Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleiner Konus. Wurde ca. 800 km gefahren bevor auf eine Konversionwelle gewechselt wurde.   Meine, liegt in Bamberg.   75,- VHB
    • Ich brauche mal bitte euren Rat oder ggf. neue Impulse bzgl. meiner GS4.  Sie zieht einfach nicht vernünftig unter  Last. Gas im Leerlauf nimmt sie aber gut an.  Mit Luftfilter komme ich auf 75 km/h.  Ohne Luftfilter auf 85 km/h. Das ist in beiden Fällen zu wenig. 😁 Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt und komplett original belegt und bedüst. lt. Wiki. (Variante Ofenrohr)  Komisch ist, dass sie mit Luftfilter im Standgas höher dreht, als ohne.    Liege ich beim Vergaser womöglich komplett falsch und habe eher ein Zündungsproblem? Aber auch hier kann ich nichts finden.  Sie ist abgeblitzt auf 25v.OT Zündkontakt auf 4mm Zündspule (alte Bakelit) messe ich auch noch 1,5 Ohm. Kerze ist neu und rehbraun, wie sie sein soll…    Ich weiß irgendwie nicht weiter und bin dankbar für jegliche Tipps!  Danke vorab! 
    • Komisch, ist bei mir und meinen Kollegen jeden Tag so. Wird dann hinterher gerne in Fahrzeugforen breitgetreten, „der hatte keine Lust“ „der hat mich abgewimmelt“ „den muß muß die Alte wohl mal wieder ranlassen“ zur HU mit der ich Geld verdiene hab ich die alle noch nie gesehen. Beliebt ist auch wofür muß ich denn bezahlen, ich will ja nur vorher wissen ob das geht oder „ich will nur das da mal schnell jemand drauf guckt“ Hab das gestern erst wieder mit meinem Nachbarn durchdiskutiert, Fragen an mich, zur HU woanders hin, weil der übersieht den Fernlicht Tannenbaum und legt die Sonde für die UMA neben den Auspuff. Na, erkennt sich hier wer (an alle, nicht Zimbo)
    • Was muss denn gemacht werden, damit das Vape Lüfterrad beziehungsweise generell die Vape Zündung passt?   Desweiteren wäre ich über ein Diagramm dankbar, welches ~32PS hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information