Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stammtisch in Bremen

Featured Replies

• Antworten 2,2Tsd
  • views 160,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Das kannst ja auch morgen machen Backen zu mir!

• Das könnte auch nicht nur an den Ampelphasen liegen Cafè Sand ist auch schööööön. Von mir aus gerne.

• Wenn den beiden Morgen noch jemand helfen könnte wäre das super! Ich kann leider nicht, ich habe Montag eine Klausur und muss mich so langsam mal auf die Sache vorbereiten.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin! Michi schreibt mir gerade eine SMS, dass man ob des Regens lieber nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen sollte, sondern lieber zu Werner.

Was meint Ihr?

Geschrieben

Ich hab schonmal von "Schirmen" gehört... hmm so Unrecht hat er natürlich nicht. Von mir aus können wir auch bei Werner fressen und Weizen zischen.

Was meint der Rest?

Geschrieben

Wetterprognose ist bescheiden

Geschrieben
  • Autor

Starten wir kommenden Dienstag einen zweiten Versuch ?

Geschrieben

Vielleicht bin ich dabei. 18:30 Domsheide?

Geschrieben
  • Autor

Braune Batzen? :-D

Schlachtezauber klingt auch gut! Da war ich noch nie

Geschrieben

Ich bin sowieso schon da!

Vielleicht sehen wir ja vor Ort! Ihr könnt ja mal auf ne große Gruppe Chaoten achten :cheers:

Geschrieben

Bin raus, hab Kopf und kein Bock vor Weihnachten noch richtig krank zu werden....

Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten, den Ein oder Anderen sieht man ja bestimmt beim Weihnachtsnighter!

Für Februar 2013 habe ich fest ein samstägliches Grillen auf dem Zettel und im Kopf, gerne bei mir in Lesum.

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Ey, Lenni, haste mich angesteckt?! Mir geht's auch so. Hab tierischen Kopfschmerz und fühle mich matschig. Bin auch raus :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich ziehe nächste Woche nach Bremen und bin noch auf der Suche nach einem netten Plätzchen zum schrauben... Am schönsten wäre es wenn Gleichgesinnte in der Nähe wären. Würde mich über Tipps freuen!

Geschrieben

Willkommen in Bremen Lucas. In welchen Stadtteil ziehst du denn? Dann finden wir bestimmt jemanden in der Nähe wo du schrauben kannst.

Gruß Jörg

Geschrieben

Ich ziehe nach Kattenesch werde aber an der Universitätsallee arbeiten, wenn sich was dazwischen findet würde ich mich sehr freuen!

Geschrieben

Kattenesch....? Unwissenheit oder höhere Fügung (Partner wohnt schon da....?). Persönlich tät ich sagen Du brauchst erstmal ne Wohnung in nem anderen Stadteil. Aber jedem das was er braucht... Hab ne Garage in Findorff und mit ein wenig kuscheln auch noch Platz. Das ist zwar ordentlich weg von Kattenesch (wo Du nach meiner Voraussage nicht lang bleiben wirst...) aber gut von der Uni aus erreichbar. Voraussetzung immer: Chemie stimmt, keine Cops, keine Nazis!

Grüße

Geschrieben
  • Autor

Findorff saugt doch auch hart... Nur Müslifresser da ;-)

Obwohl Kattenesch nicht unbedingt das beste Pflaster ist. Kommst du gut mit Russen klar?

Geschrieben

Ich brauchte ne Wohnung und hab nen großen Vierbeiner.... Das war das Beste was zu kriegen war! Auf den ersten Blick macht die Ecke keinen so schlechten Eindruck!

Geschrieben

Kattenesch ist sportlich... Konflikte wurden da schon mit der Schrotflinte aus der Welt geschafft- oder war's Kattenturm?

Es gibt aber schon schlimmere Gegenden in Bremen!

Ich würde eine Wohnung im schönen Norden empfehlen.... :-) von da aus kommst auch Super zur Uni!

Ansonsten: Willkommen im schönen und ruhigen Bremen!!!

Geschrieben
  • Autor

Frohes Neues alle zusammen!

Dienstag könnte ich gut ein Bierchen bei Werner vertragen.

Würde sagen 19:15 treffen!