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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier und da gibt es im Netz Deckel zum verschließen des Lochs für den E-Starter im PX-Gehäuse!

Taugt das was oder gibt es was besseres?

Geschrieben

Tach Zusammen

Fussball ist nicht mein Ding, wie ihr merkt.

Am Samstag versuch ich zu kommen, zum Klausmann natürlich. Frau ist bis Acht auf Arbeit.

Also bitte Platz freihalten.

@salino : Bernds Vater hat uns ein passendes Blech geschnitten. Tut es auch. Vielleicht macht er das für dich auch?

Wat sachst du, Bernd?

Bis Samstach :wacko:

Geschrieben

Fußball hat doch was mit Schwimmen zu tun, oder?

Aber das Teil von Vatern paßt dann aber auch.

So, neues W-Lan endlich fertig. Ganz allein. Hat auch nicht weh getan.

Geschrieben

Hier und da gibt es im Netz Deckel zum verschließen des Lochs für den E-Starter im PX-Gehäuse!

Taugt das was oder gibt es was besseres?

Wenn das genauso groß ist wie in den PK Motoren, passt da ganz wunderbar ein Deckel einer Spraydose :wacko:

Geschrieben

Wenn das genauso groß ist wie in den PK Motoren, passt da ganz wunderbar ein Deckel einer Spraydose :wacko:

.....dann kanste auch direkt Heisskleber ins Loch drücken ;)

Beides Murks! Son Deckel ist in 5min aus Stück Blech gefertigt.

Fertigt der emjay die nicht auch an? Hab da mal was in Dienst. Bereich gesehen was perfekt ausgaylasert war.

Geschrieben

@Wally:sehen wir uns samstag wenn wir zum Monsum fahren?

Bin noch nicht sicher....wenn überhaupt dann als Car Sucker......wann hattet Ihr denn vor dahin zu fahren?!

Geschrieben

.....dann kanste auch direkt Heisskleber ins Loch drücken ;)

Beides Murks! Son Deckel ist in 5min aus Stück Blech gefertigt.

Inwiefern soll das Murks sein? Weil Plastik und nich doll aus Blech? Oder weil hält nich?

Fahr das Ding seit über 5000 km in nem 136er Malle....und das hält....

erkenne daher den Murks nich :wacko:

Geschrieben

Inwiefern soll das Murks sein? Weil Plastik und nich doll aus Blech? Oder weil hält nich?

Fahr das Ding seit über 5000 km in nem 136er Malle....und das hält....

erkenne daher den Murks nich :wacko:

In meinen Augen ist das Murks! Und wenn man es vernünftig haben will bastelt man sich eben ein Blech ( dauert genauso lange wie den Deckel zurecht zu schnitzen)

Beispiel: du nimmst ja auch kein Tampon um die Flasche Wein zuzumachen sondern einen dafür geeigneten stopfen. Funktionieren tut es auch mit dem Tampon gehört sich so aber nicht.

Jeder wie er mag! Wenn der Deckel hält und du damit zufrieden bist ist doch gut.

.....so WE! ....und der Regen ist da ......schöööön

  • Like 1
Geschrieben

Moin zusammen. fahre evtl. gleich per zweirad am Center vorbei. Braucht jemand etwas, was ich dann heute Abend zum Klausmann mitbringen kann?

Geschrieben

Moin Moin

War mal wieder lustig gestern ;) .....so ganz nüchtern wird's dann zum schluss noch lustiger wenn man euch umher schwanken sieht.

Gibt's schon Fotos? Oder liegt der Herr noch im Koma?

Hilgen .....ja ich fahre gleich mal hoch

Geschrieben

Ich beende mal deinen Satz ;)

.......und hab zwischen Gestrüpp und Vogelnest genächtigt und konnte daher erst um 09:40 Uhr ins GSF schreiben.

Haha

...Bernd ist wohl immer noch seinen Rausch am ausschlafen ;)

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    • Naja... wenn der 'Andere ' Roller seit 77 zugelassen ist und noch rumfährt dann dürfte die Situation ja klar sein...
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    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
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