Zum Inhalt springen

malossiveloce

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen-Nord

Letzte Besucher des Profils

2.428 Profilaufrufe

Leistungen von malossiveloce

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. malossiveloce

    malossiveloce

  2. Hatte die 60mm Welle von Kaba auf Membranlippe umschleifen und verschweißen lassen. Nun nach ca. 100km wollte ich eine andere Fußdichtung verbauen, dabei ist mir ein hohes Axialspiel im unteren Pleuellager aufgefallen. Gemessen sind das 0,4mm. Das ist mir beim Einbau gar nicht so aufgefallen. Ist das bei allen den BGM Wellen so groß?
  3. was soll die mono xl2 kosten?

  4. Hi, hätte Interesse an der V50 Kontaktzündplatte und an das blaue V50 Lüfterrad wenn es für die Zündung passend ist.
  5. P 80 Luzzo Hardy Krüger Edition Der Roller ist bestimmt jeden aus den Film "Hatari" bekannt. http://cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-P80-Luzzo-Hardy-Kruger-/250767168246?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3a62e352f6
  6. Den Zylinder gibts jetzt auch bei SC Aber nur dezentral und 57mm Hub Version http://blog.scooter-center.com/parmakit-tuning-fur-vespa-2/
  7. Gekauft!! Das gute Stück kommt wieder nach Bremen.
  8. Hi, hab da noch eine 50N Bj80 in O-Lack mit Klingel und Original Lenkerendenblinker. Kein Seitenfach, sehr gut für späteres Tuning mit Curley Auspuffanlagen Kleine Beule an der rechten Backe Spannungsriss im Trittblech rechts dort wo der Hauptständer gegenschlägt. Motor braucht mal einen Service lief aber noch vor den einlagern. Preisvorstellung 1300 Euro VB
  9. Hi, hab noch eine PX alt Bj. 83 mit Außenverschluß 1ste Hand Motorläuft und schaltet ein Service wäre aber angebracht. Knapp 20Tkm auf dem Tacho und ohne TÜV Einziges Manko abgesehen von den leichten Anrostungen ist das hinten rechts in der nähe vom Stoßdämpfer über der Backe 3 Rostpickel zu sehen sind. Wobei bei einen das Blech schon durch ist. Schade eigentlich da der gesamte Roller noch im Erstlack ist, wirklich schöne Patina. Möchte gerne 1400 Euro VB dafür.
  10. Habe noch eine PKS 50 Lusso ohne Papiere, Polizeiliche Prüfung werde ich aber vor dem Verkauf noch erledigen Zustand und Preis denke ich aber mal ist für deine Vollrestaurierung nicht optimal. Wurde schon mal neu lackiert war vorher weinrot. Rost ist nicht vorhanden. Standort Bremen Preis 550 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information