Zum Inhalt springen

TS1 was muss er Out of the Box können?


Empfohlene Beiträge

Ist da nur der Auslass größer gemacht worden? Sieht für mich auch nach geänderten ÜS aus. Welche Steuerzeiten sind das in dieser Variante?

Super Ergebnis, Respekt!

hab nur Auslass Steuerzeit geändert sonst nichts, weder Vergasereinstellung oder Zündung. Die Läuft jetzt sehr Fett untenrum, deshalb sieht das wohl jetzt so aus... könnte aber Ü-Strom bei dem Va gebauchen obwohl das Band fast geblieben ist .. dann würde auch wieder ein Drehmoment Plateau vorliegen vorher 3600rpm bei 20PS jetzt 3400 bei 20PS..

Verlustleistung an der Kurbelwelle waren 2,1 PS also KW Leistung von 37,1 PS...

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum lest ihr das Topic nicht von anfang an?

Da steht doch, zuerst out of the Box, und dann langsam porten und so weiter.

Entspann dich, aber es ist nun mal so das auf den Kurven "out of the Box" steht, es aber nicht so ist - mehr nicht. Wegen meiner kann da auch "mit Bier in der Hand" stehen - ich hab das Topic ganz gelesen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
andi,

echt sauber aufgeräumt :-D

wobei ich die form + lage des auspuffs immer noch als eher unbrauchbar einstufe. is aber wie immer nur meine meinung...

O :-D

Bei meinem musste ich zudem den Belly mit dem Fäustling etwas eintrümmern bis das Ganze auch mit BGM Federbein und Ständer passte.

Macht nicht wirklich viel Spaß sowas :-D

Bearbeitet von käthe 1963
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage:

fahrt ihr alle auf dem TS1 35er Mikuni oder langt der 30er?

Hab ne 60er Welle drin und zurzeit noch einen JL Road drauf, soll aber über kurz oder lang ein Sacchi Clubber drauf, Gehäuse nur leicht angepasst, am TS1 nix gemacht...

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information