Zum Inhalt springen

ben sherman store eröffnung in berlin


clash1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nochmal zum auffrischen.. :-D

geplant ist ein treffen s-bahn-station hackescher markt, und zwar direkt auf dem "vorplatz" davon ...

um 19.00. (vielen dank an kalle und lemmy)

nach wie vor würde ich mich über rückmeldungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch ein sherman polo für diesen abend braucht kann sich gerne bei mir melden. (dürft ihr natürlich behalten und ist kostenlos)

ihr könnt natürlich tragen was ihr wollt aber im outfit der konkurenz aufzulaufen fänden die glaube ich nicht so cool.

bis denne

harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt natürlich tragen was ihr wollt aber im outfit der konkurenz aufzulaufen fänden die glaube ich nicht so cool.

bis denne

harald

:-D bin überrascht.

nicht tolerierbare Konkurenz Mitbewerber wären?

Fusst das auf eigener Intuition oder worauf?

Interessierte, aber ununiformistische Grüße aussa Hansstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist FDJ-Hemd ok? also ich mußte sowas ja immer zu besonderen Anlässen anziehen und da waren auch Klamotten von der Konkurrenz eher unerwünscht :-D

:-D

ist die Qualität denn gut gaywaysen?

oder hat die sich so alle 5 Jahre etwa gayändert? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß roller auf dem Bild !

Ey Oida, hier mal nich gleich durchdrehen,

waren sogar 2 GS gestern, 2 Lammis und Ottos VN, also 5 Top-Kisten,

was PX und so angeht bin ich ja auch toleranter als Du, nur die aufgemoddete

PK war mir zu hart.

War ne schöne Sache gestern, vielen Dank für alles an den

Organisator, clash1!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1400 kilometer nur um mit der lamy einmal um den block zu fahren.....

ich habe auch schon sinnvollere sachen gemacht.

aber nette leute kennengelernt und spaß gehabt.

zu später stunde haben wir dann noch eine heiße sohle aufs sherman-lamitat gelegt als die dj´s noch ein paar run-klassiker aufgelegt haben. einige "vip´s" haben etwas verstört zugesehen.. :-D

anschließend noch in einem schuppen (keine ahnung wo...) böse mit den sherman leuten abgestürzt.

3 stunden im auto gepennt und dann zurück nach aachen.

was für eine aktion...

vielen, vielen dank an alle rollerfahrer die dabei waren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janz jenau. Kallock und Morlalle

An alle anderen: Zurückblättern, nochmal lesen, Ironie erkennen (jaja, ich weiß, für sowas gibt's Smileys)

... schade, zu spät von erfahren. Wäre ja gerne 'ne Runde mit deutschlands erstem, gecasteten Rollerclub gerollert! Gerne auch im rosa Hemdchen, oder der roten Jeans! Aber Freitag iss ja auch 'n Tag...

Kalle für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information