Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hajo, pm mir mal Deine vollständige Postanschrift. Dann stecke ich das Dingen in einen Briefumschlag. Wenn Du den Motor diese Woche noch zerlegen solltest, wäre die Wannendichtung dann schon verfügbar.

 

Dem Rest auch einen heisse Woche. Freu mich schon, Heute Termin mit Schlips und Kragen bei über 30 Grad. Echt geil. :thumbsdown:

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalsoooooo,

 

ich hatte mal eine Phase in meinem Leben, da habe ich jede irgendwie erreichbare Rennstrecke mit dem Motorrad angefahren oder, wann immer eine Gelegenheit dazu da war einen Abstecher dahin gemacht. Nur die in den USA bin ich 2003, zusammen mit meinem Schweizer Kumpel Celli ( überzeugter Harley und Dodge Challenger Fahrer) gezielt angefahren. Da waren, soweit ich das noch vollständig zusammen bekomme:

Padborg Park in Dänemark. Zaandfort, Assen, Hengelo, Genk, Zolder, Spa in Benelux. Paul Ricard (während der Bol´dor 1999), Magny Cours, Le Mans (2 x zu den 24 Stunden, eh klar), La Luc, Pau Arnos in France. Bands Hatch, Goodwood, Mondello Park und Jurby in GB. Imola, Monza, Mugello bei den Nudelessern. Zeltweg, Most, Brünn in Austria und CZ. Na und dann halt Berlin Raceway, Chicagoland Raceway, Flat Rock Speedway, Walt Diseny Raceway, Sebring und nicht zuletzt Indianapolis ( zu den 500) in den USA. 

Die Eifel, Sachsenring (war ich noch in der letzten Woche - so ein Zufall) Hockenheim usw. in BRD  und 

 

Nach Paul Ricard, die mein absoluter Favorit ist und The Brickyard (Indy 500, wobei da auch die Show ein Hammer war) kenne ich keine Rennstecke mit so viel Flair wie Le Mans. Wenn Ihr Euch nächstes Jahr dahin aufraffen könntet, bin ich auf jeden Fall dabei. Auf jeden Fall.

Mit dem Zweirad wäre schön, muss aber nicht sein. Mein Französisch ha bisher immer so weit gereicht, dass ich Essen, Trinken, Schlafen, Pippimachen usw. konnte. Was für mich reicht, sollte auch für Euch reichen. Na und Geld ist auch relativ. Ich hab schon viieeel Geld für viiieeel Scheisse bekommen. Warum also nicht mal Geld in Le Mans ausgeben.

 

Meine Meinung :cheers: .

 

Cheers

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil, wenn einem der Schweiß unterm Helm kocht und in den Nacken läuft. Hätte ich Haare, würde ich denken das da einer vergessen hat den Fön ab zu stellen. 

 

Schumi hatte Recht. Es blieb trocken. Mal sehen wie die Wetten morgen stehen. Dann muss ich nach der Arbeit noch nach Downtown Köln rollern.

 

Dann noch eine schöne Tropennacht Euch allen.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

na unter 20 Grad geht zum Schlafen noch ganz gut. Alles was darüber ist, ist für uns Mitteleuropäer keine Erholung mehr.

Schwitzen im Schlaf ist Mist. Bin mal auf den heutigen Tag gespannt. 

Unser Kleiner leidet auch ganz schön unter der Hitze. Das ist das anstrengendste überhaupt.

 

Cheers

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planschbecken haben wir wohl und da sitzt die komplette Familie drin.

Ich meinte eher die Nachtruhe. Auch wenn wir versuchen das Haus so weit wie möglich dunkel und kühl zu halten, muss irgendwann mal Frischluft in die Zimmer. Gerade auch in die Schlafräume. Wenn wir das schon doof finden mit der Wärme umso doofer findet Junior das.

Na ja, wir wollen nicht klagen. Es ist wie es ist. Entweder zu kalt oder zu heiß, zu feucht oder zu trocken. :-D

 

Weiter schwimmen bitte. Von wem sind denn die gelben Wolken hier im Wasser?

 

Cheers

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starkregen in Bonn. Blick aus dem Bürofenster am Probsthof

 

post-10290-0-97863300-1371730633_thumb.j

 

Willkommen an Oder, Elbe und Donau.

Die Tiefgarage ist auch abgesoffen und alle Dienstwagenfahrer haben gerade Pippi in den Augen, weil die schönen Audi und BMW nass geworden sind. Probleme haben die Leute.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starkregen in Bonn. Blick aus dem Bürofenster am Probsthof

Willkommen an Oder, Elbe und Donau.

Die Tiefgarage ist auch abgesoffen und alle Dienstwagenfahrer haben gerade Pippi in den Augen, weil die schönen Audi und BMW nass geworden sind. Probleme haben die Leute.

Cheers

Holger

Heftig..so schlimm war es in Köln nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Gesocks!

@subway und fränky

Gute und trockene Fahrt morgen ...wir sehen und abends um halb anner Theke ;-)

Ich wohne zwar aufm Berg aber von meinem Onkel die Werkstatt (Kfz Grube) ist mal geschmeidig zum Schwimmbad geworden.

In Solingen hat es zwar im 10 sec Takt geblitzt und die Straßen waren kaum befahrbar mit Meter hohe Spritzwänden an allen vier Reifen aber es war lustig Fußgänger noch nasser zumachen als sie eh schon waren.

Würde mein Firmen Audo absaufen wäre mir das so richtig piepe! ...is ja nicht meins :)

So jetzt noch zwei Bier gegen die beiden Arschloch Tage und eins noch auf den Arschloch Arbeitstag vorm Wochenende. Prostata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fränky macht es wetterabhängig. Ich fahre, auch bei Sintflut. Roller und Gepäck ist vorbereitet, morgen früh alles schön verpacken, gemütlich kacken und ein Käffchen trinken und dann geht das los. Bis um halb anner Theke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information