Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Wo seid ihr eigentlich lang gerollert? Mein Chef fragte, ob ich gestern Roller gefahren bin, weil er fast in eine schleichende Gruppe von Rollern mit HB + DEL-Kennzeichen gerast wäre... :-D

Oooch nur bischen durch Bremen und dann zum klönen noch in die Sonne im Litfass! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D;-)

3 Wochen noch....hoffe ich

Jan wann kommen meine Teile?

Naja - so langsam glaube ich eher - das du lieber eine Hexagon hättest ! Sei froh das du ein dunkles Visier auf hattest - und wir dein Grinsen nicht sehen

konnten!

Aber die Hexe steht dir echt gut :-D

post-13788-1239741301.jpg

Bearbeitet von Jago123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - so langsam glaube ich eher - das du lieber eine Hexagon hättest ! Sei froh das du ein dunkles Visier auf hattest - und wir dein Grinsen nicht sehen

konnten!

Aber die Hexe steht dir echt gut :-D

:-D

Ich finde ich mach mich auf DEINER Hexagon überhaupt nicht gut.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss was tun damit ich nimmer mit o.g. :-D fahren muss!

Wenn meine teile heut noch nicht da sind, und ich mir das Sofa nochmal leihen :-D darf, hätt ich auf jeden fall lust!

die teile sind da ! aber wenn du deine geliebte hexagon wieder haben möchtest - ist das natürlich garkein problem :-D

über den preis können wir ja nochmal verhandeln - ich denke das mein opa nicht soviel dafür haben möchte - da er ja weiss - wie lieb du

die hexe gewonnen hast - als du sie das letzte mal mit tränen wieder abgeliefert hattest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teile sind da ! aber wenn du deine geliebte hexagon wieder haben möchtest - ist das natürlich garkein problem :-D

über den preis können wir ja nochmal verhandeln - ich denke das mein opa nicht soviel dafür haben möchte - da er ja weiss - wie lieb du

die hexe gewonnen hast - als du sie das letzte mal mit tränen wieder abgeliefert hattest :-D

Soso, deinem Opa gehört die Hexe......... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn mit ner kleinen Tour am 1. Mai aus? Wetter soll ja angeblich erstmal bei konstanten 18° bleiben...Interesse vorhanden?

Hmmmm! Also am Tag nach reintanzen? Interesse schon..aber ich glaub das könnte ich evtl, verschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn mit ner kleinen Tour am 1. Mai aus? Wetter soll ja angeblich erstmal bei konstanten 18° bleiben...Interesse vorhanden?

Hmmmm! Also am Tag nach reintanzen? Interesse schon..aber ich glaub das könnte ich evtl, verschlafen!

Yo - hört sich gut an !! Ich wäre dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information