Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Wobei um 8 sollen es unter 10grad sein wegen Sauerstoff fürs motörchen

...also mittags umdüsen!?

Da der Ulf beschlossen hat einen Teil seiner Sammlung da zu verdrehen sind einige bei uns aus den Reihen scharf drauf zeitnah vor Ort zu sein.

Mit dem Hintergrund das die DL auch noch nen Arsch-voll Teile benötigt, wäre ich auch gerne um zehn da.

Ich persönlich fände um 0900 in LEV Treffen ganz gut. Denke von LEV bis Abfahrt Puhlheim können wir die A1 fahren. Bin ja eher untermotorisiert, und damit das schwächste Glied in der Kette.

Oder Treffen uns um 0900 an der Fähre in Hitdorf und machen dort "rüber",Rest über Land.

Geschrieben

 

Da der Ulf beschlossen hat einen Teil seiner Sammlung da zu verdrehen sind einige bei uns aus den Reihen scharf drauf zeitnah vor Ort zu sein.

 

 

Also das was da auf den Photos zu sehen ist, steht schon die ganze Zeit im Laden als "zu verkaufen" rum.....wird am Open Day sicherlich billiger werden,

aber Angeboten werden die Karren schon die ganze Zeit.....für Interessierte....eventuell doch heute oder Morgen schon hin dübeln ;-)

Geschrieben

Hallo Ladys,

also ich habe jetzt noch Samstag Nachmittag nen Termin rein bekommen.

Ich werde also recht früh Richtung BM starten.

Der Plan ist um 9:00 Uhr zu starten.

Ich fahre um 9:00 Uhr in Opladen auf die A3 und dann gemütlich in Pulheim runter.

Treffpunkt wäre hier:

HEM Tanke, Borsigstraße 22, 51381 Leverkusen, 51381 Leverkusen

Geschrieben

Um 0900  anne HEM Tanke, Borsigstraße 22, 51381 Leverkusen, 51381 Leverkusen is  von meiner seite aus ok.

Wenn de WIKI zustimmt.

Alleine trau ich mich nich :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, das kommt aber auch nur so heftig, wenn das Gas sofort voll aufgerissen wird. Wenn der Hahn langsam und der Drehzahl angepasst auf geht, macht sich das kaum bemerkbar.
    • Grüßt euch. Bin Freitag mal 120 km gefahren. Es ist immer noch so das die Vespa zuerst nicht in die Gänge kommt und ab einen gewissen Drehzahlbereich gut läuft. Oft komme ich gerade bergauf gar nicht im vierten gang in den Drehzahlbereich. Der Ganganschluss ist auch bei keiner Steigung oft so schlecht das die Geschwindigkeit erst mal kurz zurückgeht. Zündung habe ich auf 20 Grad vor OT. 
    • nummernschildtafel in rostige blechkiste mit rostigen und öligen schrauben u.ä. drin und schwenken bis es gefällt
    • Das Phänomen Gummiseil tritt auch erst seit kurzem auf. Bin nach auftreten des Problems nicht mehr damit gefahren. Motor ist höchstens ne halbe Minuten gelaufen.   Jetzt mal Hand aufs Herz: Kann ich mit dem Quetschkanten-Test bei ausgebauter Dichtung (Zylinder+Zylinderfußdichtung) irgendwas beschädigt/abgedreht haben? Bin mit nem Gabelschlüssel auf die Lüfterradschraube zum Quetschen.  
    • Hallo Marcel, liess weiter oben den Beitrag von Dirk, erste Kerzenbild mit HD130 ist mit neuer Kerze und warmer Motor bei Vollgas Auf der Autobahn. Ca 5-10min. Kerzenbild meiner Meinung nach Ideal.   die zweite (schwarze) ist bei der Rückfahrt nach Hause (normale Fahrt) dann sieht sie so "schwarz" aus.  Ich stelle so fest, wenn ich nun das Kerzenbild auf die normale Fahrt einstelle, dass es "bräunlich" sein müsste, wäre sie bei Volllast viel zu Mager.   gruss mario 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung