Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Also ich komm dann spontan auch rum.

Wenn es dann nicht unbedingt junge Hunde regnet, komme ich auch auf zwei Rädern.

 

@Hajo,

vielen Dank. Wie findet er die Lösung?

 

Bin im Übrigen heute mal dazu gekommen "die Züge" bei der VNB einzuziehen. 

Die Nietenzange war eine meiner Besten Anschaffungen der letzten Jahre. Für die rechte Seite der Trittleisten nur eine Stunde gebraucht.

Vespaschild auf dem Beinschild ist ebenfalls vernietet. UND alles sieht aus als wäre es von Luigi gemacht. :-D  :-D  :-D 

Die Hebebühne macht es auch um vieles einfacher. Jetzt bestellt sich der alte Mann noch einen rollbaren Werkstatthocker mit Werzeugablage und die Garagenwerkstatt ist perfekt.

 

 

Noch eine Frage an die Nerds hier. Gibt es einen Trick wie man mit einer USB Cam (Webcam) im dunkeln was sehen kann oder muss ich eine HD Version mit LED Beleuchtung kaufen? Ich will die als zusätzliche "Alarmanlage" in die Garage bzw. an mein NAS hängen und so, in Verbindung mit einen Bewegungsmelder sowas wie eine Videoüberwachung umsetzten. Ich habe Sorge, dass sich die rumänischen Schrottsamler an meinem Schrott in der Garage vergehen.

 

Cheers

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt recht günstige IR cams die du direkt per Funk ins Netzwerk einbinden kannst.

Der conrad hat die glaub ich auch im Programm.

Meine Cam anner Werkstatt tut es schon mit einer normalen Beleuchtung auf bewegungsmelder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

So - bevor ich gleich wieder geistig arbeite:

 

Tischreservierung ist angefragt aber bislang ohne Rückmeldung. Der Dämpfer ist übergeben aber der Karton nicht in meinem Beisein geöffnet worden - ich habe den Eigentümer aber von der morgigen Verabredung beim Klausmann wissen lassen - möglicherweise lässt er sich blicken!

 

Iphone (black) läuft nach anfänglichen Startschwierigkeiten :thumbsup:

 

Ich müsste eigentlich 1000 Euro im Monat mehr verdienen - darum kümmere ich mich jetzt.....

 

Tschööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Hajo, der Ansatz ist ein anderer. Du musst eher darüber nachdenken, dass wenn Du 1000 euro mehr im Monat nicht mehr Arbeiten musst.

Ich überlege seint Jahren wie viel Ich haben muss um nicht mehr arbeiten zu müssen und dennoch all das tun kann, was ich will.

Ehrlich gesagt ist meine Arbeit ein enormer Zeit- und Geldfresser. Paradox, dass ich damit unseren Unterhalt finanzieren muss. 

Ergo ein Systemfehler, oder?

 

Ich hätte doch Philosophie studieren sollen.

 

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend:

 

Wegen des DFB-Pokalspieles läuft beim Klausi ab 20 Uhr die Kiste! Deswegen habe ich jetzt mal probiert, dass wir den Tisch tauschen - wäre dann einer der Tische rechts beim reinkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich morgen nochmal fragst was in der PN drin stand musst du Schnäppes trinken bis du umfällst!

Kein Schnaps morgen, auch der Schumi nicht!

...hab gerade meine gesunde Woche und daher auch kein Alk ;) (klingt komisch is aber sooo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information