Zum Inhalt springen

skyfly483

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skyfly483

  • Geburtstag 08.10.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hückeswagen Bergisches Land
  • Interessen
    Vespa Vespatouren

Letzte Besucher des Profils

367 Profilaufrufe

Leistungen von skyfly483

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Euch allen schon mal frohe Wiehnacht. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr auch mal wieder in Hilgen Gruss Andre
  2. Hallo. Will mal nachfragen,ob jemand von euch Morgen mal auf einen Kaffee vorbeikommt zum Oldi Treff??? Gruss Andre
  3. Hallo Fährt jemand zufällig nach Bergheim zum Anrollern? Und hat jemand dann lust mich mitzunehmen? Könnten uns ja irgendwo im bergischen dann treffen? gruss Andre
  4. Hallo ist denn jemand aus dem bergischen Land hier ich finde sonst schlecht alleine das ziel in bergheim?? Oder könnte mann sich in Mülheim treffem? Gruss Andre
  5. Hallo Hey war heute mit ein paar netten leuten aus dem Sauerland in Hilgen,war echt grosse klasse. Freue mich aufs nächste mal schon liebe Grüsse. Andre :wacko: :wacko:
  6. Hallo Leute! War echt geil heute in Hilgen,ich war mit ein paar Jungs aus dem Sauerland dort hat echt super Spass gemacht. Freue mich schon wieder auf das nächste mal. Wann beginnt eigentlich das anrollern in Hilgen? Hoffe ich darf mit meiner fuffi 75dr dort auch teilnehmen??
  7. Hallo Vikingor! Ja Wir werden uns morgen früh dann in hämmern an der tanke treffen und gemeinsam auch mit vladi nach Hilgen knattern,feu mich
  8. Hallo! So ich sage schon mal auf jeden Fall zu. Werde morgen auf jeden Fall dort mal aufschlagen,ist dann mein erstes treffen dieses jahr juhu Gruss Andre
  9. Hallo zusammen! hey,ich hätte echt lust zum anrollern nach Köln am 31.3 zu fahren. hätte jemand denn lust mitzukommen,dann könnte man ja vom bergischen aus zusammen nach köln fahren. Gruss Andre
  10. Hallo Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! Der Winter ist langsam aber sicher vorbei und habe lust durch das Bergische Land zu knattern!!
  11. Halli hallo Wie gehts Euch!!! Werde mich mal hier mal melden, also ich finde es cool das es hier das Thema Blechroller im Bergischen Land gibt!!! Ich Komme aus Hückeswagen,und würde mich freuen wenn Ihr auch mich mal hier kontaktieren mögt. Bin nämlich gerne an Tagestouren und Touren generell interessiert.Es macht mir einfach riesig Spass mit meiner pk50xl2 auf Touren zu gehen.Allerdings bin ich immer alleine gefahren bis jetzt und damit soll jetzt Schluss sein und habe mich deshalb mal mich bei gsf angemeldet.Hoffe auf Gleichgesinnte hierdurch zu stossen mit denen man zusammen fahren kann und spass haben wird. Also Leute wenn ihm mögt meldet euch ruhig gerne. lg Andre aus hückeswagen im Herzen des Bergischen Landes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information