Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Featured Replies

Geschrieben

Bin raus. Mal wieder auf Dienstreise :wacko:

• Antworten 2,2Tsd
  • views 160,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das kannst ja auch morgen machen Backen zu mir!

• Das könnte auch nicht nur an den Ampelphasen liegen Cafè Sand ist auch schööööön. Von mir aus gerne.

• Wenn den beiden Morgen noch jemand helfen könnte wäre das super! Ich kann leider nicht, ich habe Montag eine Klausur und muss mich so langsam mal auf die Sache vorbereiten.

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Joah, je nach Wetterlage vielleicht

Geschrieben

Moin! Ich will am Freitag, den 27.07. nach Herten zu den German Vespa Days fahren und hätte noch einen oder vielleicht sogar zwei Plätze im Caddy frei. Will jemand mit?

Geschrieben

Moin! Ich will am Freitag, den 27.07. nach Herten zu den German Vespa Days fahren und hätte noch einen oder vielleicht sogar zwei Plätze im Caddy frei. Will jemand mit?

Platz für Cosa? :wacko: Will mit! :wacko:

Geschrieben

moin

komm auch aus bremen hab aber nu ne echt lahme 50er rumstehen, was fahrt ihr denn so für strecken? kann man da auch mal mit einer 50er mitrollern?

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Wir sind eigentlich eher mit größeren Kisten unterwegs, aber wenn du deine 50er etwas flinker machst,

kannst du gerne mal ne Runde mit kommen.

Kannst ja heute Abend mal rum kommen!

Gruß,

Michi

PS: Bei Werner geht gerade keiner ran, daher ist kein Tisch reserviert. Das geht heute mal auf

gut Glück!

Geschrieben
  • Autor

Jungs was war da denn los?

Alleine schmeckt Bier zwar auch, aber mit einem netten Gespräch ist es irgendwie

netter

Geschrieben

Moin! Wir fahren am Freitag, den 03. August zur Quartermile nach Regensburg. Es sind noch zwei Plätze im Auto frei. Mag jemand mitfahren? Dann wirds günstiger mit den Spritkosten. Das war letztes Jahr ein ganz feines Treffen mit richtig Potential. Macht doch mal Meldung. Rückkehr ist übrigens am Sonntag Abend.

Lennart

Geschrieben
  • Autor

Ich!

Lenni hast du eine Ahnung, wer hier kürzlich eine umgebaute SKR oder Sfera Gabel im Verkaufe Bereich

inseriert hatte? War eine Anzeige, wo auch ein weißer Rahmen (ich meine aus der ESC) dabei war...

Geschrieben
  • Autor

Wie siehts mit den anderen üblichen Verdächtigen aus? Klatt, Gregor? Moritz ist ja wieder irgendwo im

Norgendwo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dienstag ist Strammtisch. Laut wetter.com soll es ja ganz schön werden. Wer ist für eine spontane Runde ballern anstatt Schnitzel?

Geschrieben
  • Autor

Rum düsen klingt gut, aber ein Bier sollten wir schon irgendwo naschen

Geschrieben

moin leude....

würde auch gerne kommen, wenn eure Stammtischrunde offen ist.

weiß nur nicht wo ich hin muss und wann das los geht komm aus ostfriesland und wohne in neerstedt bei wildeshausen...

LG