Zum Inhalt springen

Topic herunterladen?


red-polo

Empfohlene Beiträge

...genau das ist die Frage!

Versuche grade ein längeres Topic herunterzuladen um es auch nach dem großreinemachen hier im Forum aus nostalgischen Gründen mal durchgehen zu können, allerdings bekomme immer nur die ersten paae Posts und nie das ganze Topic - egal welche Variante ich bei "Download" oder "Drucken" wähle.

:-D

Bearbeitet von red-polo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mal gehts, mal gehts nicht. :-D Die Bilder kommen schon wieder nicht mit.

Bei Download hab ich html-Version angeklickt.

Liegt das vielleicht am Browser?

Ich logge mich oft von verschiedenen Rechnern ein.

Edit: Der Download dauert keine Sekunde. Da können die Bilder ja auch

gar nicht mitkommen?

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Sodele, jetzt werden die Topics wieder bis zum aktuellen Post ausgedruckt, der Bugfix ging nur leider beim letzten Forenupdate verloren.

Warum das mit den Bildern so ist weiss ich nicht, aber dieses Jahr wird das Forum eh auf die neue Software umgestellt, mal gucken wie es dann ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich versuche das Topic downzuloaden per

druckerfreundliche Version (wollte dann ein pdf drausmachen) dann kriege ich immer nur:

den 1.Post:

Kidjet

Geschrieben 23. November 2002 - 15:47

diesen als letzten Post:

dermetzler

Geschrieben 23. April 2003 - 12:54

Letzter Post des Topics ist aber #2411 und das krieg ich nicht komplett downgeloaded.

Halt nur ein paar Seiten des Topis und nicht alle 121.

Ich habe auch länger gewartet, aber nix passiert.

Habe beides probiert Firefox und Opera.

Danke für die Hilfe!

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wollte gerade ein Thema herunterladen oder ausdrucken, und es klappte nicht.

Habe mit Firefox und IE probiert.

Beim herunterladen bekomme ich die Fehlermeldung "file not found".

Beim Druckversuch erhalte ich die Forums-Startseite (anstatt des Themas, in dem ich mich befinde) als von Grafik befreite html Seite angezeigt.

Problem nur bei mir oder allgemein schon bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information