Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Wie meinen? Vergolden? Lustige Schnitzereien reinmachen (nennt man dann glaub ich Gravur)? Oder beides? Oder zu unserem Haus- und Hofpolierer bringen? Ach ne, geht nicht, ist ja kein Edelstahl. Dämpfer in Carbonoptik? Hinter Glas legen und stimmungsvoll beleuchten? Was schwebt dir denn vor?

Kannst auch Blinker dran machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte da an ein Blutglied aus Swarowskisteinen und Blattgoldeier. :-D

Ich suche eine elegante Möglichkeit, mein Pöttchen vor Rost und Dreck zu schützen. Wenn es aber geht, nicht mit schwarzem Lack.

Hey, hinter Glas wäre klasse. Dann wäre er auch noch leiser :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schumi:Gute besserung!!

Termin für das nächste Clubbesäufnis werden gerne entgegen genommen. Ausrichter wird diesmal das Takatuka Racingteam sein. Standort Opladen. Kneipenauswahl ist stark vorhanden.

@Bulli: Meinst du könntest den Marcel mal anrufen und nach zeit und laune fragen für ne kleine Schweißarbeit am Samstag? Hab die nummer nicht mehr. Loch an nem Auspuff zuschweißen.

@Onkel: ich würd ihn pulvern lassen. Aber halt nur schwarz möglich. Dämpfer würd ich polieren lassen. Kenn da jemanden der kennt jemanden und vom dem der nachbarsjunge der klassenkamerad, von dem sein Arbeitskollege der kennt jemanden der sowas evtl. machen würde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel: ich würd ihn pulvern lassen. Aber halt nur schwarz möglich. Dämpfer würd ich polieren lassen. Kenn da jemanden der kennt jemanden und vom dem der nachbarsjunge der klassenkamerad, von dem sein Arbeitskollege der kennt jemanden der sowas evtl. machen würde. :-D

Echt? Warum fragst du nicht einfach den Bulli? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

...gibt es schon Bilder? :-D

ne im ernst gute Besserung. Wenn du wieder stehen kannst melde dich mal, dann komm ich mal auf nen Krankenbesuch

vorbei.

Bilder gibet nicht :-D

werd mich heute abend mal fürn stündchen in die Werkstatt begeben, rumliegen und im I-Net surfen wird auf dauer langweilig :-D

Auserdem muss ich mal die neuen Stoßdämfer für die Reise PX anhalten und die beiden geschallten Gaser wieder zusammenbaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie...nicht in ne XL2 bauen :-D :-D *duckundweg*

Der war gut...und auch noch sachlich richtig :-D:-D

Aber eigentlich ist es auch egal was für ein Fahrzeug..es braucht eigentlich nur ein Extra ..einen ordentlichen Resokick. Dafür fährt man 2-Takt :-D

Ich werde jetzt mal wieder in die Halle fahren und daran arbeiten, daß bald wieder in der blauen Fuffi ordentlich Vortrieb hairscht.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Käse-Elch Soundtuning Stufe 1 abgeschlossen. Jetzt noch das vermurkste Kabelgedönse von den hinteren Boxen reparieren, passenden Stecker besorgen und die Ele-Antenne umbauen. Danke an das Takatuka-Racingteam für Unterkunft. :-D Scho geil, mit vernünftigen Boxen durch die Gegend zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Da war dann wohl mal volle Hütte bei uns heut Abend. Blinker blinken :-D

Hauptsache im Schweden-Benz ist jetzt Marakesch! Schreibe hier jetzt auch nicht rein das die Boxenabstimmung mit "Scooter" gemacht wurde. (ich meine keinen Roller sondern den Gleichnamigen Schreihalz aus Hamburg)

@Schumi: gehts wieder was besser? Hoffe schon! Internet wird ganz schnell langweilig wenn man den ganzen Tag kann.

@Ben: good luck! wegen heute Abend, vielleicht brummt der ja am WE schon. PN an Blumenweg SC ist raus :-D

Und das beste:

Der Bulli geht am Montag 0-800 bei den Fordwerken arbeiten!!! :-D:-D:-D:-D

Was lange dauert...

Hoffentlich schaffe ich den Sprung in die Arbeitswelt nach 3 Monaten faulpelzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da schreit einer nach körperlicher Gewalt... :-D

Ich werde mich rächen :-D

Nur gut, dass ich neben diesem Plastikroller auch noch eine Cosa, PX Lusso und jetzt eine PX Alt habe. :-D

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde es immer wieder Geil, dass ich mit der XL2 genau so verschmäht werde, wie mit einer Automaticscheiße. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste:

Der Bulli geht am Montag 0-800 bei den Fordwerken arbeiten!!! :-D:-D:-D:-D

Was lange dauert...

