Zum Inhalt springen

Lotta

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lotta

  1. schöne biersammlung habt ihr... ja von bremen aus wäre oslo sehr günstig gelegen...es wäre eine überlegung wert...mal schauen
  2. nun ist es vorbei...war interessant das treffen - so anders als auf den üblichen runs...wäre schön, wenn ihr ein paar bildchen reinstellt in das topic...aber nochmal so ne lange reise mit dem bus...nöööööö...da wird einem nur so... - Lotta -
  3. Da magst du vielleicht rechthaben, dafür klemmt meine nicht an jeder 2. Kreuzung. Ich bin für Cafe Sand. An der Schlachte ist das so mega voll und die Tourimeile....
  4. Ich bin auch für das Cafe Sand. Ist mal eine angenehme atomsphäre....für das stücke zur schlachte, lohnt es sich gar nicht meinen roller anzuschmeißen...da bin ich ja zu fuß sogar schneller...bei den blöden ampelphasen
  5. das war ne coole tour und cafe sand gnau das richtige ende...und über das wetter müssen wir nichts weiter sagen..
  6. Hej Diggaaaa,

    alles Gute aus Bremen und Gifhorn!

  7. Hej daa,,, ja alles gut...danke

    Ist das wetter ebenso traumhaft bei euch im Süden?

  8. oh entschuldige, ich habe dich verwechselt mit jemand anderes...

  9. das bleibt schon so...wenn nicht, mit sekt und glühwein wird uns schon warm
  10. Repperbahn - Maxe???

  11. bei dem alter sitze wohl im beiwagen?

    uff der seite kucken und nischt hinterlassen, ja ja...so sind se

  12. ick fahr nach berlin

    wie siehts mit osterrun aus? und beid ir? mit 30 jetzt ruhigen abend mit tee auf der couch?

  13. Wie gehts dir denn...Ist der Alk raus?

  14. Weil du heut Geburtstag hast, da hab ich mir gedacht, ich schick dir eine liebe Mail, damit du Freude hast.

    Alles Liebe zum Burtzeltag.

    p.s. Steht der Gin und der Rotkäppchen halbtrocken schon kalt?

  15. Morgen 18.30 trefenn wir uns und dann jeht dat los...nach 10min krieg ick dann aber schnappatmung..hihi

  16. Du werd mal wieder gesund und vorallem wieder nüchtern, vorher geh ich mit dir bestimmt nicht joggen, bist ja dann ne gefahr für die allgemeinheit

  17. tach der herr, riefen gestern an, jedoch war ich noc unterwegs.

    wat gibbet denn?

    biste wieder gesund, odeer benötigt dein körper noch eine größere ruhepause von der ruhepause?

  18. Eeeeyyy Opa, wasn los hier?

  19. na eine fliegende kuh auf dem Snowboard?

  20. Tach die Post ist da!!!!

  21. mope mope mope...Frances...wo ist der zitronengelbe Roller, den ich unbedingt haben will?

  22. menno lenni...ich wollte doch die erste antwort hinterlassen..hab mich extra dafür angemeldet... Das wird `ne Sause mit Gebrause...mmmhhh und das Guiness wird mir schmecken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information