Zum Inhalt springen

leuchtfeuer

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leuchtfeuer

  1. Ahoi Leute, stehe in Thale, 300km von daheim, mit nem gebrochenen Gasrohr PX Lusso. Kann jemand helfen? Grüße. Mo
  2. leuchtfeuer

    leuchtfeuer

  3. Ahoi! Sind mit vespa px in Bayreuth gestrandet. Vermutlich Lagerschaden. Gibt in oder um Bayreuth nette Menschen die zeit und Lust haben Nothilfe zu leisten? Wir sind so fern der Heimat und würden noch gerne noch weiter.... Der mo. 01776751682
  4. Ahoi Leudde, wir haben wir eine Primavera in Originalzustand am Start, die etwas zügiger im Alltagsbetrieb laufen soll. Irgendwelche Fachleute anwesend, die eine ungefähre Richtung vorgeben können? Verbaut ist bisher nur ne Banane Zylinderwechsel ist schon eingeplant, sollte aber einer von den günstigen sein. Wie schaut es aus mit Übersetzung, Bedüsung, ab wann lohnt sich n größerer Vergaser? BIn gespannt auf Vorschläge. Grüße der Mo
  5. Ahoi Folks, ich suche ne Kopie einer Freigabe für nen Motorumbau. PX125er Motor in PX80 Rahmen. Piaggio gibt seit neuestem keine Freigaben mehr heraus und verschickt stattdessen nette Mails aus dennen dann hervorgeht, dass nur der jeweilige Originalmotor verbaut werden darf. TÜV-Nord sagt, ihm reicht irgendeine alt-Freigabe gleicher Art. Kann mir wer aushelfen? Grüße Der Mo
  6. hochhochhoch....ja, schöne Sache. Bin ich gern dabei, hab davor aber einen Termin mit unabsehbarem Ende. Wenn´s passt bin ich da....
  7. Hatte eigentlich schon zugesagt, bin aber eben nicht so sicher. ein klares ´mal sehen´...
  8. Habe übrigens ne VIsitenkarte für Stammtischwerbung gebastelt. Auch alles schon im richtigen Format für nen Druckladen bei dem es je Besteller einmal 200 Karten umsonst gibt. Kann die Vorlage hier aber nicht hochladen. Bin nicht berechtigt. Ist das wer?
  9. Ich meinte die BIlder in s/w ausm Hafen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bräuchte wen der wirklich gut fotografieren kann, das entsprechende equipment besitzt und für eine gewerkschaftliche Aktive Studigruppe ein paar BIlder zu Aussendarstellung machen könnte, würde, wollte. Natürlich für lau... Ideen, Kontakte, Freiwillige?
  10. Hey Leudde. Wer war noch gleich der Photograph der die collen Rollerbilder gemacht hat....?
  11. wie du meinst, für mich ist das nicht der große weg und eine pina geht immer... candlelightdinner! knattern fällt wohl wetterbedingt aus...
  12. Die Interessen scheinen sich auch zu verlagern. Einige werden "bürgerlicher", andere fahren inzwischen lieber Motorrad. Wir sollten mal ein wenig Nachwuch generieren. Hatte schonmal vorgeschlagen Aufkleber mit Stammtischinfos drucken zu lassen. Sehe oft völlig unbekannte Vespen rumstehen und wollt schon mehrfach n Zettel mit ner Stammtischeinladung dranhängen, hab aber dann immer nix zu schrieben bei. Aber wenn wir ein wenig die Werbetrommel rühren würden vielleicht mal ein paar neue Gesichter auftauchen. 1000 Aufkleber kosten nicht viel. Mit nem 10er wär ich dabei...
  13. also ich lese das mit habe aber keine zeit. und von dem jammertrip sollten man mal wieder runterkommen. wer nicht will will halt nicht und manch einer kann auch einfach nicht. immer dieses auf die gewissensdrüse drücken...
  14. Nächste woche klingt gut. Dienstag geht. Donnerstag wär besser. Muss aber nicht.
  15. also verschieben oder nicht oder was? Am Wetter find ich nichts schlechtes aber a bisserl mehr könntma schon sein....
  16. Mhh. Letzte Klausur des Semesters von 18-20h....ausserdem fährt mein Moped nicht, kommt ab Freitag auf den OP-Tisch...zum Glück nicht auf meinen, so könnts auch was werden. Das die Mühle in 14 Tagen wieder rollt ist aber wohl eher unwahrscheinlich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information