Zum Inhalt springen

Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Moin! Ich werde wohl vom 22.06. auf den 23.06. zum Run von The Torch fahren. Also mit dem Auto und nur für eine Nacht / Party. Wenn wer mit will, gebt mal laut.

:wacko:

Bin dabei :wacko: Party muss sein :wacko: Fahre aber von dort aus am 23. weiter nach Frankfurt zum Stühlerücken bei einem Kumpel :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Jockel! Du hast Recht - Party muss sein! Fährst du dann von da aus Zug weiter? Oder fährst du mit eigenem Auto schonnach Gronau zu The Torch?

Lass da nochmal drüber schnacken. Muss ich noch planen die Schose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So Leute! Dienstag ist kein Stammtisch, sondern eine Ausfahrt, das haben Michi und ich gerade mal so vereinbart. :wacko:

Wir treffen uns um 19 Uhr vor dem Parkhotel / Hollerallee und fahren tatsächlich mal zum Imbiss in Aumund. Es wäre doch klasse, wenn wir mal wieder ein paar mehr Roller werden. Vielleicht sieht man ja auch mal Gordon und Raffi wieder?! :wacko: Wer sagt Schrottie Bescheid, usw.... Macht mal ein bisschen Werbung!

Gruss,

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information