Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Bei uns in Ganderkesee hat es vor einer halben Stunde ganz leise und gemütlich angefangen zu regnen. Nun ist es schon ein leichtes pieseln und es hat den Anschein als würde es sich einregnen.

^

yup - hier in bremen-nord gaynau dasselbe :-D und jetzt gerade schaut es so aus - als gebe der regen einwenig hacken-gas !!!

echt scheiße - denke auch - das es heudde leider nix wird - midder schönen tour :-D

egal - freuen wir uns aufs nächste wochenende ! schön richtung bremerhaven crusen - am wasser sitzen bei sonnenschein - ein paar fischbrötchen naschen - und nen kühles pilz dazu ...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher einen Gefrierbrand :-D

Nächstes mal die Imprägnierungscreme Feuchtigkeitsschutzfaktor 30 nicht vergessen.

So eine spontane Ausfahrt mach ich gerne wieder mal mit.

Gruss

Der Gesichtsalzheimerer

Wer hat hier einen Zweitaccount? Jan oder Volker???

Mir hats auch super gefallen, Danke noch mal an Vespa-Driver für das Becks. Sollten wir viieelll öfter organisieren so eine nette Ausfahrt. Alle haben nur ein Fischbrötchen in BHV gegessen, aber einer zwei! Na, wer war das?? :-D

bis Dienstag!

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat hier einen Zweitaccount? Jan oder Volker???

Mir hats auch super gefallen, Danke noch mal an Vespa-Driver für das Becks. Sollten wir viieelll öfter organisieren so eine nette Ausfahrt. Alle haben nur ein Fischbrötchen in BHV gegessen, aber einer zwei! Na, wer war das?? :-D

bis Dienstag!

scooterlenni

ich musste einfach 2 fischbrötchen verdrücken - die waren sowas von legger !!

könnte schon wieder 2-3 davon naschen - hmmmm - nächstes wochenende wieder nach fischtown - vorausgaysetzt das weddah spielt mit ?!?!

ich bin dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist morgen im Murphy´s um 19:00 die richtige Information ? :-D

Edith: kann mir wer nen Kupplungs-Aussenkorb von ner Cosa mitbringen wenn jemand was über hat? Ich will da was basteln :-D

Bearbeitet von Tim^ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tim!

Nee, wir sind jetzt am Kuhhirten. Da ist das Bier billiger.

Bis Morgen dann!

Michi

PS:Habe Bernd gebeten uns anzumelden und wegen des Grills zu fragen.

Genauer gesagt links neben dem Kuhhirten auf dem Sportplatz vom ATSV Buntentor oder so ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information