Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

@Onkel

bin für den 13.07. leider raus. Irgendwie haben unsere Treffen eine Affinität zur Kollision mit anderen Terminen... :satisfied:

@Subway

dann warst du heute in Rekordzeit im Siegerland :wheeeha:

@Reisegruppe

alles gut bei euch?

@Rest

einen schönen und stressfreien Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Reisegruppe ist gerade Braun gebrannt in Konstanz angekommen! Alles gut soweit, mein Hauptständerhalter ist am Arsch der Welt aber dank yss versteller tuts das aufbocken wieder.

Bald ist Anreise für die Heimat angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stinken wir nicht, sondern du schämst dich. Ab in die Ecke.

 

Mein Hund lernt jetzt übrigens Roller fahren:

post-13321-0-18901800-1371244044_thumb.j

 

Und wenn jemand noch so einen Spiegel für Rechts irgendwo in brauchbar rumliegen hat, bitte melden. Zwei unterschiedliche Spiegel sehen irgendwie doof aus. Wichtig, der muss unten ein Gewinde haben. Das Zeug zum klemmen hab ich selbst.

post-13321-0-10433900-1371244118_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum in aller Welt lockert sich immer die kleine Schraube mit der die Vergaserwanne ans Gehäuse geschraubt wird?

Ich hab ja die zu kleinen Dichtungen unter der Wanne in Verdacht. Auf jeden Fall gestern wieder mal Startprobleme und siehe da, Vergaserwanne locker. Hab mir jetzt mal aus 0,5er Dichtungspapier eine satt passende Dichtung geschnitten, die über die komplette Auflagefläche am Gehäuse geht. Damit liegt die Wanne nun komplett plan auf. Die Schraube selbst ist zur Vorsicht nun auch mit mittelfest verklebt. Muss man an der Stelle sonst ja eher nicht machen. Ach ja, handelt sich um Alt Wanne auf Lusso Gehäuse. Deshalb die kleine Fläche unter der Wanne.

Nebenbei noch mal ein paar Rohrbögen für den Benzinschlauch gemacht. Falls wer einen braucht.....

 

Woran erkennt man eigentlich ein Elestart Lüfterrad ohne Kranz? Da bin ich lost.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.. 4 std kindergeburtstag mit 7 jährigen Jungs ist krasser als ein ganzer Run. Lustig wenn beim Abendessen so Abstimmungen laufen, wie “wer wird auch scheisse erzogen“ oder “wer hat sich schon mal mit einem Mädchen gesext?“ Aaaaaah :-)

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels

Ja bin seid gestern wieder @home

Wir (Rob und ich) sind gestern von Konstanz bis ins Bergische über die Autobahn nachhause zurück geheizt.

~550km in gut 7 Stunden Knallgas und alles überholt was im weg war!

Tour war ganz gut! Bis auf eine langsame Kiste die total fett abgedüst war und uns aufgehalten hat mehr zeit am Strand zu verbringen, eine Defekte Zündkerze und meine Halterung vom T4 Hauptständer die gebrochen ist ist alles heile geblieben.

Wie ich sehe ist die Karte angekommen :-)

@subway

Kommste morgen früh nach Hilgen ...wegen dem Navi?

Wenn möglich würde ich den Lapi noch ne Woche behalten da ich noch nicht weiß wohin mit den 300GB Filmen und Fotos.

@rest

Morgen jemand in Hilgen?

Nächste Woche Barnstorf steht! ...die T4 ist ja jetzt absolut Autobahn und Knallgas fest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich Hilgen direkt schaffe weiß ich noch nicht, komme aber auf jeden Fall bei dir rum. Sach ich dir morgen per fernmündlicher Kurznachricht. Netbook kannst du noch eine Weile behalten, Navi brauch ich halt für Barnstorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

 

ein schöner Morgen, wenn man mit einem Luftballon vor der Nase geweckt wird und dazu den Kommentar "bfusten" bekommt.

Wo immer er auch den Luftballon her hatte. Mit oder ohne, damit war die Nachtruhe vorbei.

 

Hajo,

mache ich Dir. Du musst dann nur noch eine Kante nachschneiden, damit es genau passt.

 

Schönen Sonntag Euch allen.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn

Ich werd nicht nach Hilgen kommen. Werd gerade in der Eifel wieder nüschtern. Hoffe ich.

Holger: das Problem hatte ich auch. Wenn du dann in Produktion gehst, ich hätte gern auch so ne Dichtung.

Bernd, ich will nicht mehr mit meinem Corsa hier fahren. Dat Ding bleibt in den Kurven ja fast stehen und den Berg rauf muß du den drehen ohne Ende.

Rest: schönen Sonntag noch

Ach Hajo, ich kenne das mit der Blase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Schöne Woche gewünscht!

 

Agent@ Danke! Aktuell zeiht das Miststück wieder Nebenluft - vermutlich aber diesmal nicht über den Bären.....eigentlich müsste der Motor diese Woche noch auseinander bevor es auf einen Run geht ..... :repuke:

 

Euer Tränensack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information