Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da poxi bleibt scho über nacht. hat mich nach hotelempfehlung gfragt. aber wird wohl am abend nur noch körperlich anwesend sein, weil das hirn mit dem ganzen alkohol vom nachmittag zu tun hat.

kostüm geht um 13 uhr los. nighter ab 22 uhr. also ich denk bis 18 uhr wird die scho gehn.

ach ja teamchef: you call me fool fool fool.... fool fool fool... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da poxi bleibt scho über nacht. hat mich nach hotelempfehlung gfragt. aber wird wohl am abend nur noch körperlich anwesend sein, weil das hirn mit dem ganzen alkohol vom nachmittag zu tun hat.

kostüm geht um 13 uhr los. nighter ab 22 uhr. also ich denk bis 18 uhr wird die scho gehn.

ach ja teamchef: you call me fool fool fool.... fool fool fool... :-D

:-D oida! soviel platz hast du ja garnicht ^^ da lässt noch an langen poxi kommen *hehe*

ich werde erst so gegen 17:00 uhr anreisen! muss noch haufen zeug erledigen für die kisten! vielleicht schaff ich es aber auch früher!

i call y völlig foooool! kaffee mit bier! sag ich da nur! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D oida! soviel platz hast du ja garnicht ^^ da lässt noch an langen poxi kommen *hehe*

ich werde erst so gegen 17:00 uhr anreisen! muss noch haufen zeug erledigen für die kisten! vielleicht schaff ich es aber auch früher!

i call y völlig foooool! kaffee mit bier! sag ich da nur! :-D

i hab ja au net so viel platz. deswegen hab ich am poxi auch a hotel bei mir ums eck empfohlen. bei mir is scho alles ausgebucht. du, berto, fab, schranzo, fabs alde und i mit anhang. da passt eh keiner mehr rein! ihr voll assis reichts mir schon!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ja au net so viel platz. deswegen hab ich am poxi auch a hotel bei mir ums eck empfohlen. bei mir is scho alles ausgebucht. du, berto, fab, schranzo, fabs alde und i mit anhang. da passt eh keiner mehr rein! ihr voll assis reichts mir schon!!! :-D

ohne fabs alde!

vogelfrei, quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bergi oder Sushi:

Wie schauts bei euch mit Schlafmöglichkeiten aus für die CS?

Phil und ich wären noch auf der Suche nach nem Plätzchen...

Hotel kann ich mir leider nicht schon wieder leisten und der Bene wohnt ja recht ausserhalb oder?

Wär auf jeden Fall der Lähmer, wenn wir bei euch irgendwo unterkommen könnten.

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ja au net so viel platz. deswegen hab ich am poxi auch a hotel bei mir ums eck empfohlen. bei mir is scho alles ausgebucht. du, berto, fab, schranzo, fabs alde und i mit anhang. da passt eh keiner mehr rein! ihr voll assis reichts mir schon!!! :-D

das wird kuschelig!

ohne fabs alde!

vogelfrei, quasi.

wie geil! denkst an meine brille :-D

Oida, da is ja dann nur oa Olle bei eich im Zimma. Da sag i nur:

Bukkakke

Verzeiht die Geschmacklosigkeit :-D

ich steh voll auf rudelbukkakke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D wie ekelhaft,

Wie schaut den unser Fr. Programm aus? Worm-ap Party oder Alternative.... weil doch am Fr. da Millo kommt....

also ich muss am fr arbeiten und komm erst am sa nachmittag auf die CS

@ poxi wann fährst du? könnten uns ja zusammen schließen beim fahren? oder wann willst du los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin raus fürs Wochenende.

Tontechnik erschlägt mich geradezu...

ZUM KOOOOOOOOOOOOOOTZEN.

:-D verpasst ja scho wieder a highlight!!!

@keks: freitag auf jeden fall. wann weiß i no net genau. i glaub da berto kommt so gegen 9 oder 10 zu mir. und... auf a bier würd i auf jeden fall no gehn. oder auch 2 oder 3. ach ja, morgen isses ja soweit, oder?! bitte gleich bescheid geben, dass ma uns psychisch drauf einstellen können, die sache am samstag gebührend zu betrinken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keks: ....dass ma uns psychisch drauf einstellen können, die sache am samstag gebührend zu betrinken!!!

ich hab da kein gutes gefühl wenn ich auf das wochenende schau... luc stell eimer vor der klotür auf! nicht das es wieder zu sowas kommt wie letztes we! :-D aber ist ja alles nochmal gut gegangen!

mir ist aufgefallen, wir sind vom kotzen her aus dem gleichen holz! immer gleichzeitig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D verpasst ja scho wieder a highlight!!!

@keks: freitag auf jeden fall. wann weiß i no net genau. i glaub da berto kommt so gegen 9 oder 10 zu mir. und... auf a bier würd i auf jeden fall no gehn. oder auch 2 oder 3. ach ja, morgen isses ja soweit, oder?! bitte gleich bescheid geben, dass ma uns psychisch drauf einstellen können, die sache am samstag gebührend zu betrinken!!!

Ois klar dann kommen da Millo und I evtl bisserl früher (außer er hat scho was mit´m Fellman ausg´macht) und dann weiter zur worm-ap Party

@Beni : wirst ja wohl 3-4 Std abzwacken können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beni : wirst ja wohl 3-4 Std abzwacken können.....

Ja, 3-4 Stunden schon. Aber so wie ich euch und mich kenne bleibt das SICHERLICH nicht bei 3 - 4 Stunden sondern führt unweigerlich zu einem völligen Absturz mit Orientierungs- und Gedächtnissverlust...

Na mal sehen. Evtl bin ich ja heute, morgen und Freitags noch extrem fleissig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt noch mal! wie geil war das gestern eigentlich!

ich fand's auch toll!!! hat großen spaß gemacht mit euch! :-D

... wenn ich auch am schluß ein wenig die orientierung verloren hab... (und das zudem noch in münchen :-D ) :-D

hier die bilder vom letzten wochenende...

krieg jetzt schon angst, wenn ich dran denk, was meine kamera wohl DIESES wochenende alles so einfängt! ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 3-4 Stunden schon. Aber so wie ich euch und mich kenne bleibt das SICHERLICH nicht bei 3 - 4 Stunden sondern führt unweigerlich zu einem völligen Absturz mit Orientierungs- und Gedächtnissverlust...

Des geht nur mit eiserner Disziplin, ich hab des jetz a Jahr durchgehalten dann wirst du doch einen Sa. schaffen.....

@Vera: Hättest auch mal schöne Menschen fotografier´n können :-D:-D:-D ...nix für unguad...

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information