Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

soweit ich das weiß, sollte der auspuff unbenutzt sein... keks, wennst mir deinen auspuff bis freitag bringst, kann ich ihn gleich mitnehemen!

fahr samstag wieder hin! dann kann ich ihn gleich abgeben!

Is er ja ....fast! :-D Hab grad mit´m joe ausg´macht ich fahr na ihm am Do. vorbei aber bis zu dir is ned so weit bzw könntest doch irgendwann abends auf a Bier vorbei schaun und die Königin gleich mitnehmen :-D

Scheiße mir is grad eing´fallen das ich am Sa. gar nix trinken kann, weil I ja da Fahrer bin. (habt´s den wink verstanden ich darf wieder fahr´n ;-) )

Edit wollt no sagen das wir zum Stammtisch zu 4. + Ushi kommen, also diesmal an gr. Tisch reservieren gell :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is er ja ....fast! :-D Hab grad mit´m joe ausg´macht ich fahr na ihm am Do. vorbei aber bis zu dir is ned so weit bzw könntest doch irgendwann abends auf a Bier vorbei schaun und die Königin gleich mitnehmen :-D

Scheiße mir is grad eing´fallen das ich am Sa. gar nix trinken kann, weil I ja da Fahrer bin. (habt´s den wink verstanden ich darf wieder fahr´n ;-) )

Edit wollt no sagen das wir zum Stammtisch zu 4. + Ushi kommen, also diesmal an gr. Tisch reservieren gell :-D:-D

also... es ist poxis ex aber den aktuellen stand kenn ich nicht...

dann nehm ich den aufm heimweg mit, muss eh einen abend was beim scho luc abholen und da eh auch ein bier trinken!

dann kann ich danach bei dir auch gleich vorbei kommen bzw würd ich beim tomstar vorbei kommen, will mir seine kisten anschauen! dann kommst einfach dahin mit dem ding? oder ist goldach näher zu autobahn?

oder, der joe wollte am samstag auch zum stammtisch kommen! kannst ihn nochmal fragen, dann gibts ihm den da direkt...

wer ist denn 4? + ushi

Bearbeitet von 210ernut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... es ist poxis ex aber den aktuellen stand kenn ich nicht...

dann nehm ich den aufm heimweg mit, muss eh einen abend was beim scho luc abholen und da eh auch ein bier trinken!

dann kann ich danach bei dir auch gleich vorbei kommen bzw würd ich beim tomstar vorbei kommen, will mir seine kisten anschauen! dann kommst einfach dahin mit dem ding? oder ist goldach näher zu autobahn?

oder, der joe wollte am samstag auch zum stammtisch kommen! kannst ihn nochmal fragen, dann gibts ihm den da direkt...

wer ist denn 4? + ushi

da Flo unsere Außenstelle in Thailand.....

Sa müßen die Püffe schon beim Beschichter sein sagt da Joe, besser du nimmst´n unter der Woche mit, wann kommst zum Tom??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Flo unsere Außenstelle in Thailand.....

Sa müßen die Püffe schon beim Beschichter sein sagt da Joe, besser du nimmst´n unter der Woche mit, wann kommst zum Tom??

ich bin aber auch erst am sa beim pulvermann... der wird die ja nicht gleich am sa beschichten... ich bin gegen entweder vormittags oder nachmittags bei ihm... kanns direkt beim pulvermann abgeben, oder ich gibs am joe! ich muss eh auch noch zum joe... mach du das mit ihm aus...

beim tom? ich weiß noch nicht... haben noch nichts ausgemacht, da wir ja erst jetzt davon sprechen! mir wäre fast am donnerstag lieber du würdest es mir zum kempinski am flughafen bringen! dann brauch ich nicht extra rausfahren! bin ab 18:00 - 22:15 uhr im hotel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aber auch erst am sa beim pulvermann... der wird die ja nicht gleich am sa beschichten... ich bin gegen entweder vormittags oder nachmittags bei ihm... kanns direkt beim pulvermann abgeben, oder ich gibs am joe! ich muss eh auch noch zum joe... mach du das mit ihm aus...

beim tom? ich weiß noch nicht... haben noch nichts ausgemacht, da wir ja erst jetzt davon sprechen! mir wäre fast am donnerstag lieber du würdest es mir zum kempinski am flughafen bringen! dann brauch ich nicht extra rausfahren! bin ab 18:00 - 22:15 uhr im hotel! :-D

Ja des mit Do. paßt muß mei freundin um 19.00 abholen und auf´m Rückweg fahr ich dir den Puff vorbei. schick mir moi a sms das ich dei Nr. hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit wollt no sagen das wir zum Stammtisch zu 4. + Ushi kommen, also diesmal an gr. Tisch reservieren gell :-D:-D

Juhu

Stammtisch,

ABER

wenn dieser Vollidiot im Augustiner uns wieder bedient, dann kann ich für nix garantieren.

