Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Featured Replies

Geschrieben

Nächste Woche Mittwoch ist ja wieder Stammtisch. Wie siehts denn aus mit einer kleinen Runde durch die City anstatt direkt bei Werner einzufallen?

Gebt mal laut bitte.

• Antworten 2,2Tsd
  • views 160,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das kannst ja auch morgen machen Backen zu mir!

• Das könnte auch nicht nur an den Ampelphasen liegen Cafè Sand ist auch schööööön. Von mir aus gerne.

• Wenn den beiden Morgen noch jemand helfen könnte wäre das super! Ich kann leider nicht, ich habe Montag eine Klausur und muss mich so langsam mal auf die Sache vorbereiten.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ist dIe Strecke "50" er tauglich ?

Bearbeitet von gordi71

Geschrieben

Es gibt einen klitzekleinen Teil am Autobahnzubringer der Kraftstraße ist. Können wir auch ohne Probleme umfahren wenn 50er dabei sind.

Geschrieben

hochhochhoch....ja, schöne Sache. Bin ich gern dabei, hab davor aber einen Termin mit unabsehbarem Ende. Wenn´s passt bin ich da....

Geschrieben

bin die Strecke gestern mal abgefahren. Alles super und 50ertauglich, nur auf dem letzten Teilstück hinter dem Deich bitte ich um vorsichtiges Fahren und ruhige Hände am Gas, da in einigen Kurven Rollsplitt auf der Fahrbahn liegt. Fly safe.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nächste Woche Mittwoch ist es wieder soweit... diesmal wird wieder eine Strecke geplant, aber nicht von mir und es wird noch überlegt. Hoffe es kommen viele!

Geschrieben

Hallo,

am Mittwoch den 09.07. wollen wir wieder eine feine Ausfahrt machen. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr der Kopf des Hafenbeckens,  Restaurant Hansen und  Golden City, ist u.a. in der Nähe. Duckstein Festival war da auch schon mal.  Die Adresse lautet: Hansator.

Dann geht es durch den Hafen Richtung HB Nord über Schwanewede zur Halbinsel Harriersand. Das Ziel ist die Strandhalle-Harriersand, Inselstr. 18, Schwanewede. Die Strecke sollte ohne BAB sein, sodass die Fuffies auch keine Probleme haben dürften. Google wirft ca 40 km Fahrtstrecke aus.

Kommt alle, das macht Spaß.

Holliday

Geschrieben

Wegen des Wetters überlegen wir, das Ganze doch bei Werner stattfinden zu lassen... mehr morgen hier. Bitte noch mal hier reinschauen, bevor ihr hinfahrt.

Geschrieben

So in Absprache mit Run Seven und Holliday machen wir heute keine Ausfahrt, das das Wetter AA bleiben soll. :-D

Ich bestelle zwei Tische bei Werner für 19 Uhr.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

wer kommt diese Woche? Hab schon wieder Lust auf Elefantenohr...

Geschrieben

Je nach Wetterlage, komme ich auch mal wieder vorbei :thumbsup:

Geschrieben

So Leute, ich hab gerade mal 2 Tische für heute Abend bei Werner reserviert. Daher steht einem schönen Elefantenohr nichts im Wege.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wann wird sich denn wieder getroffen? Wollte auch mal dazu kommen! Gruß Christopher

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

So Kinders, ich hole das Topic mal aus der Tiefe des Forums!

Nächster Termin ist am 12.11.2014 beim alten Werner in Findorff. Pizza, Elefantenohr etc. warten!

Grüße,

Michi

Geschrieben

Ich werde da sein, wird auch mal wieder Zeit für ein Elefantenohr...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin vielleicht sogar dabei