Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Fotos von ne rosa Automatik PK?

Nee, krieg ich nicht übers Herz.

Ist sonst ne ganz normale PK XL1

Aber günstig für 2 Kilo

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schönen Urlaub.

Geschrieben

Moin zusammen

1ster Arbeitstag und schon :shit:

@Salino

Schönen Urlaub!

Geschrieben

Ahoi,

da ich in letzter Zeit eher weniger hier unterwegs bin wollte ich mal ganz frech fragen, ob es irgendwelche Bestrebungen in Sachen Abrollern gibt?

Ab Ende des Monats gehe ich wieder studieren und wollte mal so grob eine Planung machen um Roller, Studium, Arbeit und Familie dann doch irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

Außerdem hätt ich mal wieder Lust auf eine Ausfahrt. Kann auch sein, dass ich das hier im Forum nicht mitbekommen habe - Wenn dann bitte nicht gleich hauen.

Geschrieben

Guten Morgen!

Bin beim Abrollern sowieso nicht dabei

Geschrieben

Morgähn

Hier wird keiner geschlagen.

Der darf höchstens einen Ausgeben :-D

Abrollern wäre eine gute Idee.

Geschrieben

Einen ausgeben mache ich doch glatt.

2017 Celle. Stimmt die Info?

Geschrieben

Tach

Kann keine km mehr sehen ...Hause-Burbach-Düsseldoof-hause ...reicht! Und es soll wohl noch besser werden :/

Abrollern ...kein Plan!

Ob die Rheinschrotties oder die passionaaaassiaten was machen ist mir wumpe ...wäre da eh nicht mitgefahren (aber auch noch nichts gehört)

Beim PRENGEL sc bin ich ja ausgetreten und von der Seite hör ich nichts mehr.

Aachen Abrollern Ende Oktober steht noch an und danach ist für mich Winterpause wo ich mal projekt 0815 Anfange damit mal wieder was auf die Straße kommt.

Pöööösssss:

Celle 2017 stüüüümmmt :-)

Geschrieben

.........................

Aachen Abrollern Ende Oktober steht noch an und danach ist für mich Winterpause wo ich mal projekt 0815 Anfange damit mal wieder was auf die Straße kommt.

Pöööösssss:

Celle 2017 stüüüümmmt

Aachen is doch vielzu weit für Euch :-D . Abends gibts dann noch die Zeitumstellung mit den Kulturbanausen. Wer also nicht Roller fährt, könnte alternativ dann Abends ein bis drölf Bier trinken :cheers:

Bearbeitet von Jogibär

Geschrieben

Wann?

Geschrieben

Hört sich gut an, bin ich dabei.

Nach deinem Urlaub quatschen wir da mal drüber :thumbsup:

Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Geschrieben

...hier stand doof!

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Magen Darm ist immer gut.

Geschrieben

Spontan gut, nur Freitag bin ich noch in Kiel und Samstag ist am Abend Babysitting angesagt.

Geschrieben

Bäääää

Tach...

Bin dann doch gequälter Weise ins Auto geschrumpft und für einen Auftrag 480km gefahren.

Der zweite war schon geschlossen als ich vor der Tür stand ...Schade :(

Magen Darm hat mein Hiwi gerade ...daher schlecht

Migräne (Kopfaua bekomme ich mittlerweile vom vielen Autofahren)

Nervöses Magenleiden finde ich doof.

Drucke mir fürs nächste Mal ne KM mit kronischer unterbezahlung als Grund.

Pub ist dieses WE echt doof weil da schon was anderes im Kalender steht. Nächste Woche am 18. ?

Geschrieben

Freitag geht nicht. Wenn ihr anfangen wollt zu saufen, komme ich von der Arbeit. Samstag könnte unter Umständen gehen. Spontan ist bei mir eh nix mehr. In zwei Wochen würde es deutlich besser passen.

Ach ja, habe Kopf.