Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Arbeitest du eigentlich auch mal in Deutschland? Bist ja nur unterwegs. :-D

Waere doch verdammt egoistisch von mir nur in einem Land zu arbeiten :-D

Dieses Jahr ist ja noch echt ruhig, letztes Jahr war ich alle 2 Wochen unterwegs. Aber ein drittes Mal will ich nicht nach Indien!! :-D

In 5 Stunden geht hier mein Flieger und morgen Abend gibt es dann lecker Schnitzel, endlich wieder was vernuenftiges :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben euch die Bockfahrer noch angesprochen?

Gruß,

Michi

Die Zahnärzte auf den Harleys haben uns gar nicht mehr bekommen....

Der Typ auf der Fireblade hat ziemlich große Augen gemacht als ich mit ca. 140 an ihm vorbeigeflogen bin, und nach der nächsten Ampel mit dezentem Gaß-wheelie fragte er dann wieviel ps da anliegen... :-D

Herrlich solche Erlebnisse! :-D

Beim Ampelduell gegen 174 Pferde hab ich dann doch den kürzeren gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern du Nase!

Ich musste mir den nur noch mal schnell auf Grillteller 1.1 upgraden lassen. :-D

Is aber auch ein legga dingens.

Wo du grad sagst China.........ich hatte noch kein Mittag! :-D

zu spät - war bei meiner oma leggah nudelauflauf essen !!!

denke nächste woche können wir den china laden mal wieder überfallen und uns an seinen enten vergreifen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Spacken ( :-D ) mal bitte ontopic bleiben! Hier gehts nicht um eure speziellen gemeinsamen Vorlieben, sondern um Roller fahren in Bremen! :-D

:-D

Gehts doch! In Bremen mitn Roller zu Pandaaaa.......Du Affe Du :-D

Außerdem weiß ich wer nichtmitkommen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Spacken ( :-D ) mal bitte ontopic bleiben! Hier gehts nicht um eure speziellen gemeinsamen Vorlieben, sondern um Roller fahren in Bremen! :-D

:-D

sorry - scotahhh lenni - du hast recht - kommen wir jetzt wieder zu den rollahhs !

achja - ich habe jetzt eine windschutzscheibe für deine tee fünf gefunden - du suchst ja schon solange danach - is sogar ne extra hohe - macht

sich bestimmt gut an deiner karre - und deine yankee sitzbank bringe ich dann natürlich auch gleich mit .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo in Bremen einen Korrosionsschutz laden? Ich meine ich bin mal an einem vorbeigeknattert, habe nur vergessen wo, ich glaube es war im Viertel? Brauche dringend ein Paar Sachen..Pelox, Owatrol und Oxyblock eventuell...also hat jemand einen Tip wo ich es herbekomme außer im Internet?

Edit: Ist jemand von euch gut im schweißen oder kann jemanden empfehlen?

Bearbeitet von Gianluca74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo in Bremen einen Korrosionsschutz laden? Ich meine ich bin mal an einem vorbeigeknattert, habe nur vergessen wo, ich glaube es war im Viertel? Brauche dringend ein Paar Sachen..Pelox, Owatrol und Oxyblock eventuell...also hat jemand einen Tip wo ich es herbekomme außer im Internet?

Edit: Ist jemand von euch gut im schweißen oder kann jemanden empfehlen?

Naja , schweissen und Korrosionsschutz is ja quasi mein Job, wenn auch eher im PKW - Bereich. Was ist denn Dein Problem/ Wunsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Danke, Dealer meines Vertrauens! Endlich werden Träume wahr!

sorry - scotahhh lenni - du hast recht - kommen wir jetzt wieder zu den rollahhs !

achja - ich habe jetzt eine windschutzscheibe für deine tee fünf gefunden - du suchst ja schon solange danach - is sogar ne extra hohe - macht

sich bestimmt gut an deiner karre - und deine yankee sitzbank bringe ich dann natürlich auch gleich mit .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Wir Bremen - Norder sind der Meinung, dass man den Sommer zum Roller fahren nutzen sollte, deshalb hier der Aufruf für die nächste Ausfahrt am kommenden Sonntag,

Treffen 14 Uhr, wieder bei der Waterfront. Ziel der Fahrt könnte das Eiscafe in Worpswede sein, von dort aus dann über Lilienthal zurück in die City, wo man an der Schlachte noch ein Bierchen naschen könnte. Strecke ist aber natürlich variabel.

Wer wäre denn dabei?

Gruss, Lennart

Wollen wir das diesen Sonntag nicht nochmal wiederholen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir das diesen Sonntag nicht nochmal wiederholen? :-D

Endlich kann auch ich sagen: ICH BIN DABEI - meine Kiste läuft seit gestern Abend und hat heute ihre Probefahrt von Woltmershausen über Walle nach Grambke zu Jan und zurück (mit Bravour) gaymeistert. Morgen nochmal eben die CDI umhängen, Schaltung neu abstimmen und Vergaser einstellen....und das Wochenende kann kommen :-D

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leudde...

was denn nu mit Sonntag? Hab grade eben alles eingestellt und bin bereit für ne gaymeinsame Sonntagsausfahrt...hier mein Vorschlag:

Treffpunkt 13h am Lichthaus, gegenüber des Haupteingangs der Waterfront. Dann ne nette Tour über Vegesack nach Lemwerder - lütscher Abstecher zum Drachenfestival mit Bierverzehr - an der Ochtum lang Richtung Strom und zurück nach Bremen. Endpunkt Schlachte, wo man dann im Red Rock ne lecker Currywurst mit Pommes Schranke vom Scharfrichter zusich nehmen könnte...Gegenvorschläge ausdrücklich NICHT gestattet.. :-D

Mahlzeit.

Bearbeitet von 2-punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information