Zum Inhalt springen

gordi71

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gordi71

  1. gordi71

    gordi71

  2. wir haben eine super, schöne neue Strecke ausgearbeitet.
  3. Moin zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach Briefkopien, Gutachten etc. um meine VBA 150 Bj. 1960, Italien Import, Original- Zustand über die §21 TÜV Abnahme zu bringen. Wer kann mir helfen ?
  4. Wetter wird zwar nicht so toll, aber egal, endlich wieder Roller fahren
  5. Mit Zwischenstopp in Dedesdorf bei der Weserperle, leckere Tapas, Süsskartoffel Pommes und Burger
  6. Moin zusammen, wer kann mir sagen, wann ich das Pleullager im Kolben bei einer PX200 „alt“ wechseln sollte. Der Motor ist schon zerlegt.
  7. Moin, gibt es schon einen Streckenverlauf, wenn ja ist dieser "50er" tauglich ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information