Zum Inhalt springen

4. Saurierrun 2009, 31.7.2009 - 2.8.2009


Powes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kann noch nicht viel schreiben, ihr wart alle Grandios!

Vielen Dank an unsere Besucher, DJ´s und Helfer.

weiteste Anreise hatte der Michele aus Viacenza, Andre (respektabler Partyman by the way :-D ) war glaub ich 680 und Michele 720.

Beste Vespa ist aus Fürstenfeld gekommen, bester Oldie war die orange/weisse Serie 1 Lambretta.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieses Treffen wird in die Geschichte eingehen. Super entspannte Stimmung, einige sehr liebe Menschen die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Badesee wie immer saukalt aber sooo geil.

Orginisation perkekt, Wetter der Hammer, Sonnenbrand ole´, Bochene Leber am Riederberg sehr lecker

Danke, Danke,Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag bis 5, dazu etwa 2 Promille. Freitag bis 5, dazu etwa 3 Promille. Samstag Nachmittag/Abend ein dezentes Damenspitzerl :-D - über 40 gehen keine 3 Tage Vollgas mehr. Aber wahrlich, ich hab keine Stimme und bin immer noch ein wenig ööö ...bedient.

Dachte nicht dass der Nighter vom OSD noch getoppt werden könnte, aber was die Burschen am Freitag auf die Plattenteller gelegt haben war der Oberhammer.

Fotos von der Ausfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars, danke an alle die gekommen sind, besonders der Andre! War top alter!

Donnerstag zu mittag angekommen, am abend mit den verrückten engländern gesoffen, bis 5 in der früh, kurz gepennt....seit freitag munter...

Fotos gibts auch bald von mir....wenn ich mich wieder spüre.

Please, where ist the Schaisenhausen?

Oberstabswachtmeister Leimbeidl meldet sich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loite, es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, stets gerne wieder, so gefeiert habe ich lang nicht mehr... :-D:-D:-D

Ich stehe gerade tankenderweise in Zwettl, neue Kupplungsbeläge rein und der Roller löppt...

Wir sehen uns auf jeden bald wieder, ich freu mich drauf, hat mich riesig gefreut, die virtuellen Bekanntschaften im realen Leben zu vertiefen...

Ich glaube, wenn ich heute Nacht zu hause bin, schlafe ich erst Mal zwei Tage durch...

P.S.: die Panade war primstens...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dieses Treffen wird in die Geschichte eingehen. Super entspannte Stimmung,

Orginisation perkekt, Wetter der Hammer,

Das kann ich nur wiederholer:

Perfektes Treffen, Super nette Leute, hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr.

War mein erster Saurier Run aber bestimmt nicht der letzte, bin ab jetzt sicher jedes Jahr dabei.

Großes Kompliment an die Veranstalter ...

Und noch größeres Kompliment an den Samstag Nacht DJ :-D

post-28422-1249232719_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder daheim.... Haben den So. noch mit Plantschen und Tschün verbracht, Riederberg-Einkehr natürlich auch.

Auch mir hat das Treffen gefallen, danke auch an alle die am Sa. beim Eintritt für Kurzweil gesorgt haben (haben haben haben haben) :-D , war auch da oben eine Mords-Gaude. Und sehr erfrischend :-D . Schau mir jetzt mal die Büdln an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir hat das Treffen gefallen, danke auch an alle die am Sa. beim Eintritt für Kurzweil gesorgt haben (haben haben haben haben) :-D , war auch da oben eine Mords-Gaude. Und sehr erfrischend :-D . Schau mir jetzt mal die Büdln an.

Stimmt! :-D

Und nächstes Mal bitte wieder ein Megaphon fürt mi bereithalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Treffen nette Location nette Leute und entspannte Stimmung und der Nigter war auch am Freitag top. :-D

Wieder die richtigen Leute anwesend und die Cocktailbar war super nur die Mischungen mitunter zu später Stunde heftig :-D :-D

Großes Lob an die Veranstalter und an den Wettergott der mal am Weekend gnade mit den Scooteristen hatte . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kalter schweiss - kreislaufwirrwarr - scheissenhausen :-D

hawara i packs grod goar net........... :-D

A geh so org woars gestern nu oder wie ? :-D

Oder host da gestern nu an oder mehere Sturm reingeschüttet ?

Des wird eh wieder werden !!

Gestern is ma eh a ned gut gangen bis Mittag .. Waren ja auch so nette Singer in der Früh am Zeltplatz unterwegs ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder zu hause

Danke an alle, Super Oldscoolrun wie ich ihn mag.

Doch leider eine schlechte Nachricht:

Lene hatte beim heimfahren in Sarmingstein B3 einen schwehren Unfall und liegt im Krankenhaus

Ein rückwerts ausparckender Lieferwagen hatte sie übersehen

rechtes Wadenbein gebrochen

Brustkorb Prellung

li Schulter verletzt

Roller Totalschaden

CU ciao Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information