Zum Inhalt springen

hupenhund

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hupenhund

  1. hupenhund

    hupenhund

  2. Jo, da bin ich dabei! Eventuell wollte auch Steffen (die silberne PX von Samstag) mitkommen. Gruß Gregor
  3. Danke für die schöne Tour! Hat Spaß gemacht! Gruß Gregor
  4. Da bin ich doch gerne dabei! Hunger hab ich auch schon! Gruß Gregor
  5. Da bin ich dabei! Dann gibt es auch dein Ersatzrad zurück! Nochmals vielen Dank!!!!! Gruß Gregor
  6. Bin morgen mit meiner Bajaj dabei! Wo wollen wir uns zur Anreise treffen? Gruß Gregor
  7. Hallo ihr beiden! Das liest sich ja richtig gut! Falls ihr noch in den Osten des Pelepones vordringt, kann ich euch zwei Adressen in Kranidi und auf Spetses geben. Weiterhin alles Gute und viel Spaß! Gruß Gregor
  8. Scheiße, endlich wird das Wetter gut und ich kann mir auf der Hanse-Life die Beine in den Bauch stehen! Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!!! Gruß Gregor
  9. Polin Zylinder, alte Generation mit einem Kolbenring, unbearbeitet,kein Klemmer und guter Zustand, nur die seitlichen Überstromfenster im Zylinder rausgetrennt, sonst jungfräulich, mit neuer Dichtung und passendem Zylinderkopf vom SCK, 100 Euro Hast PN wegen Polini. Gruß Gregor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information