Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen!

Tische sind reserviert - wäre beinahe das Oktoberfest dazwischen gekommen!

Klausmann hat nicht unerwähnt gelassen,dass er eine Vespa fährt :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Morgen!

Tische sind reserviert - wäre beinahe das Oktoberfest dazwischen gekommen!

Klausmann hat nicht unerwähnt gelassen,dass er eine Vespa fährt :thumbsdown:

Und er fährt eine wirklich schöne... :crybaby:

Ach ja, und Guten Morgen zusammen... :crybaby:

Geschrieben

kein bock auf mazzufucki wellen. aber wir besprechen das bei einer kiste gesponsortem glühwein inna halle im dezember!

seit ihr generell zu schraubertätigkeiten zwischen weihnachten und sylvester bereit???

:crybaby:

Denke wir sind zu allen schandtaten bereit :crybaby:

Morgen in die Runde!

Also Samstag fahre ich auf jeden Fall, schon wegen Werkzeug und so...

@Schumi: Wann fahren wir zum Kraft? Diese oder nächste Woche?

Sind allerdings drei Rahmen jetzt :thumbsdown: Vielleicht könnten wir mit dem Bus...?

@Tischreservierer: Bedankt!

Geschrieben

Moin.

ähm die gelippte Welle bringt keine laufruhe rein. eine glockenwelle schon eher :thumbsdown:

Wenn die gewuchtet sind, dann schon :crybaby:.

@Salino: Danke.

@Rest: Teilemarkt bin ich nicht dabei, schrauben ist angesagt.

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben
Wann willst du zum Teile markt?? Uhrzeit??

wollte schon was früher los. So um neuen? Denke der Kraft ist nur bis Mittag da.

Dann fahren wir da nächste Woche mal vorbei.

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Habt ihr eigentlich nix zu tun auf de Arbeit??? Den ganzen Tach hier hin und her schreiben.........:thumbsdown:

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Dachte schon, ich hätte bald ne Rally in meiner Garage stehen. Leider nur irgend so ne Abzock-Nummer. Mein Link :thumbsdown:

Sir,

Vespa Rally , Gebraucht, 05/1974Rot, 8052 km, EUR 900

Because of my financial problems that i have got i am willing to give it for 900

- shipping included .

The bike is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects. It's fun and robust to drive. Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well.. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.You will not have to pay additional taxes for this (VAT reclaimable).(the bike is register in Germany and have german documents)

It's my personal bike.

I have worked in Germany for the last 1 year and I've purchased the bike there.

My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in Edinburgh , England.

it `s a pity to keep such a bike and not to use it. It's listed in Germany because when i have posted the bike on motoscout.de ,I had to use a German address.

Now I'm trying to sell it back for such a low price because next week I have a deadline term for paying those taxes.

My bike is already at the http://www.escrow.com/ at their local representant.

(I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).

We can have a deal if you are really interested to buy it.

The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all European countries.

Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all..

Regards,

YOU CAN Translate on: http://babelfish.altavista.com/

Bearbeitet von peeevie

Geschrieben

Bild ist von autoscout geklaut und da kostet se was über 5000. :thumbsdown:

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Hab ich dann auch gescheck als die Mail zurück kam. Hab mich dann auch gleich an das Topik erinnert.

Hätte ja sein können *träum*

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Morgen!

Natürlich gibt es zur Lusso eine Kiste voll Teile dazu - auch PX-Alt Teile :thumbsdown:

So - noch zweimal schlafen........

Schönen Tag!

:crybaby:

Geschrieben

Guten Morgen :crybaby:

Wann ist eigentlich wieder Sommer? Das ist mir echt zu kalt jetzt schon............ :thumbsdown:

Geschrieben

Morgähn

Es ist doch nicht kalt. Am Dienstag war es kalt. Und ich arbeite den ganzen Tag draußen.

Gut, dass ich noch keine Winterreifen drauf hab. Morgen sollen es 17 Grad werden. Verrück Ende Oktober.

Jungs, schönen Tach noch !

Geschrieben

...

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Das Wetter war ja heute in der Frühe schon so schön, daß ich mit dem Roller zur Arbeit gefahren bin. Herrlisch...und ich dachte schon die saison wäre vorbei.

Geschrieben

Guten Morgen :inlove:

Wann ist eigentlich wieder Sommer? Das ist mir echt zu kalt jetzt schon............ :crybaby:

22 Grad :crybaby::thumbsdown: und die sonne scheint of meiner terasse!

Geschrieben

22 Grad :inlove::crybaby: und die sonne scheint of meiner terasse!

:crybaby::thumbsdown::inlove:

;-)

Geschrieben

Ach ja, das wichtigste fast vergessen.

DAS hab ich von meiner Freundin zum Einzug geschenkt bekommen, hängt brav über der Couch:

:crybaby::thumbsdown:

post-19908-077027400 1288278937_thumb.jp

Bearbeitet von Vespaholiker