Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Featured Replies

• Antworten 2,2Tsd
  • views 160,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das kannst ja auch morgen machen Backen zu mir!

• Das könnte auch nicht nur an den Ampelphasen liegen Cafè Sand ist auch schööööön. Von mir aus gerne.

• Wenn den beiden Morgen noch jemand helfen könnte wäre das super! Ich kann leider nicht, ich habe Montag eine Klausur und muss mich so langsam mal auf die Sache vorbereiten.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hat Heute vor jemand vorbei zu kommen? Wollt gleich mal Tische reservieren und bräucht mal ne Zahl.

Geschrieben

Also ich komme wie gesagt. Ich weiß auch von 3-4 anderen die kommen wollen aber dazu kann ich natürlich nicht verbindlich was sagen.

Geschrieben

Ich hätts dazu schreiben sollen, früher wollt mir der gute Werner keine zwei Tische geben. Daher die leicht geänderte Uhrzeit, ist aber denke ich einmalig. Sagt das doch bitte weiter an die Leute die hier vielleicht nicht mitlesen und von denen ihr wisst das sie kommen wollten (kann es vielleicht jemand auf Gesichtsbuch verbreiten?).

Bearbeitet von der_maddin

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nächste Woche Mittwoch ist es wieder soweit!

Haltet euch den Abend schon einmal frei!

Geschrieben
  • Autor

Morgen steht Werner oder Weihnachtsmarkt im Raum. Wer kann denn und was wird gewünscht?

Geschrieben

Hab morgen leider schon eine Weihnachtsfeier und kann nicht kommen...

Geschrieben
  • Autor

So, Stammtisch goes Weihnachtsmarkt und danach noch ins Bolero.

Treffen 19 Uhr am Roland

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

An dieser Stelle mal frohe Weihnachten allen Stammtischlern!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ihr könnt euch ja schon einmal nächste Woche Mittwoch vormerken :thumbsup:

Ich habe mal bock auf Pizza :inlove:

Geschrieben

also ich bin dabei und hab auch Bock auf Pizza... meinst du wir treffen uns in einer Pizzeria?

Geschrieben

Nee, beim alten Werner gibt's ganz passable Pizzen.

Geschrieben
  • Autor

Ich fahre nach der Arbet heim nach Bremen :wheeeha:

Werde so gegen 19 Uhr bei Werner sein und zwei Tische reservieren. Ich will heute Bier und Pizza... Dafür lohnt sich der Weg von Hannover :inlove:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

HEPP

Nächste Woche Mittwoch geht es mal wieder zu Werner!

Geschrieben
  • Autor

Schade Jockel!

Aber ansonsten wie gehabt, morgen bei Werner. Ich sage mal 19 Uhr

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin! Wir Minusschrauber machen morgen eine Kohlfahrt. Leider sind durch kurzfristigen Ausfall ( Krankheit vier ((!)) Menschen nicht dabei. Um die bereits bezahlten Plätze nicht verfallen zu lassen (55 Euro pro Person) würden wir uns freuen, wenn sich nich 4 Leute finden würden, die für 25 Euro dabei wären und Bock haben, mit uns zu feiern! Gerne melden bei mir!

Geschrieben

Also zwei Plätze sind auch schon bezahlt und könnten für lau genutzt werden.

Geschrieben
  • Autor

Mittwoch ist mal wieder Zeit für Werner.

Dieses mal nun wirklich Pizza... :lookaround:

Geschrieben

Bin wieder auf Reisen im Auftrag des Herren :thumbsdown: