Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Featured Replies

Geschrieben
Verräter! Mölle sprach da was von Dienst am Samstag? :-D

... diese Woche nicht - habe am Osterwochenende (also zum Osterrun) eigentlich Bereitschaftsdienst. An diesem Wochenende bin ich dabei - wenn ich einen laufenden Roller finde!

Grüße

Claudio.

• Antworten 2,2Tsd
  • views 160,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das kannst ja auch morgen machen Backen zu mir!

• Das könnte auch nicht nur an den Ampelphasen liegen Cafè Sand ist auch schööööön. Von mir aus gerne.

• Wenn den beiden Morgen noch jemand helfen könnte wäre das super! Ich kann leider nicht, ich habe Montag eine Klausur und muss mich so langsam mal auf die Sache vorbereiten.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Wenn du dich an einem etwas lang abgelaufenen Tüv nicht störst und dir ein 135er DR ausreicht, könnte ich meine Freundin fragen, ob

du ihre PX nehmen kannst...

Gruß Michi

PS: Wenn das Wetter so bleibt wie diese Woche, könnte man Dienstag sogar draußen sitzen...!

Geschrieben

Komme viell später, muss noch die Alltagshure anholen. Heute aufgemacht. Puh, Welle verzogen, Primär offen - Feder. gebrochen, Innenteil Kulu gerissen, lager alle durch. Kann ich doch ganz dankbar sen, dass die Kleine mich so liebevoll drauf hingewiesen hat. Hat aber eben schon wieder geschnurrt. Neue Züge, neues Öl und ab dafür! :-D

Bis morgen

Geschrieben
  • Autor

So, habe schon Bierdurst!

Hoffentlich kann man noch etwas draußen sitzen!

Bis später!

Geschrieben

Bis nachher :-D

Geschrieben
Komme heute nicht, da ich in Oldenburg nächtige...

Aber Dein Männe kann mal den Seesack abholen. Solltet die Schlafsäcke vielleicht nochmal lüften, oder?

Geschrieben

so, wieder daheim. Schade daß das Wetter noch zu ungemütlich wurde und mit draussensitzen nischt mehr war. Aber dann im Mai!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

So, auch wieder an der Burg.

Nächster Termin ist der 05.05.

Vielleicht kann man dann ja draußen sitzen...

Geschrieben

Öhm, hat da wer meine Zeitschrift versehentlich eingesteckt?

Ich hab da zwar 2 von gehabt, aber für umme hab ich die auch nciht gekriegt :-D

Geschrieben

Scheinbar ist bald Ostertreffen,was?! :-D Halb Weyhe ist heute wohl nochmal auf Probefahrt gewesen... Man mußte als Autofahrer fast schon aufpassen, dass man keinen Roller übersieht.

Gibts eigentlich nicht mehr Fotos vom Anrollern??

Morgen eine gute Anreise an alle!

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Gibt es denn hier in der Gegend diese Tage noch ein Treffen an dem jeder Teilnehmen kann?

Geschrieben

Oh ja! Ein kleines Osterrollern wäre schon schön bei dem herrlichen Wetter! Spontantreffen? Ich wäre dabei... :-D

Aber lieber am Ostermontag, heute liegt das Familienprogramm an, denn unser Zwerg muss noch bei Oma und Opa Ostereier suchen :-D

Geschrieben

Na dann machen wir die Sache doch mal Amtlich:

Morgen (ostermonatg) spontanes rumrollern!

Treffen 13 Uhr am Murphys in der Neustadt!

Watt meint ihr dazu?

Geschrieben

Ja also wenn ich dann schon wieder fahren kann/darf bin ich dabei!!! Kann ich also erst nachm Augenöffnen morgen genau sagen!

Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall noch nicht genug gefahren! Hatte alle drei tage Dienst :-D

Bearbeitet von llcurtis

Geschrieben
  • Autor

Ich kann leider nicht. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und wir haben die

Bude voll mit Verwandten...

Bei dem Wetter eine Schande! :-D

Viel Spaß

Michi