Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Was denn jetzt?! Ich gehe mal von Werner aus.

Also vermutlich werde ich mit Auto fahren müssen, weil ich die Trikots usw. vom Fussball transportieren muss und nach Feierabend noch einen Zahnarzttermin habe :crybaby:

Außerdem sind beide Vespas zur Zeit nicht so ganz fahrbereit, außer ich bekomme heute Ersatzteile geliefert :thumbsdown:

@Lenni: Vielleicht können wir nach dem Stammtisch kurz bei dir zu Hause den Gaypäckträger rausholen?! Der wäre für Bösel sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner würde ich sagen. Denke nicht, dass alle hier noch mal rein schauen. Nicht, dass dann 5 Leute bei Werner vor der Tür stehen und der Rest im Murphys. Lass uns das heute beschliessen, ob wir in zwei Wochen dann ins Murphys gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollen wir den Schnitzel Dienstag im Paulaner mal antesten? Ist aber nicht Schnitzel satt, wie Moritz sagte. Wäre mir aber egal. Und oben an der Schlachte kann man auch die Kisten einigermassen parken. Ausserdem für die Neustädter auch besser zu erreichen. Ich wäre dafür. :thumbsdown:

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leuuude, marcus und ich haben eben gedacht, dass es am café sand sehr geil ist und wollen da gern hinfahren.

ist auch nicht so´n showlaufen wie an der schlachte, essen sucked da eh. und das café hat auch gutes essen...

und vor allem schön platz für die roller... bier schmeckt auch da in der sonne gut :thumbsdown:

oder marcus, watt sachste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leuuude, marcus und ich haben eben gedacht, dass es am café sand sehr geil ist und wollen da gern hinfahren.

ist auch nicht so´n showlaufen wie an der schlachte, essen sucked da eh. und das café hat auch gutes essen...

und vor allem schön platz für die roller... bier schmeckt auch da in der sonne gut :crybaby:

oder marcus, watt sachste?

Ich bin auch für das Cafe Sand. Ist mal eine angenehme atomsphäre....für das stücke zur schlachte, lohnt es sich gar nicht meinen roller anzuschmeißen...da bin ich ja zu fuß sogar schneller...bei den blöden ampelphasen :thumbsdown:

Bearbeitet von Lotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information