Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin zum nächsten stammtisch im august a dabei :-D

So solls sein Ushilein.

Leider kann ich mich dieses mal nicht hart beduffen, weil ich am Sonntag Mittags nach London fliege.

Aber anwesend sein ist ja wohl Pflicht(termin).

Flo wie schauts bei dir aus?

Regensburg auch am Start?

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So solls sein Ushilein.

Leider kann ich mich dieses mal nicht hart beduffen, weil ich am Sonntag Mittags nach London fliege.

Aber anwesend sein ist ja wohl Pflicht(termin).

Flo wie schauts bei dir aus?

Regensburg auch am Start?

naja, des mit reg könnts euch langsam sparen. sind ja eh nur mei bruder und i die in frage kommen :-D

der rest luscht ja eh rum. (wobei auf der kostümshow warn ja doch wieder viele von uns da)

muss mal in mein terminkalender schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei pv moddor is wieder zam!!!! passende xl2 kupplung drin, überströme nomoi sauber größer zogen und höher glegt. jetzt muss i bloß no an zylinder bissl abdrehen und dann wieder reinhängen. hell yeah, alles fügt sich zum guten und die karre läuft bald wieder wia da deife.

@teamchef: wann issn euer stammtisch? am 7. märz ham wir vielleicht selber stammtisch, wegen unserem treffen. aber schau ma mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei pv moddor is wieder zam!!!! passende xl2 kupplung drin, überströme nomoi sauber größer zogen und höher glegt. jetzt muss i bloß no an zylinder bissl abdrehen und dann wieder reinhängen. hell yeah, alles fügt sich zum guten und die karre läuft bald wieder wia da deife.

@teamchef: wann issn euer stammtisch? am 7. märz ham wir vielleicht selber stammtisch, wegen unserem treffen. aber schau ma mal.

jepp 07.03. ist wieder stammtsich bei uns!!! schaust mal luc! vielleicht klappts ja! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ois klar. mal schaun. wann kommstn die woche vorbei? hab den vnb ständer dabei. geht eigentlich immer bis auf mittwoch, weil i da mit der arbeit essen bin.

morgen? donnerstag? sagst halt bescheid.

cheers

schönes ding! am donnerstag würd ich vorbeikommen, wenn es dem herren recht ist! um 18:15 uhr bei dir :-D

so fahr jetzt gleich mal in die werkstatt den "neuen" motor fertig strahlen, reinigen und dann zum pulverbeschichter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, des mit reg könnts euch langsam sparen. sind ja eh nur mei bruder und i die in frage kommen :-D

der rest luscht ja eh rum. (wobei auf der kostümshow warn ja doch wieder viele von uns da)

muss mal in mein terminkalender schaun...

wer luscht hier rum???

kann ich erst am freitag sagen ob ich auf ne halbe vorbeischau muss erst abklären wies mit der arbeit aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede menge platz? was verstehst du denn unter "jede menge"? vergleich das mal mit dem loch in der felge. das is für a 8er schraube gemacht und der abstand is net mal halb so groß!!! aber vielleicht is der auspuff ja seitlich genug versetzt, dass das passend is.

so schau mei motor grad aus. also fast, weil er ja scho wieder zam is (bis aufn zylinder).

post-18206-1235504186_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede menge platz? was verstehst du denn unter "jede menge"? vergleich das mal mit dem loch in der felge. das is für a 8er schraube gemacht und der abstand is net mal halb so groß!!! aber vielleicht is der auspuff ja seitlich genug versetzt, dass das passend is.

so schau mei motor grad aus. also fast, weil er ja scho wieder zam is (bis aufn zylinder).

unter jede menge platz versteh ich 1,5-2,0 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 - 2 cm? uns wie weit federt die karre ein? sogar da bitubo federt mindestens 3 cm ein, wenn da jemand mit 80 kg draufhockt. da musst ja mit am stahlrohr als dämpfer fahren... like this: 352050A.jpg

:-D:-D:-D:-D

edit informiert noch: am samstag spielt boppin b im backstage. is jetzt net da absolute oberhammer, aber da millo kommt aus deg runter und i werd auch hinschaun. noch jemand bock??? kostenpunkt 17 gulden.

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 - 2 cm? uns wie weit federt die karre ein? sogar da bitubo federt mindestens 3 cm ein, wenn da jemand mit 80 kg draufhockt. da musst ja mit am stahlrohr als dämpfer fahren... like this: 352050A.jpg

:-D:-D:-D:-D

so da mein Schatzi nicht da ist,

beantworte ich mal die Fragen:

yes,

keks is in Lissabon und schaut sich die Bayern da an

auch ja,

Rücklichter sind von ner Cagiva Mito

Stoßdämpfer hinten

fährt der keks nen Sebac mit harter Taffspeed Feder drin

wenn er den auf "hart" stellt ( so mags der keks auch ;-) )

dann federt der fast nicht ein bei dem "Grischperl"

da fällt mir grad ein,

wenn er nicht da is,

dann hol ich mir seine Sitzbank :cry:

so und jetzt wünsch ich allen noch einen wünderschönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit informiert noch: am samstag spielt boppin b im backstage. is jetzt net da absolute oberhammer, aber da millo kommt aus deg runter und i werd auch hinschaun. noch jemand bock??? kostenpunkt 17 gulden.
ich werd wohl am samstag dabei sein!

samstag kommt ihr gefälligst nach stuttgart! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information