Muss mich jetzt schon wieder aufregen wenn dieser Depp mal gar nix kann und dafür sogar noch Geld bekommt !!!!!!!!!

So ein :-D

ich schenk ihm nen Taschenrechner, dann muss er uns nicht ne Stunde zwecks Abrechung belästigen.

und jeder pappt sich nen Zettel aufs Hirn was, wieviel getrunken wurde.

so lieber die Chefin zu uns kommen :-D

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sms ist raus! perfekt, das machst! ruf mich an wenn du da bist!

Meldt dich mal beim Joe wegen Pulvern er meint das du dann denn normalen preis zahlen mußt wennst das du hinbringst......

g´frei mi scho auf Sa.... :-D mit Spezi.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

so lieber die Chefin zu uns kommen :-D

...

die pammela!!

ich hoff diesmal haben die wieder oben auf im ersten stock! das war bisher am besten!

Meldt dich mal beim Joe wegen Pulvern er meint das du dann denn normalen preis zahlen mußt wennst das du hinbringst......

g´frei mi scho auf Sa.... :-D mit Spezi.......

ich bring ihn ja auch zum joe! der macht doch ne sammelpulverung... keks ich schreib ihm mal selber an! über drei ecken ist quatsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keks,

denk auch an die Fotos die die Nuts haben wollen,

ich hab nich alle

sprich Ingolstadt + Winternutter ( noch was ?? )

aber vorher zensieren !!

eh gloa

nix da! nix zensur! ist was für plastikrollerfahrer!!!

mach halt mal alle bilder drauf, wo wir zusammen waren :-D

wir hauens ja eh bei uns auf die HP! zum teil zumindest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da! nix zensur! ist was für plastikrollerfahrer!!!

mach halt mal alle bilder drauf, wo wir zusammen waren :-D

wir hauens ja eh bei uns auf die HP! zum teil zumindest :-D

Ok merke! Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,

Hoffentlich kann ich mir des bis Sa. merken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok merke! Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,Bilder brennen, Soundcheck,

Hoffentlich kann ich mir des bis Sa. merken :-D

achtung erinnerung an keks!

Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen,

Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen,

Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen,

Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen,

:-D

scho-luc du pussy! beweg dein arsch am samstag zu uns runter! auf 1 - 2 bier kannst schon kommen!

darfst deine schönere hälfte auch mitbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung erinnerung an keks!

Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen,

Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen,

Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen,

Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen, Soundcheck, Bilder brennen,

:-D

scho-luc du pussy! beweg dein arsch am samstag zu uns runter! auf 1 - 2 bier kannst schon kommen!

darfst deine schönere hälfte auch mitbringen!

Danke für de Erinnerung :-D

TC lad ned so viel Leut ein, sonst san wieder doppelt soviel Club-Außenstehende da wie Nüße......... ;-):-D

....und denk an die Tischgröße....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teampussy, ich hab noch keine ahnung ob ich am samstag komm. wenn i mein zylinder in der früh abdrehen kann, und dann am nammidog scho bissl anfangen kann die pv zamzubaun und wir am abend nicht stammtisch haben, schau ich auf a halbe vorbei.

wenn wir stammtisch haben, geht da nix. der CLUBBB geht vor meine herren!

aber egal ob club stammtisch, oder nuts besuch: ich bleib net allzulang, weil ich dann am sonntag früh wieder weiterschrauben muss, da die PV langsam fertig werden muss und auch noch dringend dringend dringend tüv braucht. und zwar auf jeden fall bis ende märz, sonst muss ich general TÜV machen!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie?!?! heißt, auch wenn die 2 jahre scho abglaufen sind, nur noch normales checken???

ist seit März 2007 geändert glaube ich,

TÜV Auszug:

Vollgutachten gemäß § 21 StVZO

Dieser Paragraph regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und weder eine Datenbestätigung, Bescheinigung über die Einzelgenehmigung noch eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bei der Wiederzulassung vorlegen können oder bei Fahrzeugen, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden. Ausgenommen sind Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge mit einer EWG-Betriebserlaubnis und einer so genannten EG-Übereinstimmungserklärung, die Fahrzeug-Identifikations-Nummern-bezogen vom Hersteller/Importeur ausgestellt wurde. Für einzeln importierte Fahrzeuge aus dem Nicht-EG-Raum (z.B. USA/Kanada) ist immer ein Vollgutachten erforderlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information