Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

also ich muss am fr arbeiten und komm erst am sa nachmittag auf die CS

@ poxi wann fährst du? könnten uns ja zusammen schließen beim fahren? oder wann willst du los?

Dere Teamchef,

also ich werd glaub ich mittag schon rauffahren, evtl sogar mitm zug! Ich will ja von der Show und dem Teilemarkt auch noch was sehen!

Vielecht gibts ja was schönes zu kaufen, dann kann ich mich mal wieder sauber in Ruin treiben :-D

Dank Luc hab ich ja so ein Topzimmer, das nur 2,3 kilometer vom Backstage weg ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dere Teamchef,

also ich werd glaub ich mittag schon rauffahren, evtl sogar mitm zug! Ich will ja von der Show und dem Teilemarkt auch noch was sehen!

Vielecht gibts ja was schönes zu kaufen, dann kann ich mich mal wieder sauber in Ruin treiben :-D

Dank Luc hab ich ja so ein Topzimmer, das nur 2,3 kilometer vom Backstage weg ist :-D

was zahlst? und wo ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is bei mir ums eck!

@vera: top bilder. schade, dass keine mehr ausm lamm's vom richtigen absturz dabei sind.

@todesgott: die tage no gscheid lernstoff reinballern und dann kräftig feiern am samstag!!!!!

@keks: wie schauts aus? hast passende post kriegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is bei mir ums eck!

@vera: top bilder. schade, dass keine mehr ausm lamm's vom richtigen absturz dabei sind.

na... also auch ohne lamm's hat's mir schon gereicht... (auch ohne ushi :-D )

aber ich hab schon gehört, dass ihr noch ein paar glitter-girls ordentlich verschreckt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bissl schod nia!!!

keks, wie mach ma's morgen?

Da millo kommt heut umera 15.00 zu mir, dann werd ma a paar Bier trinken,quatschen und dann zu dir starten ,vorher aber no im Pizza-Hut vorbei schaun....schick ma moi a PM mit Wegbeschreibung und wann ma aufschlag´n soin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da berto hat fotos gmacht, werd i glei mal aufn pc ziehen und dann mal a paar reinstellen.

guad wars. geile roller, geiler 30 mann trupp zum essen, gutes essen im augustiner, bedienung nett zu uns, zu den nüssen nicht.... und geile party am abend. allerdings mit 30.000 leuten in einem raum für 4 leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, war wieder lustig mit euch!

Das lässt sich gut an 2009 :-D

Meine Buidln san im Costümshow topic zu finden.

Die vom Berto und Mike, wo Luc dem Flo "Hilfestellung" leistet sind klasse :-D:-D ... hab ich aber nur aufm Kameradisplay gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D super wie ich dem flori da gholfen hab!

bilder hat der berto. konnte die leider nicht rüberziehen, weil ich das passende kabel dazu net gfunden hab. aber ich denk die werden dann auf jeden fall auf unserer page erscheinen.

edith an vera - edith an vera: "wo sind denn deine bilder????????"

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information