Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Moin,

Sintflut ist vorbei. Im Gegenteil ihr werdet ein schönes Wochenende mit gutem Wetter und nicht zu heiss haben. So wie es sein soll.

 

Ich roller heute mal durch die Bonner Pfützen und sehen mir an was alles kaputt gegangen hin. Aus der Firma weiss ich schon, dass das Wasser den Aufzug lahm gelegt hat. Der Lichtschacht war auf und da sind gefühlte 5000 Liter Wasser in den Schacht und den Aufzug geschwappt.

Stört mich eh nicht, weil ich immer die Treppe zum 3. nehme.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Garage war auch etwas befüllt - nein, mit Regenwasser!

 

Trocknet jetzt alles wieder weg.......

 

Ach ja - neuen (farblich) passenden Kotflügel für die PX habe ich auch aufgetrieben - muss jetzt nur verbaut werden. Also Subway - bei Gelegenheit mit dem Werkzeug - ein paar Bier gibt es gratis...beide Lager müssen zwingend neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebstian, 

mir wäre das ja auch voll wurscht. Die Jungs fahren aber Karren die sie sich im realen Leben nie kaufen könnten. Flottenleasing macht es möglich. Allen vorran macht BMW Angebote für die 5er, die liegen bis zu 60% vom Listenpreis weg. Deswegen werden die Autos als Männlichkeitsersatz mit Schnick-Schnack vollgestopft, was das Kostenstellenbudget her gibt. Das nasse Auto in der abgesoffenen Tiefgarage ist dann in etwa so wie impotent sein.

Das ein kompletter Bürostandort mit mehreren hundert Leuten nicht arbeiten kann, weil kein Strom vorhanden ist und Server im Wert von einigen Tauserndern den Bach runter sind. Stört die Fuzzies nicht. So ist das halt in einer Egogesellschaft.

 

Cheers

Holger

 

Viel Spaß an der Theke Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theke ist eröffnet!

 

Ich war da noch nicht, leider. Legänder zudem.

Wäre doch mal ein Ziel in 2015. Einfach einen Düsenantrieb in die PX und mit 500 Sachen über die Salzkruste. 

Wenn man es richtig macht, gibt Piaggio bestimmt Sponsorengeld.

Ob das schon mal war? Keine Ahnung. Machen.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trink eins für mich mit.

Ich habe heute, in Ermangelung des Schraubertages in Wesseling Vater-Sohn-Tag.

Wir werden erst mal Hand an einer Vespa von einem Arbeitskollegen legen und dann den Music Store in Köln unsicher machen.

Der Bub braucht neue Felle auf dem Schlagzeug und Pappa hätte gerne eigene Drummsticks.

 

Heute Abend backen wir dann Pizza auf dem Stein im Grill. Lecker.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theke ist gut hier. Schumi hat schön neben sein Zelt gekotzt. Kann was hier.

Lager müssen nicht zwingend neu, aber wenn der Rotz eh schon draußen ist, ist es ein Aufwasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Arbeit fertig.

Dafür das unser agent so für Le Mans geschwärmt hat, kuckt er aber wenig Fern. ;-)

Jetzt mal Ernst: Holger, ich glaub wir Zwei müssen uns mal unterhalten

Viel Spass noch unseren Fernfahrern und laßt euch nicht wegwehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man doch heute gar nicht mehr im TV guggen.

Gibt doch das hier http://de.lemanslive.com/.

Die schönsten Szenen gibt es dann eh als Mittschnitt im Internet. Das genügt mir, so lange ich nicht selber vor Ort bin.

 

Das ist ungefär so, wie ich Euch seit Jahren von einer Rollertour durchs Elsass erzähle. Den Col de la Schlucht und den Grand Ballon rauf.

Über die Straßen, über die auch immer die Tour de France geht. Das sie ein Traum an Kurven und Landschaft.

Ich seh mich schon alleine da hinfahren.

 

Music Store is geil. Klampfen für 10 Mille einfach so zum ausprobieren. Hinter Glas Schlagzeug spielen bis der Arzt kommt.

Ich will so ein Elektrodingen haben. Das stell ich mir ins Büro und wenn ich mich ärgere wird getrommelt.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn

Trinken? Ich auch, ja :-)

Wie weit ist denn Le Mans weg. Und der Eintritt ist mit Nürburgring vergleichbar.

Ach, ich bin immer noch vor dem Fernseher. ;-)

Wann ist nochmal Klausmann?

Ach ne, am 13.7. ist ja bei mir im Garten Party.

Bitte Fleisch mitbringen. Getränke sind da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann hast Du ja dreifach. Hätte ich wohl sagen sollen. Ich hate gestern auch noch vier Captain Morgan mit Cola.

Umso schwerer war heute das Aufstehen. :wacko:

 

Die Hybrind Karren sind geil, hätte ich nicht gedacht. 

Mich wundert, dass die den Gulf Aston Martin nicht aus dem Rennen nehmen, der hat doch schon sein gefühlten 50 Runden keine Stoßdämpferleistung mehr. Irre auch, wie es bei 300 Sachen die Scheibenwischergummis fast aus den Halterungen reisst.

Was der Eintritt kostet kann ich auch nicht sagen, kann aber nicht die Welt sein. Wie in der Eifel ist aber immer auch das Wetter ein Thema.

Im Regen ist es da auch nicht so schön. Darum herum kann man gut Campen und es gibt einige, schöne Pensionen.

Ich selbst würde für so ein Wochenende ein WoMo mieten. Roller hinten drauf und Spass haben.

 

Schönen Sonntag Euch Allen und gute Heimfahrt.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd wie recht du hast!!! ich bin gestern abend direkt nach dem auspacken ins bett gefallen und habe tief und fest und super durchgepennt....wuahhhh

 

aber dankenochmal für die hilfe/cdi aus deinem Gepäck, und es war super zu wissen/sehen das es dir so gut gefallen hatte bei den tortured maniacs!

je später der abend je lauter wurde von allen Passagieren aus dem zug/bähnchen gegrölt.....jiäähhhhh... ein GAUDI erster Güte!!!

Moin. Das eigene Bett ist doch was feines.

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information