Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Also ich bin um 19 Uhr da. Soll ich einen Tisch für zwei reservieren?

• Antworten 2,2Tsd
  • views 160,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das kannst ja auch morgen machen Backen zu mir!

• Das könnte auch nicht nur an den Ampelphasen liegen Cafè Sand ist auch schööööön. Von mir aus gerne.

• Wenn den beiden Morgen noch jemand helfen könnte wäre das super! Ich kann leider nicht, ich habe Montag eine Klausur und muss mich so langsam mal auf die Sache vorbereiten.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wie du meinst, für mich ist das nicht der große weg und eine pina geht immer... candlelightdinner! knattern fällt wohl wetterbedingt aus...

Geschrieben
  • Autor

Du meinst die, die wir damals im Hafen gemacht haben?
Das war Jan aus Weyhe

Geschrieben

Ich meinte die BIlder in s/w ausm Hafen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bräuchte wen der wirklich gut fotografieren kann, das entsprechende equipment besitzt und für eine gewerkschaftliche Aktive Studigruppe ein paar BIlder zu Aussendarstellung machen könnte, würde, wollte. Natürlich für lau... Ideen, Kontakte, Freiwillige?

Geschrieben

Habe übrigens ne VIsitenkarte für Stammtischwerbung gebastelt. Auch alles schon im richtigen Format für nen Druckladen bei dem es je Besteller einmal 200 Karten umsonst gibt. Kann die Vorlage hier aber nicht hochladen. Bin nicht berechtigt. Ist das wer?

Geschrieben
  • Autor

_MG_9624.jpg

_MG_9629.jpg

_MG_9627.jpg

Schreib Jan einfach mal an, vielleicht hat er ja Lust. Und dabei kann man gleich mal die geilen Bilder wieder nach vorne holen!

Geschrieben

Jo, da bin ich dabei! Eventuell wollte auch Steffen (die silberne PX von Samstag) mitkommen.

Gruß Gregor

Geschrieben
  • Autor

Ich habe ja am Wochenende fast nichts getrunken :satisfied:

Ich bin um 19 Uhr bei Werner.

Geschrieben

Ich bin heut nicht dabei

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ACHTUNG!!! Das Bremer Abrollern verschiebt sich um einen Tag nach hinten! Wir fahren nun am Sonntag, den 13.10.13. Das Wetter soll am Samstag furchtbar schlecht werden, am Sonntag dagegen prima. Bitte weitersagen, teilen und dabei sein! Ansonsten bleibt alles gleich, Treffpunkt, Abfahrt, etc. Danke für Euer Verständnis!

Lennart

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Dienstag wäre wieder Stammtisch.

Man könnte ein paar Sachen besprechen, z.B. Treffen in den Wintermonaten nur einmal im Monat

und Verlegung des Termins auf einen anderen Wochentag, damit auch Dirk wieder dabei sein kann.

Meldet euch mal!

Geschrieben

Hallo Zusammen.

Wie ihr es schon aus Michis Beitrag entnehmen konntet, kann ich Dienstags generell nicht mehr :thumbsdown:

Solltet ihr euch also dazu entschliessen können den Tag zu verlegen, Montag, Mittwoch???, fände ich das extrem cool und wäre euch dankbar das ich dann auch mal wieder vorbeischauen kann.

Natürlich bin ich nur einer von vielen, toll wäre es aber!

Gruß Dirk

Geschrieben
  • Autor

So, wir haben das gerade mal besprochen.

Der Stammtisch ist nun Mittwochs. Im Winter wollen wir den Stammtisch auch nur einmal

im Monat stattfinden lassen. Als Termin dachten wir an den zweiten Mittwoch des Monats.

Damit ist Dirk dann wieder mit im Boot! :thumbsup:

Geschrieben

Moin, Moin zusammen,

...hat sich erledigt...

Schönes WE & Ciao,

Olaf

Bearbeitet von Aloha

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So, am kommenden Mittwoch ist es nun soweit. Stammtisch am neuen Termin. Wer kann von euch?

Geschrieben

Leider, leider kann ich auch nicht!

Meine Frau hat Geburtstag!

Bis zum nächsten Mal dann

Gruß Dirk