Rear-Flap" Schanrnier um :-D

Gaynau, vertick die olle Box dem Eisi :-D

Geschrieben
hömal i wü so an packerltroga fia mei ss! :-D

Modell 'Madrid' lieber Vic. Ob du´s glaubst oder nicht, die sind echt selten. Allerdings hätt ich so einen im Keller :-D

Rest per PM.

Bussi :-D

H.

Geschrieben

model madrid?

wie wo was mit gelbem postköfferchen dran?

ideal zum bombentransport?

sauber, das brauch ich, dann gibts schwedenbomben in triest :-D

Geschrieben
hab ich schon gesagt, dass der Vic jetzt seinen Gaybäckträger bekommt :-D

Contenance

Mesdames et Messieurs

Die Dulbox gehört mir!

Geschrieben
Kauf dir einfach ne Super Sprint. Da haben die Piaggiowerker vor 40+ Jahren das Problem für dich gelöst, und du musst dir und uns nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen. :-D:-D

:-D:-D

B.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat jemand einen passenden Krümmer für eine (Nachbau-) ETS Banane, die ich für den TÜV ausleihen könnte?   Wie es aussieht hab ich die Kurzhub Version vom Krümmer und bräuchte die Langhub Version.    Es steckt ein M1-60 auf dem PK Gehäuse ohne Spacer oder sonstwas. Also kein Exot. Krieg das nicht rein ohne das es am Rad schleift.
    • Eine Variante ist nach knapp 300 km abgeraucht, die andere nach ca. 500 km   Beide waren für AC Betrieb beworben.    Ich bin dann wieder auf 35W Bilux umgestiegen.  Nach Umrüstung auf Vape DC bekam die LED nochmal ne Chance. Da hat es ohne Probleme funktioniert.  Allerdings fand die Rennleitung das dann nicht so sexy und ich durfte freundlicherweise vor Ort umbauen, die Bilux reinfrickeln und mit einer mündlichen Verwarnung weiterfahren. Da war die LED glaub so knapp 1.000km drin….   Ich habs dann ab da bei der Bilux belassen, da die mit der Vape auch akzeptabel ist und ich nicht all zu oft des Nachts durch die Lande reite…..
    • @steak Ace, mein Bruder meint das es einen Typ von Ace gibt der frühe indy geometry hat. Weiß aber leider net welcher, da bisher immer six Tracks und ich sowieso unbegabt bin.   Rlg   Christian 
    • Ganz ehrlich, mein Bilderspeicher ist voll   Ich baue den 225ccm DR Motor erst im September ein, nach dem TÜV. Jetzt will ich noch fahren. Aktuell mit dem 175ger und längerer Übersetzung. 23 -23 original, jetzt 23-22. Mein Topspeed war auf der Autobahn bei GPS 81 Km/h War neulich mit meiner Frau damit auf dem Apetreffen in Augsburg mit 36  anderen Apen 180km in einem Tag, mit dauerdrehzahl um die 5300 rpm, das sind so ~63 Km/h Gps. Motor hat das solide mitgemacht. Sie hat noch nen Zusatzschalldämpfer hinten an die Box bekommen, da ich nach den 180km gefühlt 2 Tage lang Ohrenschmerzen hatte Um mich mit meiner Frau zu unterhalten mußten wir uns beide anbrüllen.   Der neue Motor liegt komplett fertig mit allen Anbauteilen in Plastikfolien eingepackt auf der Werkbank. Ich muß lediglich den alten ausbauen, abstecken, und kann eins zu eins den großen reinhängen, muß nichts ummontieren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung