Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gugg mal nach dem Kindle Fire.

Der kann alles was das iPad auch kann. Nur deutlich günstiger. Wir haben meiner Mom gestern einen zum Purzeltag geschenkt.

Cheers

Holger

Geschrieben

Stimmt!

Vielleicht hab ich die bei der Maus vergessen, wo ich die Roller abholt hab.

Muss ich dann gleich nochmal hin ;-)

Danke. Du bist ein Freund

Geschrieben

Nacht jesagt!

@onkel

Wer zum Henker ist dieser Herr Motivation??

Zum Kotzen immer diese Namen ohne Hintergrund.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

Wetterchen zum Rollerfahrn, fein.

Cheers

Holger

Geschrieben

Morgähn

Ja doch, ich doch schon an der PX dran

@schumi: ich wollte mal neues Blut in die Runde bringen

Geschrieben

Moin zusammen,

geniesst den letzten sonnigen Tag, Ab morgen ist wieder Tristesse angesagt :thumbsdown:

Zum Glück bin ich ab morgen wieder an der Küste :wheeeha:  und mit  :cheers: lässt sich sogar Regen und Käte verdrängen :-D

Geschrieben

@maetes: welche Käte willst denn verdrängen? ;-)

Viel Spaß beim rollern.

Fahrt vorsichtig. Im Moment sind allein blind.

Hatte gerade den zweiten Blechschäden, wo man (Frau) mir die Vorfahrt genommen hat.

Geschrieben

@Agent: hab ich heute auch schon gemacht. Und zum Feierabend wieder.

Geschrieben

Ich machs mir immer nach Feierabend.....

Geschrieben

und ich mach es ebenfalls auch noch mal zum Feierabend.

Nicht mehr lange hin.

Cheers

Holger

Geschrieben

Fahrt vorsichtig. Im Moment sind allein blind.

Hatte gerade den zweiten Blechschäden, wo man (Frau) mir die Vorfahrt genommen hat.

Pass auf dich auf, so lange es nur Blechschäden sind....

So wird das Auto mal gebügelt und neu lackiert....

Ich hoffe es nicht dein neuer..

Geschrieben

Paul heisst er - aber wird mit y geschrieben!

:zzz:

Geschrieben

Ergänzend habe ich mal unser berüchtigtes Framers-Video hier eingestellt - sollte es jemanden nerven dann kommt es wieder weg!

Ich finde aber, dass es uns überproportional gut darstehen lässt und sehr werbewirksam sein kann:

Geschrieben

Aaaalder. Kaum iss die Sonne raus, ist der Hajo nicht mehr zu bändigen.

Geschrieben

Ergänzend habe ich mal unser berüchtigtes Framers-Video hier eingestellt - sollte es jemanden nerven dann kommt es wieder weg!

Ich finde aber, dass es uns überproportional gut darstehen lässt und sehr werbewirksam sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=jS1owXMIHFc'>[ARD] Die Sendung mit der Maus: Die Sechs von der Müllabfuhr - YouTube

Joh ! Das hab damals in 1970er sehen müssen !!! Mit dem nicht zu unterschätzenden Hinweis in der Schule gut auf zu passen damit ich so nicht enden muss.

Geschrieben

18, 20, 22 weiter, den kann ich trumpfen.

Vom coolnessfactor her finde ich diese Darstellung der Framers noch ein wenig besser

Das ist nebenbei bemerkt meine absolute Lieblingsserie im TV. Vermutlich auch wegen mein Nähe zum Lokalkolorit.

Cheers

Holger

Geschrieben

Guten Morgen!

Hah....der Spaß geht weiter......

Wann ist wieder betrinken dran?

Geschrieben

Moin ihr Schnullilullis. Ja wann denn?

Geschrieben

Äh - wegen der langen Haare?

Frankreich ohne mich! Keine Zeit!

Ansonsten: Geht doch nix über ne beschissene Kindheit.

Geschrieben

Die kann aber auch ganz lustig sein, wenn man das Abenteuer Radio eingeht.

:-D

Cheers

Holger