Hoffentlich schaffe ich den Sprung in die Arbeitswelt nach 3 Monaten faulpelzen.

Ja saugeil, wurde ja auch mal echt Zeit. Freut mich für dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Glühstrumpf zum Job :-D

faul warst du doch garnicht :-D die Rollers laufen doch fast alle.

..Mir gehts etwas Besser :-D

morgen werd ich mal was weniger vorm Rechner sitzen,

hoffe morgen kommen die Radlager damit ich die in der vorgeheizten Werkstatt verbauen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auf Dienstreise in München.

servus, servus, servus!!!!!

Guten Morgen die Herren!

@was ich noch sagen wollte:

Markus:lass dich nicht ärgern. Dämpfer kannst du gerne rein bringen. Können wir auch "to-go" machen wenn du nen halbes Stündchen mit bringst. Meinen Capri und die Zündapp finden auch alle häßlich :-D so what!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@was ich noch sagen wollte:

Markus:lass dich nicht ärgern.

Wenn es sich so angehört hat, tut es mir Leid.

Ich finde es nur Schade, dass hier im Forum das Baujahr zählt und nicht die was du daraus machst.

Ist ja bei uns Framers anders. Ne Hajo, du Herrenfahrer. :-D

Auf das Angebot mit dem Dämpfer komme ich gerne zurück. Nur mit dem schwarzen Pulver kann ich mich noch nicht so anfreunden.

Ist doch schon schwarz genug.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich so angehört hat, tut es mir Leid.

Ich finde es nur Schade, dass hier im Forum das Baujahr zählt und nicht die was du daraus machst.

Wir sind nun aber schon a weng empfindlich, oder?

Ich fänd ne XL2 auch hässlich, wenn die Baujahr 62 wäre :-D

Weitermachen sag ich nur....und nich alles persönlich nehmen...:-D

lieber XL2 als Plaste...:-D

und wer nunmal ne XL2 fährt....der muß sich ab und an eben nen Spruch anhören :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das beste:

Der Bulli geht am Montag 0-800 bei den Fordwerken arbeiten!!! :-D:-D:-D:-D

Was lange dauert...

Hoffentlich schaffe ich den Sprung in die Arbeitswelt nach 3 Monaten faulpelzen.

Daumendrück' aussem Pott!!!

Wird schon.

Nach mehreren Karren dieser Marke frag' ich mich: "Ford, was tuh'n Die"?

Es ist also an der Zeit, dass da mal einer mit Fähigkeiten aufräumt!

Hau' rein Bulli.

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten abend. Wie siehts eigentlich aus mit terminvorschlägen wegen Clubsaufen? Keiner Lust oder was?? :-D

Am samstag wird endlich mal der neue Motor getestet, soll ja schön werden sagt man. Hoffe das stimmt auch!!

Jetzt aber nacht gesagt hier.......... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten abend. Wie siehts eigentlich aus mit terminvorschlägen wegen Clubsaufen? Keiner Lust oder was?? :-D

Am samstag wird endlich mal der neue Motor getestet, soll ja schön werden sagt man. Hoffe das stimmt auch!!

Jetzt aber nacht gesagt hier.......... ;-)

:-D 27.03 :-D

Hoffe auch das Sa. schön wird und das die :-D Erkältung weg bzw besser ist. Teile hab ich jetzt genügend :-D

...ok der bestellte Bremsenreiniger fehlt noch :-D

Gute N8 @all ;-)

Bearbeitet von Schumi81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...

27.03 finde ich auch gut! :-D

Vielleicht schaffe ich es ja auch bis Samstag. Bremse von Sip kam gestern. Scheint gut zu sein...

Das mit der Gasrolle ist ja voll der Fickfilm.(um mal in der Sprache unserer Zeit zu bleiben)

Kolbenclip war drin :-D naja, savety first.

@Schumi: Hoffe auch dir grht es wieder besser. Wollte am Samstag mal zum Klotz das Schwanenhalzrüli abholen.

Kann die LU ZGP dann mit nehmen, oder wir fahren zusammen. Wie du magst

@Axel: Sauber! Na dann aber schnell die Farbe auf den Rahmen kippen!!!

@Baschti: Bin heute nachmittag oben...Motor einhängen! :-D

oh mann! Mein letzer Rummgammeltag :-D

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information