Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Preislich werden wir uns schon einig. Kriegst ja auch noch Kohle für die PX-Tom-Sachen. Ich denke, ich werde dann Montag oder Dienstag anpeilen. Ich klingel aber durch.

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin zusammen,

bestell dann mal eine Tisch im Quirl´s für den 17.03. ab 19 Uhr für ca. 8-10 Pax.

Bearbeitet von maetes

Geschrieben

Moin. Jetzt 17.3.?

da kann ich leider nicht.

10.3. hatte ich jetzt gestern möglich gemacht. Sagt mal an, wann jetzt trinken is. :wacko:

Geschrieben

So, Tisch für den 17.03. ist im Quirls für 19Uhr auf den Namen: Framers reserviert.

Da die Resonanz weder für den 10. noch für den 17. höher war, habe ich einfach den 17. genommen, da für mich der Termin besser liegt.

Sollte die Mehrheit doch für den 10. sein, bitte ich um kurze Rückmeldung, damit ich den Tisch abbestelle.

Geschrieben

Mir ist das egal wann. Kann an beiden Terminen

:wacko:

Geschrieben

Morgähn

Ist denn Heut schon wieder Freitag?

Der 17. sieht bei mir schlecht aus, aber nicht hoffungslos.

Es kommt auf meine Regierung an

Schönen Tach

Geschrieben

Moin,

bald ist WE! :wacko:

Das ist schon ein geiles Gefühl, wenn man sein Gefährt aus dem Geräteschuppen holt, ankickt und der Motor läuft ohne Probleme :wacko:

Mit ÖPNV/Auto: Fahrzeit: 50-80 min.

Vespa: Fahrzeit 20 min :wacko:

Geschrieben

morgen männer

nur noch wenige stunden :wacko:

@tackatucka: ist jemand von euch am WE inner halle?

@all: suche immernoch unbrauchbare Zylinder SF kurz.u.langhub in GG.

Geschrieben

Ich schau mal, was meine Restekiste her gibt.

Geschrieben

Moin!

Ich versuche dann auch den 17.3 zu schaffen.

Dann hau ich jetzt übers we noch mal ans Meer ab. Tschöööööööööööö :wacko:

Geschrieben

Viel Spaß am Wasser - und der 17te wird schon passen :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit,

@subway,PXv53t,JW

Der LKW mit den PX Tom Teilen hat gerade Paletten weise Teile inne Werkstatt geschoben :wacko:

17.03 passt .....lieber wäre mir zwar wenn ich mir schon nächste woche das Hirn platt machen könnte, aber egal :wacko:

Geschrieben

...na dann schicke ich doch mal meinen Subunternehmer mit dem LKW los damit die Ware abgeholt wird.

Danke schon mal!

Geschrieben

Der Blick in die Zukunft!

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

Morgähn

Das wird mein nächstes Projekt. Aber mit Räder.

Der guten, alten Zeiten willen

So, endlich mal wieder Schrauben.

Wer Lust hat, wir sind ab ca. 11 Uhr in Wesseling

:wacko:

Geschrieben

Moin.

So ne magendarm Inkontinenz zum Wochenende ist doch immer wieder was feines!!

Geschrieben

Morgen!

@Salino: sehr schön!

Fahr heut Nachmittag mal hoch, wer lust hat...Nehme mal meine Mopetkleidung mit :wacko: Wer weiß...

Mir fällt grade ein das ich den ganzen Winter keinen Handschlag an der SF getan habe. Und die war so laut beim Abrollern...

Irgendjemand muss da mal bei :wacko:

Geschrieben

Hallo

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Der Winter ist langsam aber sicher vorbei und habe lust durch das Bergische Land zu knattern!!

Geschrieben

Moin,

Sagt mal, habt ihr Schlafprobleme? Sonntags kurz nach 8, da bin ich noch im Land des Komas ....